Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Harald Schmidt vs. UEFA CUP

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 20. November 2004.

?

Harald oder UEFA Cup?

  1. Harald Schmidt

    11 Stimme(n)
    50,0%
  2. UEFA CUP

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. ich kann auf beides verzichten

    6 Stimme(n)
    27,3%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Weil Harald Schmid 8 Mio. kriegt, kann sich die ARD den UEFA-Cup nicht mehr leisten ^^
    Ich schaue auch gerne Bundesliga und EM/WM, aber auf UEFA Cup kann ich ganz gut verzichten.
    Da zappe ich meistens nur rein, um zu das Ergebniss zu sehen.

    Deshalb ziehe ich Harald Schmidt eindeutig vor!
    Für ihn würde ich sogar mehr GEZ gebühren bezahlen :braue :D
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Kein Grund zur Aufregung. Sat.1 wird die Spiele übertragen.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Na, wenn SAT1 die Rechte für den UEFA-Cup kauft, kann sich eigentlich niemand mehr aufregen. Gut, bis auf die paar Leute, die kein Privatfernsehen empfangen....
    Ich persönlich muß keinen UEFA-Cup in der ARD sehen, Harald ist wichtiger. :braue
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Dirrty Harry ist auf alle Fälle wichtiger als UEFA Cup-Übertragungen in der ARD. Lieber ein Jahrzehnt ohne Europapokal als ein Jahr ohne Schmidt. ;)
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Die Fifa hat es geschafft den enist so begehrten UEFA Cup zu einer Art zweitklassigem Wettbewerb für schwächelnde Mannschaften zu degradieren der nur dann mal sehenswert ist, wenn irgendein Underdog mal die Millionarios aus dem Wettbewerb feuert. Würde man die erste Schmidt Folge zeitgleich mit einem UEFA Cup Gruppenspiel setzen könnte ich wetten das Schmidt die Nase vorn hätte.
    Den UEFA Cup könnte man sogar im DSF ausstrahlen und es würde nicht auffallen.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Für mich passt Schmidt vom Niveau her mehr zu Sat-1. Von daher ziehe ich den Fussball in der ARD vor.

    gruss, Bea
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Sehe ich genauso.
    Kein Spiel kann so schlecht sein,daß ich lieber Schmidt sehen würde.

    Aber wenn der sender es so will,bitte.
     
  8. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Weder gucke ich Harald Schmidt noch Fußball, von daher ist es mir egal was passiert, von mir aus kann auch beides verschwinden mir eigentlich wurst. Aber da ja eh beides Ausgestrahlt wird, brauch sich ja denke ich sowieso keine partei aufregen.^^
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Ich ziehe Schmidt dem UEFA Cup vor. Die Spiele sind meistens nur langweilig und interessieren mich auch von den Begegnungen her wenig. Wenn der BVB spielt, ist dsa natürlich was anderes.
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Gut, dass Schmidt wieder ins Fernsehen kommt, da er sowieso einer der wenigen Gründe (spontan fällt mir noch die Tagesschau ein)ist, die ARD einzuschalten muß der Uefa - Cup auch wirklich nicht in der ARD laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  11. korn1/Boba_Fett

    korn1/Boba_Fett Lord of Star Wars

    auf jenden fall harald.......er ist der beste im dt. fernsehen und ich bin so froh dass er zurück kommt.....da kann ruhig ein bisschen fußball wegfallen
     
  12. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    Also ich als Schalke Fan kann eigentlich keinesfalls auf den Uefa Cup verzichten, (wir holen uns den Cup dieses ma) aber da ich weiss dass die Spiele dann eben von Sat 1 oder DSF übertragen werden, hab ich für Harald gestimmt, so hab ich beides.
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Da ich weder das eine noch das andere gucke, ist mir das eigentlich ziemlich egal. *shrug*

    Aber ich glaube mich auch zu entsinnen, daß ich darüber was gelesen habe...
     
  14. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Naja immerhin kommt der UEFA Cup ja noch auf ZDF.Auf Sat.1 kann ich mich weder für die Reporter,noch für die sch*** Werbepausen freuen.
    Daher mein Fazit:
    Schmidt sollte wieder zurück ins Privatfernsehen und der gute alte Fußball wieder ins öffentlich rechtliche!
     
  15. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Beinahe jeden Tag läauft auf irgendeinem Sender Fußball. Auf den UEFA Cup wird man schon nicht verzichten müssen, dann läuft das halt bei SAT1, DSF oder sonstwo.
    HARRY gehört auf jeden Fall in die ARD. Nur noch knapp 1 Monat... Ich freue mich schon darauf!
     

Diese Seite empfehlen