Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Harald Schmidt macht Pause

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wraith Five, 8. Dezember 2003.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=507353)
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich werde diesen möchtegern Komiker,Bild-Liebling und Boulevard-Papst mit Sicherheit nicht vermissen.
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich mochte ihn damals zusammen mit Herbert Feuerstein bei "Schmidteinander". Da war er noch komisch. Seine jetzige Show werd ich nicht vermissen.

    Oh mann...Schmidteinander...erinnert sich da noch jemand dran? Was bin ich alt :(
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Das finde ich jetzt dumm. Läuft er diese Woche noch????
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    NEEEEEEIIIIIIIIIIIN das darf nicht sein!!! Die großartigste Sendung im Deutschen Fernsehen darf doch nich so holterdipolter abgesetzt werden! Ich wollte doch im Januar hin :(
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Der war nie gut, der ist nicht gut, der wird nie gut
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Oh nein!
    Der einzige Comedian mit wirklicher Klasse. Das stimmt mich irgendwie traurig.
    Soviel Schwachsinn im Deutschen Fernsehen und da wollen die echt mit unseren guten alten Harry aufhören? *wein*

    Hoffentlich kommt er wieder zurück irgendwann.
    Jedem anderen hätte ich keine Träne nachgeweint(Raab zum Beispiel), aber Harald Schmidt war immer der grösste für mich.

    Danke Harald für die Jahre die du uns erfreut hast.
    Ich hoffe wir sehen dich so schnell wie nur möglich wieder!
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Bei Harald Schmidt gibts 2 Möglichkeiten:

    Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

    Ich finde seine Sendung einfach hammer. Bei ihm wirkt nicht alles so aufgesetzt, sprich, er erzählt im Grunde die wenigsten Witze ( wenn ich mir da andere Sendungen wie Was guckst du oder TV Total angucke, wo so ziemlich alles auswendig Gelernte runtergerattert wird ) und trotzdem "einfach" komisch.

    Für mich heisst die Pause jedenfalls, dass ich nur noch weniger fernsehen werde.

    Aber, Jedihammer, wenn du schon sagst, dass Dirty Harry ned gut ist, was ist dann deiner Meinung nach gute Comedy?
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Die haben ihn bestimmt rausgeschmissen.

    bestimmt blos weil der Harald witze über den neuen Sat 1 chef gemacht hat.
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Sicherlich.....die kippen eine Show , die einen Marktanteil von 12,5% bei den 14-49 Jährigen hat :rolleyes:
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Zunächst mal, Ich hasse ihn.
    Für mich gibt es keine gute Comedy.
    Der einzige, über den ich ab und zu mal Lachen(und ich lache gerne) ist der gute alte Diddi Halervorden.
    Aber Harald Schmidt, der auch Yanar(den ich übrigens persönlich kenne, da er mal in der Strasse wohnte, in der ich Postbote bin),
    oder Engelke,das ist in meinen Augen erbärmlich.
    Aber von den Erbärmlichen ist Harald Schmidt der Erbärmlichste.
     
  12. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Die liste mit sendungen die ich bei Sat 1 gerne schaue wird so langsam immer kürtzer.
     
  13. zekk

    zekk Abgesandter

    *inriesengroßenheulkrampfausbricht*
    :( :(

    das darf doch nicht wahr sein,mein allerliebster moderator,dem ich eigentlich in jeder meinung immer nur zustimmen kann macht ne pause!!??
    was soll ich denn dann um viertel nach elf jeden abend machen?? AHHHHHHH,na dann soll doch der Manuel die show weitermachen,solange bis schmidt nur noch assistent sein darf. ;-)

    aber mal ehrlich,der deutschen fernsehlandschaft geht damit ein sehr großes stück fernsehunterhaltung verloren.denn jemand,der politisch soviel ahnung hat und dies fast jeden abend witzig rüber bringt ist selten.und da es auch kein scheibenwischer mehr gibt...*seufz* was soll man da noch sagen.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich will ja niemanden seine Meinung nehmen, aber ich glaube den Humor von Harald Schmidt könnten einige nicht verstehen oder sie verstehen ihn einfach falsch.

    Klar, man muss ihn nicht lieben, aber dieses Niveau erreicht kein anderer im Deutschen TV.
     
  15. Remus

    Remus Gast

    Hoffentlich wird seine Pause nicht zu groß. :(

    Der Mann ist ein rhetorisches Genie, das seinesgleichen sucht.

    Ich feue mich schon auf seine Rückkehr mit neu gesammelten Kräften. :)
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hab's eben erfahren (und wollte gleich den Thread eröffnen...) und diese Meldung trifft mich wirklich. Jede einzelne Sendung habe ich gesehen. Wenn ich sie nicht sehen konnte, habe ich den VCR programmiert, um ja keine Sendung zu verpassen.

    Ich hatte immer Angst vor dem Tag, an dem ich diese Meldung lesen muß. Die einzige "Comedy" Sendung mit Niveau, meine Lieblingssendung... einfach aus. Jetzt kann man nur noch hoffen, daß Harald mit seiner Sendung bei der ARD wieder auftaucht (die ihn ja bereits abwerben wollten....) oder das es 2005 auf SAT1 weitergeht (oh Mann, jetzt sehe ich wohl gar kein SAT1 mehr....), denn es soll sich ja um eine Pause handeln. Keine Harald Schmidt Show mehr - wie soll ich das nur durchstehen? :( Der Gedanke erscheint mir unmöglich. Mein persönlicher Super-GAU, was Fernsehen angeht.

    HARALD, BITTE LASS UNS NICHT IM STICH!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2003
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Um mal manche aufzuklaeren(was Master Kenobi schon gemacht hat)...Er hat FREIWILLIG aufgehoert, also eine Pause eingelegt. Er duerfte aber wieder auf die Scheibe kommen. Esseidenn er ueberlegt's sich anders.
    Irgendwie hab ich mir die Sendung noch nie angesehen:D. Kenne nur Ausschnitte. Aber nach dem was ihr hier so meint, muss er gut gewesen sein. Man, jetzt will ich doch vielleicht mal vom Rechner weg und mir des reinziehen, da hoert der Sack auf!
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Aber ich kann es auch verstehen wenn er sich mal eine Pause gönnen will.
    Die hat er sich auch mal verdient. (Ist ja auch nur ein Mensch)

    Er muss aber einfach wieder kommen.
    Denn ich weiss nicht wer so einen genialen Mann ersetzen könnte.
    Wie schon gesagt bin ich getroffen, den die Harald Schmidt Show war eine der wenigen Sendungen die ich mir noch mit Freude angeschaut habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2003
  19. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Also ich lebe ihn. Leider habe ich seine Sendung zu selten gesehen. (also nicht täglich). Jetzt bereue ichs sehr.
     
  20. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ich sehe Schmidt auch gerne, aber in letzter Zeit wurde es etwas affig. Die Gags zündeten imho auch nicht mehr so wie in den vergangenen Jahren. Eine kleine Pause kann der Show nicht schaden.
     

Diese Seite empfehlen