Harald Schmidt

Was haltet ihr von Harald Schmidt?

  • Genial

    Stimmen: 32 88,9%
  • Schlimm

    Stimmen: 2 5,6%
  • Geht so

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Winter
Harald ist super! in vergleich mit Raab kommt er ohne irgendwelche Special aus. er alleine macht die Show so gut.
der qualitätsunterschied liegt aber denke ich auch mit daran das tv-total dann so viele sendungen pro woche mache musste. dann war es kein highlight mehr und nur ab und zu was witziges dabei. und harald ist sowieso besser...
 
Also ich find den Harald auch absolut fett...
TV-Total is wirklich durch die vielen Folgen versaut worden....
Ab und zu kommt zwar noch was witziges aber das is relativ selten...
 
Original geschrieben von Winter
das stimmt wo Raab blos einmal in der woche kam war es besser!es hat nach gelassen

Woran sich zeigt das Raab weit unter Harald Schmitt ist.
Er schaft es eben nicht in seinen 4 Sendungen pro Woche dauernd was lsutiges zu bringen (sind wahrscheinlich die Gagschreiber überfordert *fg*) während Harald schon seit Jahren vier Sendungen (seit neustem sogar 5) füllt.
 
Harald find ich genial. TV Total mag ich inzwischen auch nicht mehr. Harald Schmidt ist der Beste.

Mein Bruder war am 1. 8. bei der Show... Neid...*g*
 
KOmme leider nicht mehr so viel zum Harald-Schmidt-Gucken - aber Dirty Harry ist imo der einzig luste Mensch im deutschen Fernsehen - Na ja, sooo schlimm ist es dann auch nicht - Bully und Micheal Mittermeier sind auch ganz passabel.

Das Gros der deutschen "Fernseh-Comedy-Welle" kann mich aber leider überhaupt nicht überzeugen. Sorry!
 
Nicht mehr lang und der Harald Schidt Entzug hat endlich ein Ende.
Donnerstag kommt die Spezial Folge auf dem Rhein.:D
Die geht von 20:15 Uhr bis 00:15 Uhr!;)

Good old Harry is back!:cool:
 
Früher (in SAT.1) fand ich ihn cool, hab's auch oft geschaut. Aber die aktuelle Sendung in der ARD find ich größtenteils einfach zu flach. Hab erst zwei Sendungen gesehen.
 
Harald ist genial! Ich mag auch seine neue Sendung,nur sollte diese noch öfter kommen! 2 mal die Woche ist ja doch etwas wenig. Aber gut, hauptsache, er ist wieder da und "bringt den Müll raus".

Habt ihr das mit "Fetti und der Unterschichtenbande" gesehen? Absolut hart, aber irgendwie "wahr"!
 
Jaja, die Fetti. Das war hart.

Extrem fies fand ich allerdings das:

Über Wasser: Schiff fährt
Unter Wasser: Torpedo kommt
Schiff sinkt
Frau weint
Nächstes Schiff (und das dann mit musikalischer Begleitung)

oder auch

Zwei Meldungen die einem das Herz erfreuen:
1. Charles heiratet Camila
2. Nordkorea hat die Atombombe
 
" JA wir haben ein Idooool - HARAAALD SCHMIIIIIDT" .... er ist einfach der King der Late Night Shows ... wobei die Serie noch besser wurde als Herr Andrag dazu kam :D
 
Morgen zaubert der Meister wieder.

Letzte Highlights:
"Ich brauche Pressekonferenzatmosphäre."
20 Mikrofone tauchen unten im Bild auf
 
Zurück
Oben