Hank

cced

Dienstbote
Persönliche Angaben

Name: Hank

Alter: 17 Jahre

Geburtsort: unbekannt

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Aussehen:
- 180cm
- blaue Augen
- kurze blonde Haare
- schmaler, aber muskulöser Körperbau

Zugehörigkeit: Söldner (gehört keiner Organisation an)

positive Eigenschaften:
- gut im Umgang mit Waffen
- schnell und sehr Aufnahmefähig
- brutal / kein wirkliches Gewissen
- erledigt seine Sachen immer schnell

negative Eigenschaften:
- kann, wenn er wütend ist, nicht mehr so gut agieren
- ist nicht so gut auf andere Leute zu sprechen
- ist sehr schnell wütend

Machtintesität: noch unbekannt

Ausrüstungsgegenstände:
- leichter Blaster
- Kampfanzug mit Rocketpack
- Thermaldetonatoren
- schwerer Blaster (auf dem Rücken)
- ein wenig Geld, das er sich erarbeitet hat

Rauschiff: L-Wing


Vorgeschichte

Hank wurde vor 17 Jahren geboren, doch leider weiß er bis heute nicht wo. Seine Eltern lernte er noch nicht kennen und weiß nicht einmal ob sie noch Leben. Er hatte bis heute ein schweres Leben. Bis zu seinem 10. Lebensjahr lebte er auf Taris und kämpfte sich dort in der Unterstadt herum. Nach einigen Aufenthalten in einigen Swoop-Banden geriet er in Gefahr. Doch es kam anders als jeder gedacht hätte, denn Hank wurde von einem Söldner aufgelesen, der den Namen Partok trug. Durch ihn lerne er die Gehimnise eines Söldners kennen und machte Bekanntschaft mit anderen Söldnern und anderen kriminellen Personen und Gruppierungen.
Heute ist Hank 17 Jahre alt und reist als Söldner durch die Galaxies.

<Fortsetzung folgt>
 
Biographie:

Erklärung:
Wann und Wo Hank war, wen er kennengelernt hat und was er getan hat.

23.06.2008 - 28.06.2008
- Hank landet auf "The Wheel"
- Spielt im Casino und hat dort eine Unterkunft
- Fliegt wieder ab

04.07.2008 - 07.07.2008
- Landung auf Kashyyyk
- Dursuchung des Raumschiffs durch imperiale Truppen
- Sieht zum ersten mal Paìx und Midlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben