handy werbung

Och ich find Pro 7 und Sat1 in Ordnung aber die ganze RTL Kompanie ist schlimm, die haben ja mit den meisten sachen erst angefangen. Sat1 bring wenigstens noch sowas wie Clever oder Pro7 Welt der Wunder, Galileo.
 
Heulläufer schrieb:
Wenigstens ist heutzutage die Zeit vorbei, in denen sich die "coolen" Handykiddies jeden Morgen im Bus auf höchster Lautstärke ihre neusten Handytoene vorgespielt haben, damit auch jeder letzte der gerne noch ein wenig lernen würde mitbekommt, dass sie ja so cool sind un ein Handy besitzen....Oo

Also...seit wann ist diese Zeit vorbei?Jedesmal,wenn ich glücklicherweise mal schon mittags mit dem Bus nach Haus fahre und die ganzen Babies versuchen sich mit ihren ach-so-tollen-polyphonen-oder-realton-Klingeltöne gegenseitig zu toppen,könnt ich sowas von ausrasten...anscheinend isses in Saarbrücken noch net angekommen,dass man net toll is,nur weil man ein Telefon besitzt,das ganze TopTen-Listen hoch und runterspielt,wenn man angerufen wird... :rolleyes: ;)
 
Neelah schrieb:
Also...seit wann ist diese Zeit vorbei?Jedesmal,wenn ich glücklicherweise mal schon mittags mit dem Bus nach Haus fahre und die ganzen Babies versuchen sich mit ihren ach-so-tollen-polyphonen-oder-realton-Klingeltöne gegenseitig zu toppen,könnt ich sowas von ausrasten...anscheinend isses in Saarbrücken noch net angekommen,dass man net toll is,nur weil man ein Telefon besitzt,das ganze TopTen-Listen hoch und runterspielt,wenn man angerufen wird... :rolleyes: ;)

Hier in Downton La(utenbach) fahren se halt schon mit Wasserstoffautos und unterhalten sich per Telepathie :D
Wir haben keine Polyphone mehr nötig
 
wird den dieser handy wahn mal wieder aufhören ? hat doch jetzt jeder eins und jeder hat klingeltöne kann man die werbung nicht mal reduzieren ?!
 
Oh ja, diese Werbeblöcke nerven unheimlich, das habe ich jetzt im Urlaub gemerkt: Es kommt eine Werbung für Klingeltöne bzw. Wallpapers, dann ein anderer Werbespot und dann wieder genau dieselbe Werbung für Klingeltöne bzw. Wallpapers wie gerade vorher! HALLO? Geht's irgendwie noch? Die verblöden die Leute echt total... Und wie viele Klingeltöne (oder Wallpaper - wer braucht das überhaupt) muß ein Mensch haben?

Oder auch wenn man so rumzappt: Auf Viva: Klingeltonwerbung, auf MTV: Klingeltonwerbung, auf Viva 2: Klingeltonwerbung, auf MTV Pop: Klingeltonwerbung... Toll. Eigentlich wollte ich ja Musikvideos sehen und keine Klingeltonwerbung, aber egal... *seufz*

Da wird sich aber auch so schnell nichts dran ändern, denn wie oben schon gesagt wurde, verdient die Musikbranche derzeit fast mehr Geld damit als mit der "normalen" Musik...
 
LOL die Dinger mach ich besser. Für sowas würd ich niemals Geld ausgeben weil ich das besser und schöner umsonst selbst machen kann.

cu, Spaceball
 
Sowas ist reiner TV-Spam. Das ist schon eine Belästigung für die Leute, die das gucken. Ab damit vore Gericht und anschließend in die Müllpresse
 
Was ich mich frage:
Für was haben diese Sender eigentlich vor den Klingeltönen Werbung gemacht? ;P
 
Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als man TV gucken konnte, ohne von sinnloser Klingeltonwerbung belästigt zu werden. Sehr nervig finde ich aber auch die SMS-Gewinnspiele bei RTL und Co, in denen Fragen für Leute mit einem IQ unter Zimmertemperatur gestellt werden. "Welche Frabe hat die grüne Jacke des Moderators? A grün B blau... AAAAHHHH!!!!! Wer bei soetwas anruft, kann nicht mehr ganz dicht sein!
Ein Blick ins Kleingedruckte genügt: "49 Cent pro SMS". Man kann meistens 500 Euro gewinnnen, lass da mal 10000 Leute anrufen....- Die Sender haben wirklich die Lizenz zum Gelddrucken entdeckt! Bitte, bitte, bitte- boykottiert diesen Schwachsinn!
 
Wenigstens ist heutzutage die Zeit vorbei, in denen sich die "coolen" Handykiddies jeden Morgen im Bus auf höchster Lautstärke ihre neusten Handytoene vorgespielt haben, damit auch jeder letzte der gerne noch ein wenig lernen würde mitbekommt, dass sie ja so cool sind un ein Handy besitzen....Oo
Nein, diese Zeit ist nicht vorbei, ich muss des jeden morgen im Schulbus mitmachen. "Boa cool, du hast den irren Frosch". Ich *piep* dir deinen irren Frosch gleich sonst wo *pieppiep*. Aber die machen nicht nur einen Klingelton durch, sondern alle die sich auf dem Handy befinden und natürlich wird auch noch laut mitgesummt.
Ein ganz schlimmes Erlebnis hatte ich da mal in ner Umkleidekabine im C&A. Da läuft als "Ladenmusik" ja Viva. Die ganze Zeit wo ich in der Kabine stand kamen in einer Tour eine Ringtone Werbung nach der anderen, ich musste regelrecht flüchten weil ich es nicht mehr ausgehalten habe (kein Wunder das die Wirtschaft keinen Umsatz mehr macht :braue ).
 
Zurück
Oben