Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

handy werbung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 13. Oktober 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    also langsam reichts doch mal !!!

    grade viva geschaut ( mach ich normal nie ) aber werbung

    1. Jamba bild
    werbung 2 Jambs bildschrimschoner 3. jamba dance ratte 4. werbung neuste jamba klingeltöne 5. jamba flirt tips

    tikts noch wer braucht solche werbung Oo wan hört die mal wieder auf ?!!!

    edit : jetzt gehts grad weiter bei INTERAKTIV die gantze zeit läuft unten SMS werbung durch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Vor allen Dingen ist es eine Quälerei, sich Musikvideos anzuschauen, während das Bild mit Schrott SMS und unnötigem Scheissdreck vollgetextet wird.

    Kommt´s mir nur so vor, oder ist es bei den Musiksendern mittlerweile mit der Werbung genausoschlimm wie im Radio: Nach jedem Lied 10 Minuten Werbeblock?
    Soweit ich mich erinnere, kam auf MTV früher weitaus weniger als heute.
     
  3. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich find auch die sollte man verbieten allein schon wegen dem was angeboten wird um 1400: Kauf dir jetzt geiles Stöhnen! Das dürfte man doch aus Jugendschutzrechtlichen Gründen (hab ich das Gefühl) nicht zeigen.
     
  4. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    oder auch sätze wie .. besorgs deinem handy .. im hintergrund ein bild wo man eigendlich nur ZENSIERT erkennt klar das bestellen sich die kleinen kinder garantiert nicht :stocklol:
     
  5. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Diese sche** Jamba-Werbung geht mir auch aufn Sender.
    Es kommt ja nich nur auf Viva.
    Auch auf z.B. RTL II
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Und hätten sich alle Handy Spastis dieser Welt nicht aus Prestigegründen alle 2 Monate en neues Handy gekauft, würden wir alle von Polyphon, MP3-Ton, Wallpaper unnötigem Scheiss den keiner zum Telefonieren braucht , verschont bleiben, da so en Krimskrams keiner Entwicklung bedürft hätte.

    Jetzt mal ganz ehrlich: Das Handy wurde erfunden, um überall erreichbar zu sein. Das taten auch schon die Handies von vor 5 Jahren, aber nä, jetz müssen da ja MP3 Player, Fotoapparate, Microwellen, Gameboys und allerhand unnötiger Krams drin verbaut sein.
     
  7. Smash

    Smash Gast


    Ist doch alles der selbe mist!!Man sollte gerade diese Sender verbieten und auch RTL und Sat1!!Alles Mist!!

    Zu der Handy Werbung sage ich nur: Wer da mitmacht ist selber dran Schuld,dass ihm das Geld aus der Tasche gezogen wird.
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Ich find solche Werbungauch ziemlich nervig, aber es muss irgendw ein Markt dafür sein. Diesen kleinen Kindern sollte man die Mobiltelefone wieder wegnehmen und fertig.
    Wenn das in geregeltem Maße abläufen würde, fände ich das auch nicht so schlimm, aber das ein Anbieterspot nach dem anderen kommt und das diese nochmal extrastörend sind, stört mich echt.
    Ich guck realtiv wenig Musiksender, höchstens wenn mich eine Show interessiert oder ich beim Zappen ein tolles Video seh. Sonst sind die vorallem wegen der Werbung zum Wegschalten.
    Ich brauch keine neue Klingeltöne oder Bilder auf meinem Handy, aber im Grune finde ich das garnciht so sclecht, wenn es nicht so ausgereizt werden würde.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also nen richtigen GameBoy in nem Handy wünsch ich mir immernoch, also einen mit dem man die GB-Advanced spiele spielen kann, aber nur, weils da eben echt klasse spiele gibt und warum nicht, das eine mit dem anderen verbinden? M?3 Player ist auch nicht verkehrt, für Leute, die unterwegs eben gerne musik hören, warum nicht auch im Handy integrieren? Die Kameras sind allerdings ziemlich schwachsinnig und auch sonst ist allerhand schwachsinn in den handys! primär sollte man mit einem handy telefonieren können, und da reichen wie gesagt, auch die Teile von vor 5 Jahren.... aber wenns nen Gameboy, inkl Handy geben würde, dann würde ich mir das doch überlegen :shy

    aber diese Werbung nervt mich auch, um mal wieder on topic zu kommen ^^ das braucht ja nun wirklich keiner.... und schon gar nicht in solchen massen..... :rolleyes:
     
