Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Happy Birthday Rollenspiel!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Iceman, 8. Oktober 2002.

  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey People,

    diese Woche feiert unser Rollenspiel seinen ersten Geburtstag!

    Der Verlauf unseres Jedi vs. Sith Rollenspiels ist einfach fantastisch, von einigen hartgesottenen Playern mit zwei Organisationen entstand ein Rollenspiel mit über 60 Mitspielern. Eine Entwicklung, die sich sehen lassen kann.. ;)

    Ich danke hier allen, die geholfen haben, das Rollenspiel zu dem zu machen was es heute ist.

    Auf das nächste Jahr!

    Gruss Ice
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    Happy Birthday RS

    [​IMG]
    Ich bin zwar noch nicht lange hier aber das RS kann sich echt sehn lassen...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Jööö,ein Jubiläum.Ist aber wirklich schon saulange her.Aber das RS ist ja wirklich gut gediehen.:D

    Muss wohl an mir liegen.:ani
     
  4. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Re: Re: Happy Birthday Rollenspiel!

    An wem denn sonst? :rolleyes:

    ....Ich darf mich zwar auch nicht zu den Gründungsmitgliedern zählen, aber wir feiern uns jetzt mal kräftig selbst! YEAH!
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich war zwar auch nicht ganz von Anfang an dabei, aber kurz danach - und seitdem hat es sich wirklich hervorragend entwickelt... Lang lebe das RS... :D

    In diesem Sinne Happy Birthday!!
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Re: Re: Re: Happy Birthday Rollenspiel!

    Was? Wir machen das jetzt schon seid 1. Jahr! HAMMA! *fg* Kommt mir viel weniger vor, wobeis ja am anfang echt noch winzig war.

    Naja, dank an alle die immer so kräftig mitgearbeitet haben, das RS zum entstehen gebracht haben, die Idee hatten, und mitgewirkt haben.

    Dazu Zähle ich jetzt besonders auch die Gründungsmitglieder die nicht mehr dabei sind, aber wirklich viel getan haben! Die anderen Gründern sei natürlich auch Gedankt (Muss ich mir jetzt selber gratulieren? ^^) Und natürlich jedem, der hier mitspielt, und durch seine Posts das RS am Leben erhält!


    HAPPY BIRTHDAY RS!

    *Ynee*
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Okay, allzu lange mach ich auch noch nicht mit, genz zu schweigen mein Schaf :-)rolleyes: ), aber ich kann mich trotzdem nur anschließen - viele nette Leute, ein paar sehr nette (das gibt sicher Streit wer gemeint ist *fg*), gute Ideen und natprlich Star Wars, was will man määhr - daher ein dreifaches Määh auf unser RS, auf viele weitere Jahre :D
     
  8. phollow

    phollow Botschafter

    tja, ICH bin ja sowieso erst seit Juli dabei... :D

    aber ich muss wirklich sagen sagen, dass das was hier geschaffen worden ist, wirklich ein kleines Meisterwerk ist!

    HAPPY BIRTHDAY also auch von mir! :D
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hachja....ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Anfangszeit...war echt cool damals *in erinnerungen schwelg*.
    Naja...vieles hat sich verändert, einiges positiv, einiges negativ...das ist ganz normal und Veränderungen kann man - wie wir ja alle wissen *g* - nicht aufhalten.

    Ich bin jedenfalls froh, dabei zu sein...Teil dieses Ganzen zu sein, woran viele Leute jeden Tag aufs Neue ihren Spaß haben.

    Und das ist schließlich auch die Hauptsache...dass es uns allen Freude macht!

    Prost Neujahr!

    *ches*
     
  10. Miles

    Miles Ian Miles

    ich bin auch erst seit einem halben jahr dabei aber ich bin froh hierzusein, und danke allen die dies ermöglicht haben das es so ein geiles RS geworden ist.

    DANKE und HAPPY BIRTHDAY
     
  11. Admiral Scorcan

    Admiral Scorcan Lt.Commander

    Auch mal ein Kräftiges Happy Birthday HAPPY BIRTHDAY PSW!!! von mir :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2002
  12. Na dann schliesse ich mich mal an!

    Happy Birthday
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Soo lange soll das schon her sein? Kaum zu glauben. Ich erinnere mich an die Gründung als wäre es gestern.
    Dann bin ich ja jetzt seit etwas mehr als einem Jahr im PSW, fällt mir auf.

    Naja, auf ein weiteres Jahr des gemeinsamen Spasses!!!
     
  14. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    @ Gillie: Das liegt an deinem unwiderstehlichen Charme:D
    @Satrek: Schnapszahl bei Deinen Threads. Du solltest mal daran denken, einen auszugeben.;)

    Alles in allem kann man sagen, dass das Rollenspiel sehr gelungen ist. Setzen wir alles daran das RS weiterzuführen, damit es irgendwann mal seinen fünfzigsten Geburtstag feiert, auch wenn wir dann schon alt und grau sind.
    In diesem Sinne.
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    HAPPY BIRTHDAY! :D

    ich bn ja auch noch nich lang da, aber seid ich dabei bin machts riesenspaß... *g*
    wieso hab ich das PSW nicht damals schon gefunden, als ich einsam und allein auf meinen büchern saß.... :rolleyes: ;)
     
  16. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Ich bin nun seit 10 Monaten im RS.Und überhaupt ist das RS erst der Grund gewesen warum ich ins PSW gekommen bin.Das dumme ist:

    Ich hatte mich schon vor 3 Jahren im PSW regestriert,aber es völlig vergessen.:clone :rolleyes:

    Naja,Happy Birthday RS.
     
  17. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Dann will ich auch mal gratulieren!

    <font color=aqua size=3>Happy Birthday, <font color=#3366ff>Rollenspiel !</font>
     
  18. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    Happy Birthday !!!!!!!!!

    Surfer
     
  19. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hey Surfer das kam jetzt aber ein bisschen spät. :D
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Vor nem Jahr wow! Hach ja ich weis noch wie ich mehr oder weniger Mist gebaut hab und nach ein paar Wochen wieder Rausgeflogen bin :D.Da war das alels noch im Sonstigen Forum.
    Und dann sagte ich "Hey ich möchte einen Neuen Charakter erschaffen und der hatt dann ne Bar , so mit unterwelt einfluss und so *g*" Und die Antworten waren "Nääääää ist ne blöööödeee Ideee! " *g*
     

Diese Seite empfehlen