Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Handyspiel] Republic Commando: Order 66

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Mr. Kevora, 18. Oktober 2006.

  1. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Erst mel ein nettes hi an alle!
    Ich weiß, das Thema "Fortsetzung für swrc" wurde allein von mir schon sehr oft angesprochen, allerdings habe ich nun wichtige Nachrichten, bzüglich diesem Thema:
    Star Wars Republic Commando - Order 66 befindet sich in der Bearbeitung!!:braue
    Gelesen hab ich´s im neuen Star Wars Magazin und mich natürlich gleich gefreut!
    Vor allem, da ich schon den ersten Teil einfach klasse fand!;)
    Da stand auch irgendwie, dass man Anakin Skywalker, oder Darth Vader helfen müsse Jedi zu vernichten etc.
    Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiß, ob es schon Screens von der Produktion gibt?:verwirrt:
    Wäre sehr dankbar für Bilder!
    Gruß, Darth_Kevora
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da es sich um ein PC-Spiel handelt, verschiebe ich den Thread mal in das dafür vorgesehene Unterforum "Expanded Universe".
     
  3. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Kannst aber auch gleich wieder schließen, denn es ist eine Fehlinformation:

    Republic Commando: Order 66 ist eine von Magellan entwickelte Fortsetzung, die im August 2005 von THQ Wireless für verschiedene Mobiltelefone veröffentlicht wurde.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Republic_Commando



    Es sei denn Du schreibst jetzt mal, was genau in dem Magazin steht. So neu kann das ja nicht sein :rolleyes:
     
  4. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich weiß, da waren auch Bilder vom Handy-Spiel drin, aber ich hab auch gelesen, dass eine ähnliche Fortsetzung für Konsolen, bzw. PC geplant sei.;)
    Naja, vielleicht war´s ja auch nur ein Gerücht. Aner ich habs gelesen.
    Gruß, Darth_Kevora
     
  5. Flash Forcer

    Flash Forcer Padawan ohne Meister und 2. Char von Darth Shador

    wisst ihr was geil wäre, wenn in dem Spiel 07 wieder auftaucht. Mein lieblings Commando Trooper im Spiel. Ich liebe Sniper ;)
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium



    wo hast du das denn gelesen? Gerüchte über einen 2. Teil gab es schon, da war der erste noch nichtmal auf dem Markt. Ich würde mich zwar auch über einen 2. Teil freuen (vielleicht mit einem Jedi als Unterstützung, also noch während der Klonkriege), aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

    Und im Offiziellen magazin stand auch nur was über das Handy-Game. Das werd ich mir wohl mal irgendwo organisieren, wenns geht ^^
     
  7. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten




    Auf meine Frage hin, was denn genau da stand, gab er noch keine Antwort...
     
  8. Sev

    Sev Zivilist

    HI,
    Also was RCII angeht, tut mir leid das ich euch aus euren Träumen reisse, aber seht's ein Leute:
    SW Battlefront II kam später als RC, und für SWBF ist schon ein dritter Teil vorhergesehen, während bei RC nicht mal ne Info rauskommt.

    Auch beim neuen Magazin stehen nur Handygames in der "Hologames", darunter auch Republic Commando - Order 66

    Einer ist mal mit 'ner neuen Story gekommen: Das RCII kommt raus, heisst aber Imperial Commando! Er brachte zwar ein Bild, aber es stellte sich heraus, das er es selbst gemacht hat, der Lümmel...

    Naja, hoffen kann man immer, wie Episode IV so schön aussagt...

    Tut mir leid die Sauerei! (Aber einer muss es ja mal sagen)
     
  9. KatanaKiller

    KatanaKiller Clone-Commando

    1. Was denkt ihr wie viel das SWRC 2 kosten wird??
    2. Wie heißt ihr in SWRC? Ich heiße >>Dívísíón'Kátá.
    3. Ich habe schon Bilder von SWRC 2 gesehen, aber für X-Box -.-
    Ich hoffe, dass wir eine tolle Zusammenarbeit haben!



     
  10. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    und was hat das alles mit dem handy spiel zu tun (welches ich irgendwie nie inder lage war auf mein handy zu bringen, um beim thema zu bleiben) ?

    und so gesehen sind die bilder von RC2 fake, tut mir leid dir das mitteilen zu müssen!
     

Diese Seite empfehlen