Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Handy Stuff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fal-Kroon, 3. Januar 2003.

  1. Fal-Kroon

    Fal-Kroon Gast

    Sorry ich weiß nicht genau ob es diesen Thread schon gab oder ob er hier überhaupt reingehört, aber ich wusste nicht was ich machen sollte also:

    ich wollte fragen:

    wenn ich mir Logos oder Klingeltöne aus dem Internet mit dem PC runterlade, wie kann man die vom PC aus zum Handy rüberladen?

    es gibt so ein Kabel das 35? kostet und das ist zuviel und die 0190... Nr. sind mir zu teuer um welche runterzuladen

    gibt es noch ne andere Möglichkeit es vom PC aufs Handy rüberzuladen oder per SMS vielleicht aufs Handy schicken mit dem PC
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Diese Frage ist im falschen Forum. Das gehört wohl ins Sonstige-Forum.

    Und nun zu deiner Frage. Es hängt erst mal davon ab was für ein Handy du hast. Du kannst die Logos und Klingeltöne auch per Infarot rüberschicken. Manche PCs haben eine Infarot-Schnittstelle, vielleicht auch deiner.

    Oder du holst dir so ein Kabel bei Ebay. Dort bekommt man die manchmal recht günstig.

    Oder lass dir die Bilder und Klingeltöne von deinen Freunden schicken.

    Oder, der beste Tip den ich dir geben kann, lass den ganzen Mist mit Klingeltönen und Bildern. Ist doch alles Geldverschwendung.
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    oh sorry kann das wer verschieben???

    THX,
    ich will auch nicht besonders jetzt mich nur dadrum kümmern, aber ich will wenigstens ein Logo drauf haben als die , die vorher drauf waren, die normalen sind nämlich kacke

    und wegen den Klingeltönen, da kann ich im I-net suchen und dann die Tastenkombination für ein Lied rausholen und im Toneditor reinschreiben :D
     
  4. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    Also ich hab mir ein Logo & en Klingelton gemacht & dann per datenkabel auf mein 6310i übertragen... aber lass mich dir gleich sagen, falls du ein nokia handy hast, die software von nokia funktioniert nur mit dem orginal nokia kabel.... :mad:

    Wenn du kein orginal kabel hast (wie ich, hab mir eins ausgeliehen) musst ne andere software benutzen, mit der gehts.
     

Diese Seite empfehlen