Handys! Wer hat eins?

Habt ihr Ein Handy?

  • Ja natürlich!

    Stimmen: 73 78,5%
  • Ja muss ich ( Beruf etc.)

    Stimmen: 6 6,5%
  • Nein ich brauchte bis jetzt keins.

    Stimmen: 7 7,5%
  • Nein ich hasse die Teile hoffentlich werden die abgeschaft.

    Stimmen: 7 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Jo hab ich schon! Ein angemeldetes 3510 (aber das Teil ist totaler Müll...) bei A1. Ohne leben könnte ich wahrscheinlich nicht :D Ich brauche es einfach zu oft.:rolleyes:
 
Meinem Kumpel isses anscheinend gestohlen worden*g*...man keine Ahnung was da los ist, vielleicht hat ers nur verlegt, aber es is weg. Koennten so n paar shice Typen gewesen sein. leider hab ich die gesichter nemmer im Kopf...schade, dass ich bei der letzten Gelegenheit net zugeschlagen hab. War kurz davor. Es waren Abi Streiche und mein Kumpel und ich wir hatten unsere Ranzen in ne Ecke gebracht. Ploetzlich kommen wir wieder um mal danach zu sehn und was ist dann? Auf dem Ranzen von meinem Kumpel sitzt son kleiner 5.Klaessler und machts sich bequem. Man das hat mich so aufgeregt. Noch bevor mein Kumpel was machen konnte bin ich zu dem und hab dem vom Ranzen geschmissen. Kleine versaute Unterhaltung und das wars...man und dann ham die uns auch noch beschimpft:D ! Oh gott man sind die dumm! Falls ich denen nochma begegne schnapp ich mir die. Ich wei snet warum ich so wuetend bin, aber sowas kann ich einfach net leiden. Der haette sich auf irgendwelche Elektronik á la Handy mit seinem Arsch pflanzen koennen...Goot di eTypn regen mich auf! Man und jetzt tu tmir mein Arm von nem Sturz wieder Hunsweh, weil ich schreib:mad:
 
Ich habe zwar für nein, hoffentlich werden diese Dinger bald abgeschafft gestimmt, jedoch habe ich eins, eine entsprechende Auswahl wie ich habe eins will es aber nicht gab es ja nicht.

Meine Schwester hat mir eines geschenkt und daher habe ich es nun einmal. Jedoch ist es die meiste Zeit aus, weil ich damit kaum anrufe oder angerufen werde. Wofür brauche ich das Teil also? Ich kann eigentlich fast darauf verzichten, doch dann gibt es doch Momente wo es eigentlich ganz nützlich ist. Aber so richtig brauchen oder gar süchtig danach? Hölle nein danke, zum Glück nicht.q
 
Ja, ich habe mehrere Handys. Aber ich hätte kein Problem damit, wenn es plötzlich keine mehr geben würde.
Ein Leben ohne Internet wäre schlimm. ;)
 
Zurück
Oben