Handys! Wer hat eins?

Habt ihr Ein Handy?

  • Ja natürlich!

    Stimmen: 73 78,5%
  • Ja muss ich ( Beruf etc.)

    Stimmen: 6 6,5%
  • Nein ich brauchte bis jetzt keins.

    Stimmen: 7 7,5%
  • Nein ich hasse die Teile hoffentlich werden die abgeschaft.

    Stimmen: 7 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
@Ferit war net negativ von Plo gemeint, nur ne Bemerkung...hoff ich doch mal;) Sonst haette er net in einem der threads geschrieben:
Ich finde es auch cool das alte Threads hochgeholt werden! Naja und wegen den "lächerlichen" Threads, das ist doch klar das nicht mehr so viele "neue" Threads kommen, (jedenfalls im SW Forum) da der letzte SW Film ja schon wieder 1 Jahr her ist! Und sonst naja man hatte halt schon vieles...
 
Also ich kann ohne handy nicht leben.Da geh ich lieber nackt aus dem haus als ohne handy :D .
Ne aber wenn ich ohne handy bin (kommt eigentlich nie vor) dann fühle ich mich nackt. Deswegen die obere aussage.

Allerdings gibt mein jetziges, 3310, langsam aber sicher den geist auf.Das spinnt hin und wieder.Ach is ja auch egal im august kommt eh ein neues von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan keins, weil mein letztes kaputt gegangen ist. Tja und bis jetzt habe ich mich noch nicht bemüht ein neues zu kaufen. Hey meine 5 Telefone reichen auch...
 
Ich hab auch eins (3210).
Das Ding wird nur benutzt, um zwischendurch eine SMS zu schreiben und ich nehm's mjit, wenn ich mal irgendwo hin gehe (In der Schule ist es normal nicht dabei), um zur Not zu Hause anzurufen. Manchmal hab ich auch das von meinem Vater dabei... (wenn mein Akku mal wieder leer ist...)
 
hab eins und könnts mir anders nimmer vorstellen.
obwohl es ein siemens is und null funktionen hat.
hab dazu so ne haßliebe wie zu meinem pc entwickelt ^^
 
also ich hatte mein mal ne zeit nicht, es geht zwar ohne aber es macht vieles komplizierter ...
 
Hab auch immernoch mein altes Nokia 3210. Hatte zwischendurch mal ein anderes Nokia, aber ich liebe mein 3210! Das kann man echt gegen jede Wand donnern, und es funktioniert immernoch.

Was mich total annervt, ist ne Freundin von mir. Die ist echt die ganze zeit mit SMS dran. Am besten noch an ihre Ma etc. Die kann das echt ewiglich machen, und da krieg ich echt so zuviel! *Kopfschüttel*

Vorallem darf man von mir nicht verlangen, das ich andauernd auf mein Handy sehe, und wenn ich dann schonmal wieder gemecker zu hören bekomm, weil ich ma ne stunde ned draufgeschaut habe, dann könnt ich echt schreien!

Aber Leben ohne mein Handy? Nie!
 
Hab eins. Immer bei mir. Leider nur immer auf Stumm! *g*

Ich könnte ohne ihm nicht mehr leben. Es gehört einfach zu mir. Is ein Teil der Grundausstattung ohne dem ich nie unterwegs bin.
 
Zurück
Oben