Handlung zu Ep7-9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CARKOON

Alles gut ;)
Also ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gab

Nur mal angenommen, nur mal so, was wäre wen GL doch die letzte Trilogie verfilmen würde
wie würdet ihr euch die Handlung vorstellen?

Also ich hab da keine, oder nur wenig einfälle, da es ja keine Sith mehr gibt (nur nach de EU, nich das ich deswegen wieder fertiggemacht werde), vieleicht will Luke herausfinden wer seine Mutter war (Roman gibt es ja schon) und wie das Leben seines Vaters vor Vader aussah, man würde ihm dabei zusehen können wie er auf Planeten aus Ep1-3 herumsucht, wie vielleicht Naboo, Kamino, Geonosis und Corusant, vielleicht dor wo vor vielen Jahren auch seine Eltern waren, wäre zumindest ganz interesant für mich, vieleich trifft er sich mit einem Uralten Jar Jar der ihm über die beiden erzählt... (für Jar Jars HASSER ein warer graus)
 
Ähm... es gab ihn schon ein paar mal ;) Mach Dir nichts draus.

Also die Episoden 7- 9 hat er schon in den Episoden 4 - 6 verfilmt.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von KARKOON
Wie? in 4 und 6 schon verfilmt kapier ich zwar nicht aber wenns so iss...


Also, Georgy wollte eigendlich die Episoden 4-6 viel ausführlicher gestalten und drehen um somit aus den drei Filmen 6 Filme zu machen.
Allerdings hat er die Handlung von den Episoden 4-9 so zusammengefasst das drei Episoden reichten.
Also: Episode 7-9 wären rein theoretisch nur ein teil der ausführlicheren Version von Ep. 4-6 gewesen.

Hoffe das war nicht zu verwirrend ( und ich hoffe das das so auch richtig ist... ).
 
mir läuft schon wieder Blut ausm Ohr... *zusammenbrech*

Lasst 7-9 doch endlich in Frieden oder in der OT ruhen :rolleyes:
 
Habs kapiert, danke.

Mmh, wie würden 4-6 aussehen wenn GL sie nich kompremiert hätte, fals da stimmt was du sagst.
 
Das hatten wir wirklich schon ziemlich oft, allerdings fand ich diese Threads auch immer recht interessant!

Ich finde es nicht schlimm wenn man sich Gedanken darüber macht wie eine Ep VII aussehen könnte, ich hab gar mal damit angefangen eine fiktive Ep VII zu schreiben, allerdings ist
die alles andere als fertig.

Vielleicht sollten wir einfach einen Thread über Ep VII ff. als "wichtig" eröffnen und da kann dann ja irgendjemand reinposten was ihm dazu in den Sinn kommt auch wenn das einigen nicht gefallen würde.
 
Find ich ne Super Idee, wenn ich wüsst wies geht.

Mich würde es brennend Interresieren wie dei letzte Trilogie aussehen würde.

Nach Lucas könnte er sie in Buchform veröffentlichen,
aber wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirds nie geben! leider...

Alles was unter der Bezeichnung STAR WARS Ep VII laufen wird, wird alles FanFic sein!!

wäre nur zu schön wenn ich in 10 Jahren über diesen Post nur noch schmuzeln könnte ;) :D
 
Original geschrieben von KARKOON
Habs kapiert, danke.

Mmh, wie würden 4-6 aussehen wenn GL sie nich kompremiert hätte, fals da stimmt was du sagst.
Wenn es wirklich 9 Episoden gewesen wären, dann hätte es wohl ungefähr so ausgesehen:
  • Episoden 1-3: Fall der Republik, Aufstieg des Imperiums und Anakins Fall zur Dunklen Seite (Also wie heute)
  • Episode 4-6: Die Abenteuer von Luke Skywalker
  • Episode 7-9: Rückgewinnung Anakins zur Hellen Seite und Fall des Imperiums
So in etwa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben