Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Handtascheninhalt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 28. Oktober 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mal ne Frage an die Mädels! Ich habe grade mal eben in meiner Handtasche rumgewühlt weil ich ein Feuerzeug gesucht habe und war doch ganz schön erstaunt was da alles drin ist. Also was schleppt ihr alles mit euch rum?
     
  2. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Bei dem Wetter is da nen Schirm drin und ansonsten nur Geldbeutel und Schlüssel und Kaugummi...jo...mehr braucht der Mensch net :D außer ich schlepp noch was für irgendjemanden mit oder so...
     
  3. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Geldbeutel in nem Nebenfach, dabei sind einige Merk-Zettel.
    Anderes Nebenfach: Asthmaspray, Blistex, mehrere lose Hustenbonbons, Tabletten, Haargummis, kaputte Sonnenbrille.
    Hauptfach: Tüte, Einweg-Regenmantel, zwei Taschenbücher (B5 und SW), Taschentücher, andere Tabletten.

    Da fällt mir auf: wo ist mein Saturn-Tragedingsbums? Diese Drahtteile mit Holzgriff, ihr wißt schon...
     
  4. ich hab immer ne ganze Grundausstattung in der Handtasche (son schwarzer Handrucksack), ohne die ich eigentlich net ausser Haus geh *G*

    - Geldtasche inkl Fuehrerschein, Verkehrsbetriebe-Zeitkarte, Fotos, Reiterpass und Tanzschulpass *G*
    - Schluessel
    - Handy
    - Personalausweis
    - Handspiegel
    - Haarbuerste
    - Zahnbuerste (das stammt noch aus meiner Zahnspangen-Zeit)
    - Zahnpasta (wenn mann mittag mal was deftiges isst kommt Mundgeruch im Buero net so gut ô_ó)
    - Sparbuch (das vergess ich eigentlich immer nur rausnehmen)
    - Stofftragetasche (weil ich immer zur Post muss nach der Arbeit, und is auch praktisch zum spontan einkaufen)
    - 2 Haarbaender
    - Lippenpomade
    - Kopfwehtabletten (essentiell dass die immer griffbereit sin bei mir ô_ó)
    - Vitamintabletten (weil ich die sonst vergess nehmen)
    - 2 Disketten (falls ich was von der Arbeit mit heim nehmen muss)
    - Deo
    - Ausdrucke Busfahrplan von meinen essentiellen Bussen
    - Buch (ich brauch immer was zum Lesen im Bus oder im FiCe ô_ó)
    - Plectron (das is eigentlich mein Gluecksbringer)
    - Nagelfeile
    - Zigaretten
    - Feuerzeug
    - Kugelschreiber
    - Schreibblock (als Autorin weiss man nie, wann man Ideen kriegt *G*)
    - Schachtel Zuendhoelzer (hab ich mal von meiner Mom bekommen und dringelassen, fuer alle Faelle)
    - Mini-Woerterbuch Deutsch/Englisch (ich glaub das stammt noch aus Zeiten von vor 4 Jahren wo ich daheim noch kein Internet hatte und oft spontan an die Uni gefahren bin um da am Rechner zu arbeiten ô_ó)



    joah das war's *G* Oder wie heisst es so schoen: Die Handtasche einer Frau- unendliche Weiten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2006
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Stormi

    Mehr ging wohl nicht, oder? Da kannste ja ne ganze Fussballmanschaft drinnen verstecken in der Tasche. Wenn das bischen schon reingeht dann ist das mit der Fussballmannschaft auch kein Problem.

    cu, Spaceball
     
  6. wie gesagt, die Handtasche einer Frau, unendliche Weiten *ggg*
     
  7. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Hab keine Handtasche ;)
    Wenn ich nur kurz aus dem Haus gehe oder ins Kino etc. dann genügen meine Jackentaschen voll und ganz und wenns wirklich mal länger ist, dann brauche ich eh einen Rucksack.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    In meiner Handtasche herscht das Chaos :konfus:

