Handyzubehör, Klingeltöne etc. von SW

Ich habe vor langer Zeit eines gesehen-mit genau dem Motiv drauf. Allerdings habe ich es mir nicht gekauft,war mir zu teuer (~30 Euro damals). Bei dem Preis lasse ich mein Nokia 3310 lieber doch so,wie es ist. Bin einfach zu geizig.
 
Original geschrieben von Sharon, der 1 $$$$
Ich könnte dir eines geben. Dann musst du allerdn^ngs drei nehem - für 56 Euro.


Dann will ich erst a en bild sehn...

Original geschrieben von Inf. Alpha
Oder er besorgt sich einen Conrad Katalog. Da hab ich letztens noch welche gesehen.

Wenn du mir sagts woher ich denn auf die schnelle nehmen soll.Ich hab keinen und weiß nich wos die gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Midi-Files (Polyphone Töne) zum EP3-Soundtrack

Gibt es zum Soundtrack von Episode 3 schon Midi-Dateien (polyphone Klnigeltöne)? Am wichtigsten ist mir dabei "Battle of the Heroes", aber andere wären auch nicht schlecht! Ich hoffe es gibt schon von den Liedern schon Midi-Files und ich hoffe dass ihr mir sagen könnt wo!
 
hmmm also ich bis jetzt weder von ep3 klingeltönen noch von midi files irgendwas gesehn oder gehört aber midis gibts bestimmt irgendwo....
 
So ein scheiss.... ich habe mir gerade die voice datein anghört.
vor lauter, spoiler, Roman etc... habe ich vergessen, wie ******** die synchro im Trailer war!!!
Und ich rede nicht von der synchro von Anakin.
ok ich will jetzt nicht vom Thema rausgehen.

Zum Thema zurück, alle sound datien stammen nicht von epi3, auf der pro7 webseite. dazu sind noch die midis auf der webseite zum Kotzen, es gibt überall im Inet 1000x bessere Star Wars midis.
 
Ja stimmt die Midis sind echt grottig,
naja da hilft das Internet...

Aber gute DEUTSCHE Sounds aus Star Wars findet man eigentlich garnit,
also sind die Realtones von der ProSieben Seite ganz ordentlich =)
 
Nein kostet nichts. Ist ja eigentlich auch nicht ganz "legal" wenn man die Midis bzw MP3s einfach speichert und dann aufs Handy ladet. Dann bestellt sie ja keiner mehr ;)
 
godans schrieb:
Nein kostet nichts. Ist ja eigentlich auch nicht ganz "legal" wenn man die Midis bzw MP3s einfach speichert und dann aufs Handy ladet. Dann bestellt sie ja keiner mehr ;)

Ja genau ... die leute von ProSieben hab das sich so sicher nit vorgestellt aber die 'Speichern unter' funktion klappt =)

Dann gegebenfalls in andere Audio-Formate umwandeln und per Datenkabel / Infra. / Blauzahn

aufs Handy =)

grüße ...
 
@Mace

Das ist nicht so ganz richtig. Die Frage ist schon berechtigt. Nicht jedes Handy unterstützt Midi in vollem Umfang. Es gibt Midi Dateien die weit mehr Instrumente enthalten als so ein Handy verarbeiten kann. Wenn man Pech hat spielt das Handy genau die Instrumente die für das Musikstück eher unerheblich sind und dann hört sich das Midi auf dem Handy bescheiden an. Ich hab in einem anderen Forum gelesen das jemand ein Midi von nem PC Spiel genommen hat das 20 Instrumente enthalten hat, das Handy konnte aber nur 4 Instrumente ansteuern und dann musste er das Midi erstmal von nem Freund überarbeiten lassen damit es auf dem Handy brauchbar war.

@Sagem Yoda

Einfach mal ein paar Midis ausprobieren. Das was sich am besten anhört benützen. Ich glaub kaum das die Auswahl bei einem Exotenhandy wie Sagem besonders umfangreich ist. Midi Dateien gibts eh wie Sand am Meer. Nur zur Information das Midi Format ist kein Musikformat. Es ist ein Format um Musikinstrumente an zu steuern. So hört sich ein und das selbe Midi auf jedem Gerät anders an. Es kann daher auch sein das sich ein und das selbe Midi bei zwei Handys vom selben Hersteller anders anhört. Die Noten kommen von der Midi Datei aber die Klänge produziert immer noch das Ausgabegerät. Beim PC entscheiden sogar die verwendete Software wie sich ein Midi anhört und das wird bei Handys unter Umständen auch ned anders sein.

cu, Spaceball
 
Die neuen Handys können doch auch alle Mp2 als Klingelton abspielen... Also ich hab mir Episode 3 gerippt und dann die Titelmelodie aufs Handygemacht per datenkabel. fertisch....
 
Zurück
Oben