Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Happy End in Episode III?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Hirnfrost, 24. März 2004.

  1. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich versuche mal, dieses Thema von neuem zu starten... irgendwie müssen wir ja wieder auf den alten neuen Stand zurückkommen (und ich muss meine 30 verlorenen Posts wieder wettmachen - dieses mickrige Sternchen unter meinem Namen nervt irgendwie :D. Nein, keine Angst, ich will nicht spammen.).

    Also gut: Wird Episode III mit oder ohne Happy-End enden? Ich tendiere eindeutig zu "ohne", weil der Film die düsterste Episode werden soll und am Ende die helden ohnehin nichts mehr zu lachen haben.

    So, und jetzt machen wir am besten da weiter, wo wir aufgehört haben.
     
  2. *grad mit aller Autoren-Fantasie versuch, IRGENDEIN Happy-End fuer ep III zu sehen und nix find* irgendwie is die Frage muessig, oder? Was solln an dem Punkt noch gut, also Happy-End-wuerdig sein? Dass die Jar Jar und Padmé Gegner endlich nix mehr zum laestern haben? *G*
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der Thread war bis zum Ausfall gut besucht... Und ich meine, die Diskussion hat sich dahin entwickelt, wie Ep3 denn im Detail endet.

    Ach, was solls. Natürlich ist die Frage müssig. Aber solange ich Imperial March höre, bin ich glücklich. Soll es doch ein Happy-End geben ;).
     
  4. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Naja, das ganze kommt auf die Sichtweise an (wie wohl so ziemlich alles im Leben). Ein Happy End wird es in Episode III definitiv geben ... die Frage ist wohl nur ob es für die "richtige" Seite ist.

    Den unser allseits hochgeschätztes Imperatorchen dürfte sicher einen Grund zum feiern haben.

    Die Anhänger der Republik bzw. die noch übrigen Jedi wohl aber eher weniger.

    Mh ... da bliebe nur noch zu sagen: Es lebe das Imperium. :D
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wie schon gesagt, wird meiner meinung nach kein wirkliches happy end zu sehen sein aber n bisschen happy is man doch wegen der geburt der skywalkers und der neuen hoffnung in der galaxis...
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es kann eigentlich gar kein Happy End werden. Jedenfalls nicht für Obi-Wan, Anakin, Padmé, Yoda, die Jedi, die Galaxis.... ;) Wie zu hören war, soll es kein Happy End geben, sondern ein eher trauriges Ende mit einem Funken Hoffnung. Und das würde passen, den EP4 heißt ja bekanntlich "A New Hope".
     
  7. Badanakin15

    Badanakin15 Dienstbote

    Ich denke auch nicht das es ein Haapy End geben würde denn es läuft ja für jeden irgendwas schief.Anakin fällt in Lava und muss die rüstung anziehen,obi-wan macht sich wohl Vorwürfe wegen anakin,Padme stirbt(?).Und nur einer hat eigentlich was zu feiern nämlich der Imperator!
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es kann gar kein Happy End geben.
    Die Republik wird vernichtet,Padme stirb hoffendlich(was für mich ein Happy End wäre;) ) und Ani wird Vader.
    Wo soll da ein Happy End sein ?
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Schlusszene mit Vader und Palpatine und dem Aufstieg des Imperiums. Das wäre das absolute Happy-End für mich.
    Ob Padmé jetzt stirbt und wie, ist mir eigentlich egal.
     
  10. LordSkywalker

    LordSkywalker Senatsbesucher

    Genau wie bei Episode 5 und Episode 2 gibt es keine Chance auf ein Happy End (bei Ep. 2 zumindest nicht, wenn man die Konsequenzen kennt :D ).
     

Diese Seite empfehlen