Harald Schmidt macht Pause

Harald Schmidt ist das Gesicht von SAT.1 und wenn sie es sich leisten können ihr Gesicht zu verlieren dann werden sie viele viele Zuschauer, die ein bisschen mehr als Psycho- Richter- Talkshow Mist verlieren!
:yoda
 
ich fand harald immer gut...... da konnt ich immer lachen.
aber..
DIE WELT GEHT NICHT UNTER WEGEN DEM (es gibt ja immer noch genial daneben, sechserpack,....)
 
Sehe sehr selten fern, ich mag es auch nicht, wenn Sendungen, die ich gerne sehe täglich kommen. Die Harald Schmidt Show ist so eine Sendung. Ich sehe sie nicht täglich, aber gelegentlich. Es gibt absolute Top-Sendungen und auch manchmal ziemlich schlechte. Jedoch ist Schmidt wirklich der beste Unterhalter, der einfach erzählen kann und man hört ihm zu und lacht, egal welcher Mist es ist. Ich würde ihn dahingehend mit Hans-Joachim Kuhlenkampf vergleichen, in einer anderen Zeit.

Übrigens, jemand der so viel Niveau hat, für den ist es einfach, es auch nach untern zu verlagern, wohingegen der umgekehrte fall sich immer als recht schwierig erweist ;)
 
Hier mal ein Artikel den ich vorhin im Netz gefunden habe.




"Harald Schmidt ist nicht Gott"

Hamburg - Die neue Late-Night-Talkshow bei Sat.1 als Ersatz für die "Harald Schmidt Show" soll "noch vor Sommer 2004 starten". Der neue Senderchef Roger Schawinski sagte dem Magazin "Stern", als Talkmaster kämen aber "nur ganz wenige prominente und überaus begabte Personen in Betracht. Mit den Wichtigsten sprechen wir bereits." Namen wollte Schawinski nicht nennen.

"Schmidt ist ersetzbar"

Schawinski räumte ein, dass der Abgang Schmidts ein Verlust für den Sender sei. "Wie wichtig er uns ist, sehen Sie daran, dass Haim Saban, unser Haupteigentümer, mehrmals persönlich mit ihm gesprochen hat." Dennoch hält Schawinski den Entertainer für ersetzbar: "Schmidt ist nicht Gott, wie eine Zeitung geschrieben hat." Schmidts Nachfolger werde vermutlich zunächst Kritik entgegenschlagen: "Es geht um den heißesten Sendeplatz im deutschen Fernsehen - jeder, der dort hingeht, wird am Anfang wohl Saures kriegen."


Meiner Meinung nach kommt Schawinski nicht damit klar das er Schmidt nicht halten konnte und versucht nun zu retten was er noch retten kann.
 
Zurück
Oben