Happy Birthday Rollenspiel!

Iceman

Led Manice
Hey People,

diese Woche feiert unser Rollenspiel seinen ersten Geburtstag!

Der Verlauf unseres Jedi vs. Sith Rollenspiels ist einfach fantastisch, von einigen hartgesottenen Playern mit zwei Organisationen entstand ein Rollenspiel mit über 60 Mitspielern. Eine Entwicklung, die sich sehen lassen kann.. ;)

Ich danke hier allen, die geholfen haben, das Rollenspiel zu dem zu machen was es heute ist.

Auf das nächste Jahr!

Gruss Ice
 
Happy Birthday RS

image.php

Ich bin zwar noch nicht lange hier aber das RS kann sich echt sehn lassen...

image.php

image.php
 
Ich war zwar auch nicht ganz von Anfang an dabei, aber kurz danach - und seitdem hat es sich wirklich hervorragend entwickelt... Lang lebe das RS... :D

In diesem Sinne Happy Birthday!!
 
Re: Re: Re: Happy Birthday Rollenspiel!

Was? Wir machen das jetzt schon seid 1. Jahr! HAMMA! *fg* Kommt mir viel weniger vor, wobeis ja am anfang echt noch winzig war.

Naja, dank an alle die immer so kräftig mitgearbeitet haben, das RS zum entstehen gebracht haben, die Idee hatten, und mitgewirkt haben.

Dazu Zähle ich jetzt besonders auch die Gründungsmitglieder die nicht mehr dabei sind, aber wirklich viel getan haben! Die anderen Gründern sei natürlich auch Gedankt (Muss ich mir jetzt selber gratulieren? ^^) Und natürlich jedem, der hier mitspielt, und durch seine Posts das RS am Leben erhält!


HAPPY BIRTHDAY RS!

*Ynee*
 
Okay, allzu lange mach ich auch noch nicht mit, genz zu schweigen mein Schaf :-)rolleyes: ), aber ich kann mich trotzdem nur anschließen - viele nette Leute, ein paar sehr nette (das gibt sicher Streit wer gemeint ist *fg*), gute Ideen und natprlich Star Wars, was will man määhr - daher ein dreifaches Määh auf unser RS, auf viele weitere Jahre :D
 
tja, ICH bin ja sowieso erst seit Juli dabei... :D

aber ich muss wirklich sagen sagen, dass das was hier geschaffen worden ist, wirklich ein kleines Meisterwerk ist!

HAPPY BIRTHDAY also auch von mir! :D
 
Hachja....ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Anfangszeit...war echt cool damals *in erinnerungen schwelg*.
Naja...vieles hat sich verändert, einiges positiv, einiges negativ...das ist ganz normal und Veränderungen kann man - wie wir ja alle wissen *g* - nicht aufhalten.

Ich bin jedenfalls froh, dabei zu sein...Teil dieses Ganzen zu sein, woran viele Leute jeden Tag aufs Neue ihren Spaß haben.

Und das ist schließlich auch die Hauptsache...dass es uns allen Freude macht!

Prost Neujahr!

*ches*
 
ich bin auch erst seit einem halben jahr dabei aber ich bin froh hierzusein, und danke allen die dies ermöglicht haben das es so ein geiles RS geworden ist.

DANKE und HAPPY BIRTHDAY
 
Soo lange soll das schon her sein? Kaum zu glauben. Ich erinnere mich an die Gründung als wäre es gestern.
Dann bin ich ja jetzt seit etwas mehr als einem Jahr im PSW, fällt mir auf.

Naja, auf ein weiteres Jahr des gemeinsamen Spasses!!!
 
@ Gillie: Das liegt an deinem unwiderstehlichen Charme:D
@Satrek: Schnapszahl bei Deinen Threads. Du solltest mal daran denken, einen auszugeben.;)

Alles in allem kann man sagen, dass das Rollenspiel sehr gelungen ist. Setzen wir alles daran das RS weiterzuführen, damit es irgendwann mal seinen fünfzigsten Geburtstag feiert, auch wenn wir dann schon alt und grau sind.
In diesem Sinne.
 
HAPPY BIRTHDAY! :D

ich bn ja auch noch nich lang da, aber seid ich dabei bin machts riesenspaß... *g*
wieso hab ich das PSW nicht damals schon gefunden, als ich einsam und allein auf meinen büchern saß.... :rolleyes: ;)
 
Ich bin nun seit 10 Monaten im RS.Und überhaupt ist das RS erst der Grund gewesen warum ich ins PSW gekommen bin.Das dumme ist:

Ich hatte mich schon vor 3 Jahren im PSW regestriert,aber es völlig vergessen.:clone :rolleyes:

Naja,Happy Birthday RS.
 
Vor nem Jahr wow! Hach ja ich weis noch wie ich mehr oder weniger Mist gebaut hab und nach ein paar Wochen wieder Rausgeflogen bin :D.Da war das alels noch im Sonstigen Forum.
Und dann sagte ich "Hey ich möchte einen Neuen Charakter erschaffen und der hatt dann ne Bar , so mit unterwelt einfluss und so *g*" Und die Antworten waren "Nääääää ist ne blöööödeee Ideee! " *g*
 
Zurück
Oben