Handy Hilfe ! o.O

Squall

weises Senatsmitglied
Ich hab ein uhr altes handy und wollte mir jetzt mal wieder ein neus zu legen es sollte aber preiswert sein da ich noch schüler bin : D

könnt ihr mir eins empfehlen da ich mich mit handy's nicht so auskenne

Thx der Squall ^^

Edit :
nur es sollte kein Vertrag haben : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja telefonieren SMS mehr brauch ich eigendlich nicht!
nur es sollte leicht zu bedienen sein lange Stand by zeit haben und ein nettes äuseres haben und nicht zu gross sein ^^
 
Nokia 3310, kriegste schon für 20 ?, ich hab das schon seit Jahren, ich brauch kein Handy, mit dem man den ganzen Kinderkack da machen kann, wie Videos aufnehmen, Bilder schiessen, etc....
 
Also hab meine wahl getroffen
Nokia 3310
nur bei Amazon bekomm ich das nur für 80 Euro und für ein handy das 3 - 4 jahre alt ist ist das doch etwas zuviel oder ?
 
Jup habe mir jetzt eins bei E Bay bestellt wird dan nächste woche ankommen ^^

jetzt noch eine frage , was ein Handy Chip kostet und welche firma am besten wäre früher hab ich D2 benutzt aber heute hör ich das Vodafon schlecht sein soll könnt ihr mir da ein rat geben ?
 
So erstmal danke für die Hilfe hab jetzt ein schnukliges Nokia 3310

nur noch eins o_O

ich wollte mir ein neues Cover holen und solte in die richtung Rock,Havy Metal,Gothic gehen weis jemand wo ich so covers bekommen kann ?
bei e-bay habe ich nichts gefunden :greedo
 
Je nachdem wo du wohnst......in größeren Städten findet man am Bahnhof immer kleinere Stände, die oft eine Menge unterschiedlicher Cover verkaufen.... ;)
 
hier in meinem DORF !!!
juli12-4.jpg

<<< so sihts bei mir aus

naja hier gibts ein Handy laden der aber nur für den Main stream ausgestatet ist also Handy cover die ich suche gibts da nicht : /
 
naja war ja auch schon in Heidelberg ( ist ne grosstadt ) aber kein cover dabei was meinem geschmack entspricht immer nur mit drachen oder sowas druff : (
 
Ich bräuchte mal wieder eure hilfe in sachen Handy o_O mein 3310 habe ich jetzt auf einer sautour verloren ... : (

jetzt meine frage wollte mir mal wieder ein neues zulegen sollte unter 100 ?uro ( bei e bay ) kosten sollte Monophon haben und Camera wäre auch nicht schlecht könntet ihr mir da wieder was empfehlen ?
 
Ein Handy mit Kamera unter 100 Euro? Ich kenne mich ja nicht so dolle damit aus, aber ich bin eher skeptisch, ob es sowas gibt...

Wieso suchst Du es nicht einfach selbst bei ebay? Einfach sowas wie "Handy, Kamera" in die Suchfunktion eingeben und bei Preis zwischen 1 und 100 Euro eingeben - wenn es da was gibt, findet die Suchfunktion das sicher...
 
Zurück
Oben