    1 große Geldbörse mit Ausweis und diversen Papieren
    1 kleine kompakte Geldbörse mit EC KArte, Führerschein und Geld
    diverse PArfüms
    Handy
    viele einzelne Kaugummies
    Stifte
    Taschentücher
    unzählige Kontoauszüge
    Kopfschmerztabeltten
    Niveacreme
    Handcreme
    Labello
    Kosmetik-Tasche
    Nagelfeile
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Kleiner Tipp Mädels...
    Handys machen Kreditkarten kaputt....ist meiner Mutter passiert. Die hatte ihr Handy bei ihren Kreditkarten und die wurden entmagnetisiert, sprich: funktionieren nemmer...Wenn moeglich halt irgendwie versuchen die auseinander zu halten. Unterschiedliche Orte zum aufbewahren, etc..
    @Storm o_O Schonmal da drinnen aufgeräumt? ^^
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also in meiner Handtasche befinden sich

    mein Geldbeutel mit Ec-Karte , Perso , Krankenkassekarte usw....
    ansonsten sind in meiner Handtasche
    Haarbänder
    Haarspangen
    Taschentücher
    Kopfschmerztabletten
    Kreislauftabletten
    Traubenzucker
    meine Pille
    Schlüssel
    meistens ein Buch
    Labello
    Lippenstift
    Handspiegel
    Puder
    Kaugummis
    Kugelschreiber meistens 2 wenn einer nicht geht
    Nagelfeile
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hmm, was habe ich in meiner Handtasche?

    Kommt immer drauf an, wo ich hingehe und mit wem.

    In meiner Arbeitstasche sind z. B. ganz viele Sachen drin: Kaugummi, Labello, Schlüsselbund für die Arbeit, Auto- und Haustürschlüssel, Portemonnaie, Feuerzeug, Kabel für die Handy-Freisprechanlage, Handy, mein Essen für den Tag, uvm.

    Wenn ich shoppen gehe, nehme ich immer Geldbeutel und Handy mit, manchmal ist es nur das.

    Wenn wir irgendwo auf eine Feier oder so gehen, nehme ich meistens garnichts mit (nicht, daß es geklaut wird oder so).

    Und natürlich kommt es auch auf die Größe der Tasche an... ;) Wo mehr reingeht, kommt auch manchmal mehr rein... *g*
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau so ist es.

    Ich versteh,was im Innern einer Sonne passiert.
    Die Ordnung in der Handtasche meiner Holden wird mir immer ein Rätsel bleiben.
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das wichtigste habe ich vergessen:
    So ein kleiner Lackstift für mein Auto :D
     
  14. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    *wegkugel*
    wenn ich mir das so durchles, dann muss ich ihrendwie an die truhe von rincewind denken...

    ... ach ja: nein, ich habe keine handtasche...dafür immer viele manteltaschen *g*
     
  15. dito, ich gehe sowieso nicht aus (abgesehen von meinen halbjährlichen Kinobesuchen) und eine Geldtasche hat ebensogut in einer Jackentasche Platz.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich bin jemand der Angst hat irgendwann einmal in eine Frauenhandtasche zu fallen und dort nie wieder rauszukommen o_O
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So riesig sind Frauenhandtaschen ja auch nicht.
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Bei dem was da anscheinend alles reinpasst ist meine Angst doch verständlich :D
     
  19. hab neulich mal in die Handtasche einer Bekannten von mir reingeschaut, als sie mal mit ihrer Freundin auf der Damentoilette war :D

    Da war zum größten teil ebenso obiger Inhalt drin und ...

    diverse Schmierzettel, Kassenbons, wild umherfliegendes Kleingeld, Fotos,
    und diverser undefinierbarer Müll... :p

    unglaublich, was Frau so alles mit sich schleppt...
     
  20. muell und kassenzettel und sowas fliegt bei mir aber net rum ;) Ich hab Ordnung in der Tasche ;)
     

Diese Seite empfehlen