Hans Blaster=Mauser C-96?

Der BlasTech DL-44 Heavy Blaster (Han hat so einen) wurde aus einer Mauser C96 angefertigt... die Leute von der Requisite haben reale Waffen als Basis für die SW Blaster genommen.

Die BlastTech E-11 der Sturmtruppen ist zB auch "nur" eine British Sterling L2A3 SMG und die Gewehre der Jawas sind umgebastelte British Enfield No. 1 Mark VI ;)

Also kein Zufall ^^
 
Minza ich bewundere dich immer wieder.Woher weist du das immer alles:eek: !!!Und dann antwortest du auch so schnell.Es wierd Zeit das jemand mal einen Ehren Thread für dich aufmacht;) .
 
Einen Ehrenthread, weil ich google.de benutzen kann... ja, das hat was.

Das würde eventuell auch andere User dazu ermutigen, diesen Weg zu wählen :D
 
Ja, da hast du Recht... weder Private Jeanette Vasquez (A03/TQ.0.15618E4 geboren in Los Angeles, California, UA im Jahr 2153), noch die M56 Smart Gun der USCM haben irgendetwas mit dem Thema zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben