Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Handy Hilfe ! o.O

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 10. Juni 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ich hab ein uhr altes handy und wollte mir jetzt mal wieder ein neus zu legen es sollte aber preiswert sein da ich noch schüler bin : D

    könnt ihr mir eins empfehlen da ich mich mit handy's nicht so auskenne

    Thx der Squall ^^

    Edit :
    nur es sollte kein Vertrag haben : /
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Die Frage ist wohl eher:

    " Was soll es den alles können?"

    Teleofnierne und SMS schreiben kannst mit allen...
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ja telefonieren SMS mehr brauch ich eigendlich nicht!
    nur es sollte leicht zu bedienen sein lange Stand by zeit haben und ein nettes äuseres haben und nicht zu gross sein ^^
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nokia 3310, kriegste schon für 20 ?, ich hab das schon seit Jahren, ich brauch kein Handy, mit dem man den ganzen Kinderkack da machen kann, wie Videos aufnehmen, Bilder schiessen, etc....
     
  5. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    jo das 3310 würde mir gefallen nur ich finds nur 70 - 100 eureo und bei ebay auch nur ab 40 euro
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    klein und leicht und absolut stylisch.

    ist das Nokia 8310

    War glaub ich das kleinste Handy was ich je hatte.
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Na das ist schon ein bisschen zu klein finde ich, ist wohl eher was für zarte Frauenhände.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Find ich net wenns nach mir ginge sollten se noch kleiner sein.

    Wer schleppt schon son Knochen wie das 3310 mit sich rum.
     
  9. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Also hab meine wahl getroffen
    Nokia 3310
    nur bei Amazon bekomm ich das nur für 80 Euro und für ein handy das 3 - 4 jahre alt ist ist das doch etwas zuviel oder ?
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  11. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Jup habe mir jetzt eins bei E Bay bestellt wird dan nächste woche ankommen ^^

    jetzt noch eine frage , was ein Handy Chip kostet und welche firma am besten wäre früher hab ich D2 benutzt aber heute hör ich das Vodafon schlecht sein soll könnt ihr mir da ein rat geben ?
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Mit D1 bin ich voll und ganz zufrieden! ^^
     
  13. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    und wieviel kostet bei D1 ein neuer handychip ?
     
  14. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    So erstmal danke für die Hilfe hab jetzt ein schnukliges Nokia 3310

    nur noch eins o_O

    ich wollte mir ein neues Cover holen und solte in die richtung Rock,Havy Metal,Gothic gehen weis jemand wo ich so covers bekommen kann ?
    bei e-bay habe ich nichts gefunden :greedo
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Je nachdem wo du wohnst......in größeren Städten findet man am Bahnhof immer kleinere Stände, die oft eine Menge unterschiedlicher Cover verkaufen.... ;)
     
  16. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    hier in meinem DORF !!!
    [​IMG]
    <<< so sihts bei mir aus

    naja hier gibts ein Handy laden der aber nur für den Main stream ausgestatet ist also Handy cover die ich suche gibts da nicht : /
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Öhm....sorry, welches Dorf? Ich seh da wirklich keins.....auf der rechten Seite hinter den Blumen? :o
     
  18. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    naja war ja auch schon in Heidelberg ( ist ne grosstadt ) aber kein cover dabei was meinem geschmack entspricht immer nur mit drachen oder sowas druff : (
     
  19. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ich bräuchte mal wieder eure hilfe in sachen Handy o_O mein 3310 habe ich jetzt auf einer sautour verloren ... : (

    jetzt meine frage wollte mir mal wieder ein neues zulegen sollte unter 100 ?uro ( bei e bay ) kosten sollte Monophon haben und Camera wäre auch nicht schlecht könntet ihr mir da wieder was empfehlen ?
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ein Handy mit Kamera unter 100 Euro? Ich kenne mich ja nicht so dolle damit aus, aber ich bin eher skeptisch, ob es sowas gibt...

    Wieso suchst Du es nicht einfach selbst bei ebay? Einfach sowas wie "Handy, Kamera" in die Suchfunktion eingeben und bei Preis zwischen 1 und 100 Euro eingeben - wenn es da was gibt, findet die Suchfunktion das sicher...
     

Diese Seite empfehlen