Happy Birthday Natalie Portman!!

TomReagan

weiser Botschafter
Herzlichen Glückwunsch an Natalie Portman, sie wurde am 08. Juni. 1981 in Jerusalem/Israel geboren, und ist somit 21 Jahre alt ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoo, ich gratluliere dem Sweety, das am 9 Juni 1981 in Jerusalem, Israel geboren wurde auch und freue mich schon auf ihre Rolle in Epi.3 und glaube sie wird noch eine DER Filmgrößen in Hollywood !!!

Hab heute morgen schon, als ich meinen SW-Kalender ungeblättert habe und dort ihr Name stand an sie gedacht...echt was besonderes die süße Senatorin ;)

Werde mir demnächst mal die beiden neuen Bios von ihr holen, nur das die eine leider bis jetzt nur in den USA erhältlich ist und 30? kosten würde... :( aber ist sicher interessant mal mehr über Natalies Lebenslauf zu erfahren !!!


NOCHMAL, ALLES GUTE Padmé
 
Ich gratuliere ihr auch mal, einer der besten und schönsten Schauspielerinnen die es derzeit gibt
 
Alles Gute Natalie! Die zweitschönste Frau (Halle Berry ist immernoch geiler *sabber*) hat Geburststag und das soll gefeiert werden!
 
Jo Happy Birthday an die schoenste, beste, ...................usw. Frau auf der Welt, an die ich jeden tag denken muss, oder auch anderes:
Happy Birthday an die Sexiest woman alive!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben