Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Happy Tree Friends

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Shadow, 16. Juli 2003.

  1. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    *nicht mehr kann vor lachen* :D

    BOOOOAAAAAAAH!!!! Sind das böse Teile. *rofl*

    da soll nochmal einer behaupten, daß man innerhalb von drei Minuten keine Geschichte erzählen kann. :p *Anspielung auf die bekloppte Clone Wars-Dikussion*
     
  3. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    hehe... übelster stoff
     
  4. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

  5. slain

    slain junger Botschafter

    :o Ich sag es ja nur ungern, aber das is AAAAAALT :p

    Außerdem haben wir das mindestens schon 3mal in irgendwelchen Threads erwähnt ;)
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Oh man das ist sooo Hammer! Und die Musik ist doch das geilste! Nunja ich kannte es noch nciht, baer gehört das nich eigentlich anch Spam City? :)
     
  7. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Mann die habe ich lange nicht mehr gesehen. Die Serie ist derbe genial. :D
     
  8. tyber zanns sohn

    tyber zanns sohn Knecht Ruprechts Assassine

    Also ich krieg mich oft nicht mehr vor lachen, aber ich muss ´sagen, dass Cuddles leider immer unter den ersten drei sterben muss, dabei ist der doch der Aushänge-Tree friend
    Muss aber saen das Lumpy zu selten drauf geht, blöder Elch!
     
  9. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Diese Serie hat mich irgend wie nie richtig angesprochen. Ich fand es teilweise auch einfach zu Krank:p

    So etwas wie unsere Version von Itchy und Scratschi.
    (Das habe ich unter garantie falsch geschrieben.. )
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hab es damals auch öfter mal gesehen, als es die Show nur online gab. Aber irgendwann war es einfach nicht mehr makabrer Humor, sondern sinnloses Gemetzel. Mittlerweile frag ich mich, wo der kreative Wert der Sendung liegt.
     

Diese Seite empfehlen