happy birthday!!!

Ach ja wie die zeit vergeht:p

Also feier mal schön du guter alter Bootsektor-Virus *und den Virus mal feste knuddelt*

mfg
colonelveers
 
Hmm ich könnte meine DOSBox mal mit dem Stoned infizieren. Nur wie kriege ich ein 5 1/4" Floppy Laufwerk zum laufen? Hach das waren noch zeiten als man seinen i80486 DX 33 gebooted hat und der irgendwann mal mit der Meldung "Your PC is stoned" einfach krankheitsbedingt schlapp gemacht hat. Ja mit Fprot wieder geheilt und los gings mit dem nächsten Virus. Herrlich selbst der seltene Iron Maiden 4 hat sich mal auf meine Hardware verirrt.

Das waren noch Zeiten in denen man unter OS/2 versucht hat 5 Programme gleichzeitig laufen zu lassen weil das für Windows Zukunftsmusik war. Ja ja das waren noch Zeiten in denen man mit Windows 3.1 rumgegurkt ist und neidisch auf die OS/2ler geschielt hat. Die mit ihrem ultramodernen Multitasking und ihrem getunten Betriebssytem.

Das erste mal war auch ganz besonders. Das erste mal ISDN Geschwindigkeit, wahnsinn waren die Daten schnell da. Auch schön war das erste mal mit dem Internet. HTML 2.0 :braue. Das war noch Internet für echte Kerle!

cu, Spaceball
 
Hm egentlich nicht wirklich ein Tag zum Feiern, ich finds dennoch cool ^^ Der Virus gehört ja halt zum Leben im Netz dazu, ist stehts präsent und lauert auf dich ^^ und wahrscheinlich ist niemand so verhasst wie er ^^ dennoch happy Birthday.

Und irgendwann übernimmt ein Virus wie er die Weltherrschaft ^^
 
Zurück
Oben