Harald Schmidt vs. UEFA CUP

Harald oder UEFA Cup?

  • Harald Schmidt

    Stimmen: 11 50,0%
  • UEFA CUP

    Stimmen: 5 22,7%
  • ich kann auf beides verzichten

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Nomi

Legende
Die Fußball-Fans sind sauer! Die Bundesliga tobt! Auslöser: Die ARD will keine Europapokal-Spiele mehr zeigen, weil das Geld für die neue Show von Late-Night-Talker
Harald Schmidt gebraucht wird.

Schalke-Manager Assauer: ?Eine Katastrophe!? Werden auch Länderspiele gestrichen?

Viele lieben die Witze von Harald Schmidt (47). Doch den Fußball-Fans ist das Lachen vergangen. Sie müssen wegen Schmidt in Zukunft auf die Übertragungen von UEFA-Cup-Spielen in der ARD verzichten.

Weil Harald Schmid 8 Mio. kriegt, kann sich die ARD den UEFA-Cup nicht mehr leisten ^^
Ich schaue auch gerne Bundesliga und EM/WM, aber auf UEFA Cup kann ich ganz gut verzichten.
Da zappe ich meistens nur rein, um zu das Ergebniss zu sehen.

Deshalb ziehe ich Harald Schmidt eindeutig vor!
Für ihn würde ich sogar mehr GEZ gebühren bezahlen :braue :D
 
Na, wenn SAT1 die Rechte für den UEFA-Cup kauft, kann sich eigentlich niemand mehr aufregen. Gut, bis auf die paar Leute, die kein Privatfernsehen empfangen....
Ich persönlich muß keinen UEFA-Cup in der ARD sehen, Harald ist wichtiger. :braue
 
Dirrty Harry ist auf alle Fälle wichtiger als UEFA Cup-Übertragungen in der ARD. Lieber ein Jahrzehnt ohne Europapokal als ein Jahr ohne Schmidt. ;)
 
Die Fifa hat es geschafft den enist so begehrten UEFA Cup zu einer Art zweitklassigem Wettbewerb für schwächelnde Mannschaften zu degradieren der nur dann mal sehenswert ist, wenn irgendein Underdog mal die Millionarios aus dem Wettbewerb feuert. Würde man die erste Schmidt Folge zeitgleich mit einem UEFA Cup Gruppenspiel setzen könnte ich wetten das Schmidt die Nase vorn hätte.
Den UEFA Cup könnte man sogar im DSF ausstrahlen und es würde nicht auffallen.
 
Beatrice Furrer schrieb:
Für mich passt Schmidt vom Niveau her mehr zu Sat-1. Von daher ziehe ich den Fussball in der ARD vor.

gruss, Bea


Sehe ich genauso.
Kein Spiel kann so schlecht sein,daß ich lieber Schmidt sehen würde.

Aber wenn der sender es so will,bitte.
 
Weder gucke ich Harald Schmidt noch Fußball, von daher ist es mir egal was passiert, von mir aus kann auch beides verschwinden mir eigentlich wurst. Aber da ja eh beides Ausgestrahlt wird, brauch sich ja denke ich sowieso keine partei aufregen.^^
 
Ich ziehe Schmidt dem UEFA Cup vor. Die Spiele sind meistens nur langweilig und interessieren mich auch von den Begegnungen her wenig. Wenn der BVB spielt, ist dsa natürlich was anderes.
 
Gut, dass Schmidt wieder ins Fernsehen kommt, da er sowieso einer der wenigen Gründe (spontan fällt mir noch die Tagesschau ein)ist, die ARD einzuschalten muß der Uefa - Cup auch wirklich nicht in der ARD laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Schalke Fan kann eigentlich keinesfalls auf den Uefa Cup verzichten, (wir holen uns den Cup dieses ma) aber da ich weiss dass die Spiele dann eben von Sat 1 oder DSF übertragen werden, hab ich für Harald gestimmt, so hab ich beides.
 
Da ich weder das eine noch das andere gucke, ist mir das eigentlich ziemlich egal. *shrug*

Aber ich glaube mich auch zu entsinnen, daß ich darüber was gelesen habe...
 
Naja immerhin kommt der UEFA Cup ja noch auf ZDF.Auf Sat.1 kann ich mich weder für die Reporter,noch für die sch*** Werbepausen freuen.
Daher mein Fazit:
Schmidt sollte wieder zurück ins Privatfernsehen und der gute alte Fußball wieder ins öffentlich rechtliche!
 
Beinahe jeden Tag läauft auf irgendeinem Sender Fußball. Auf den UEFA Cup wird man schon nicht verzichten müssen, dann läuft das halt bei SAT1, DSF oder sonstwo.
HARRY gehört auf jeden Fall in die ARD. Nur noch knapp 1 Monat... Ich freue mich schon darauf!
 
Zurück
Oben