  10. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    schockierend fand ich die feststellung, dass inzwischen Klingeltoncharts aussagekräftiger sind als single-charts... hab ich zumindest mal auf swr3.de gelesen, find den beitrag allerdings leider nicht mehr.
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nervtötender als die 0190 Reklamen im Nachtprogramm: Ich wundere mich echt, dass der Verbraucher- und Jugendschutz da noch nicht eingeschritten sind. Die Preise sind nämlich nicht so eindeutig nachvollziehbar (z.B. Extragebühren bei Kündigung bei Prepaid Handys) und der Inhalt mit Nacktbildern und entsprechenden Animationen ist bestenfalls bedenklich, reduziert er doch Frauen auf ein käufliches "Produkt". Wenn ich bedenke was es zum Teil schon für einen Stress gegeben hat wegen "anstößiger" Werbeplakate.
    Ich meine da sollte echt was gemacht werden.
     
  12. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Tja das Schlimme ist,man geht aus dem Haus und hört direkt in dem nächsten Geschäft,Bahnhof usw. die Töne dann auf irgendwelchen Handys! Das nervt mich fasst nochmehr!
    Und ja die Werbungen sind einfach nur nervig!
     
  13. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Die Werbung auf Viva, MTV usw. besteht eigentlich nur noch aus Handy-Klingelton-Werbung. Die müllen dich damit ohne Rücksicht auf Verluste zu. Andere Sender zeigen die Werbungen leider auch immer mehr und mehr, vor allem Abends und Nachts, aber sie hält auch immer mehr ins Nachmittagsprogramm einzug udn erreicht so die immer bereitwille Zielgruppe der Kinder..ich finde es irgendwie auch sehr komisch, dass ein Lied, in dem "fuc#" vorkommt, im Radio und auf manchen Sendern zenziert wird, aber sich kleinen Kinder rund um die Uhr anhören dürfen, wie ein Handy klingt, wenn es den "Orgasmus-Klingelton" hat...Man muss mal darauf achten, dass jetzt fast immer gesagt wird "im Monatspacket" früher war dies nicht so.. da stand es immer irgendwo kleingedruckt auf dem Bildschirm. Es gab da wohl Beschwerden. ^^ wenn ich nochenmal dieses dumme Nilpferd, das Nashorn, die Ratte oder die neue Ausgeburt der Hölle, den bekloppten Frosch, sehe kann ich jedenfalls fürs nichts garantieren.. ich musste mich schon zusammenreißen, als jemand aus meinem Kurs heute den Frosch andauernd nachgemacht hat.. DAS weckt bei jedem Agressionen...
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenigstens ist heutzutage die Zeit vorbei, in denen sich die "coolen" Handykiddies jeden Morgen im Bus auf höchster Lautstärke ihre neusten Handytoene vorgespielt haben, damit auch jeder letzte der gerne noch ein wenig lernen würde mitbekommt, dass sie ja so cool sind un ein Handy besitzen....Oo

    Ich find das schon lustig, welche unnützen Dinge heutzutage so hochstilisiert werden.
     
  15. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    *mal keinen bock hab alle Posts durchzulesen*

    Also erst ma hass ich die Werbung natürlich auch, nervt mich auch dauernd.. Aber andererseits verstehe ich die Type von Jamba & CO:
    Z.B. die Musikindustrie verdient durch Klingeltöne ein vielfaches von dem, was sie mit CDs (Brennen) verdienen..

    Und wenn die ganzen Kiddies blöd genug sin des zu kaufen würd ich's an den ihrer stelle auch weitermachen
     
  16. otsif

    otsif loyale Senatswache

    die behinderte ******** is ja echt zum leute umbringen!!!!! NGRIOJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGHHHHHHHHHH !!!!! (der schrei muss jetzt raus) wer besorgt sich eigentlich diese ********? das ist was für leute die auffer sonderschule sitzengeblieben sind,wirklich.
     
  17. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    bitte, nicht die Leute auf Sonderschulen beleidigen.. die können doch nichts für diese dämlichen Werbungen....
     
  18. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    er hat ja nur die beleidigt, die auf Sonderschulen sitzenbleiben :p
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde diese Sender mit Sicherheit nicht vermissen.
     
  20. Craven

    Craven junger Botschafter

    Tja, früher hab ich schonmal hin und wieder MTV oder Viva nebenbei laufen lassen, da hat auch Werbung nicht so dolle gestört. Aber im Moment ist es nur noch nervig und ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Wochen länger als ein oder zwei Minuten diese Sender geschaut zu haben. Das sind ja nur noch Klingelton-Sender mit gelegentlichen Musikvideo-Unterbrechungen.


    Craven
     

Diese Seite empfehlen