Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Handelslizenz?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    In EP1 wurde der handelsföderation doch allem anschein nach die lizenz entzogen und wie panaka sagt war das das ende der handelsföderation. Aber offensichtlich kommt sie in EP2 wieder vor! Kann mir mal jemand sagen warum?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Handelslizenz?

    Die TF ist ja diesmal in der Konföderation. Also bei den Feinden der Repbulik.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Handelslizenz?

    ja gut aber trotzdem dürfte es sie doch gar nicht mehr geben auch wenn sie bei denen ist. Ohne Handelslizenz ist hilft ihr das auch nicht.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Handelslizenz?

    Hast ja aber gesehen, welche Droidenarmeen sie haben. Außerdem haben sie gute Kontakte zu den Geosianern (die die Droiden bauen) und Geld werden sie wohl auch noch haben.
    Und außerdem wohlen sie Rache an der Republik üben. (weil ihnen die Handelslizenz genommen wurde)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Handelslizenz?

    Hm, nehme an, die Handelsföderation hat nicht nur einen Planeten "in Besitz", sondern kontrolliert durchaus noch mehr, wie ja auch in Ep. I bei der Wahl Tatooines als Rückzugsgebiet deutlich wird... Wenn ihnen die Handelslizenz genommen wird, wird sie das sicher zurückwerfen, allerdings werden ihr(e) Planeten, Ressourcen, Kapital durchaus nicht im nichts verschwinden, wenn wohl auch ihr politischer Einfluß und ihr Ansehen hin ist.

    Und Palpatine kann es nur recht sein, wenn sie nun über Dooku/Tyranus wieder für ihn arbeiten... Er hatte bereits wohl vor, sie nach den Geschehnissen in Ep. I in die Illegalität zu treiben, um das terroristische Potential in ihnen zu fördern, wenn in Ep. I Dooku und die Konföderation wohl noch nicht abzusehen waren. Daß sie dieser allerdings beitreten, zeigt, daß Palpatines Plan aufgeht.

    Darth Calgmoth
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Handelslizenz?

    Die Macht, welche die Handelsföderation zur Zeit von AOTC noch immer hat, ist doch ein perfektes Zeugniss für einen Senat der von Gier und Korruption gebrandmarkt ist.
    Ich bin mir sicher, dass manche Sanktionen, die nach TPM ergriffen wurden, für ein gewisses Endgeld wieder gelockert wurden.

    Es wird Zeit, dass diese sogenannten "Politiker" ausgeräuchert werden, und da kommt unser Retter Palpatine zum Zug, der der Galaxis Recht und Ordnung geben will.

    Diese Zustände könnte er auch gleich als gute Wahlpropaganda benützen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Handelslizenz?

    ^ja das ist durchaus möglich!
     

Diese Seite empfehlen