Happy Birthday.....

Re: Happy Birthday.....

naja... Riker trägt auch nur "manchmal" einen Bart ;)
Aber ich meine eher sowas wie "alle Leute haben hier irgendwelche Bilder die mit ihrem Selbst so gut wie gar nix zu tun haben, aber du hast ein wenigstenshalbwegsvomalterpassendes Bild"
 
Re: Happy Birthday.....

Es gibt da noch so ein PAAR Dinge, die an dem Bild nicht passen..aber das lassen wir mal lieber, gell Rik? Ich denke da an ein passends Pic welches da mal in Hamburg entstanden ist *lowechhochdrei* Hey, nix für ungut, ja? Ich plauder nicht aus dem Nähkästchen, ich konnt es mir nur gerade nicht verkneifen;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Re: Happy Birthday.....

Meine Güte! Ich wollt halt irgendwas schreiben... Wenn das jetzt so zerpflückt wird... naja, was solls...

Captains Log, Nachtrag: ( ;) ) Ich stell mir grad vor, wie auf einer Con alle Leute aus PSW ihr Personal Photo auf dem T-Shirt tragen, damit man weiß, wer man ist! ;) :rollin: ;)
 
Re: Happy Birthday.....

Da sollten unsere CT-shirts auch helfen...und Riker erkennst Du schon (Mit Zigarre im Mund: "Hey ihr Pappnasen..wer bin ich wohl?":lol: Das war der coolste Auftritt, den ich kenne...)
 
Re: Happy Birthday.....

So'n CT-Shirt muß ich mir auch noch zulegen... *grins* Und bei der Gelegenheit fällt mir gerade so ein Becher ein, der noch auf mich zukommen sollte? *ganz lieb und fragend zu BD schaut*

Und ich wollte eben noch schnell erwähnen, daß ich auch schon 23 bin... *sich mal in die Riege der Älteren einreiht*
tongue3.gif
*gg*
 
Re: Happy Birthday.....

gut BD..meine haare sind besser gestylt als die von Jonathan Frakes...und ich oute mich auch als Fön User..;)

greetz
Riker
 
Re: Happy Birthday.....

Ham wir Heute Outing tag?Dann schließ ich mich mal an: Wie alt glaubt ihr dass ich bin?




13
 
Zurück
Oben