Harald Schmidt

Was haltet ihr von Harald Schmidt?

  • Genial

    Stimmen: 32 88,9%
  • Schlimm

    Stimmen: 2 5,6%
  • Geht so

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Harald Schmidt ist natürlich der Humor-Wolf unter den vielen Schafen. Aber trotzdem fand ich ihn damals bei Schmidteinander zusammen mit Herbert Feuerstein besser.
Außerdem finde ich, dass man Harald Schmidt nicht mit anderen Entertainern vergleichen sollte, da er sowieso in einer ganz anderen Liga bult.
 
Ich finde die "neue" Sendung gut. Zwar nur zwei Sendungen, aber man muß Anke Engelke und Hella von Sinnen nicht mehr alle vier Wochen ertragen. :D Harald kommt allmählich besser in Fahrt. Meiner Meinung nach waren die Sendungen letzter Woche die besten, seit er in der ARD zu sehen ist.
 
Master Kenobi schrieb:
Harald kommt allmählich besser in Fahrt. Meiner Meinung nach waren die Sendungen letzter Woche die besten, seit er in der ARD zu sehen ist.

Das stimmt allerdings.
Es gab eine Folge (ich glaube, in der zweiten Woche) Da musste er die letzten fünf Minuten überbrücken, das war ziemlich faaaaaaaaaaad
 
hach, ja, die neuen folgen auf der ard haben sich mittlerweile wirklich sehr gut entwickelt, und sind so amüsant und humorvoll wie schon lange nichts mehr im deutschen fernsehn, tja, der altmeister hats einfach drauf :D
 
Eigentlich mag ich den Schmidt. Er lässt aber manchmal auch den verwöhnten Schnössel raus und dann frag ich mich schon ob er nicht in einer eigenen Welt lebt. Manchmal kann er nämlich verdammt arrogant sein.
 
Ich komme ja selten dazu, seine Sendung zu sehen, aber wenn ich manchmal hinterher so die Sprüche, die er bringt, lese, finde ich sie schon nicht übel...

Ich denke, er macht seine Sache nicht schlecht (aber die Interviews und sowas sind nicht so mein Fall...)
 
Die neuen Folgen sind geil, vor allem den 15 Minuten früheren Sendestart finde ich gut und natürlich die nicht mehr vorhandenen Werbeunterbrechungen.

Harald Schmidt ist für mich immer noch einer der besten Männer, was politischesKabarett angeht.
 
Harald Schmidt ?
Seit ner ewigkeit ( Auch vor seiner KReativpause, die in Wirklichkeit ne Absetzung war, bei den besch** Quoten auch kein Wunder ^^ ) ist der MAnn einfach nur noch schlecht.
Man wartet die ganze Sendung nur darauf endlich mal nen Grund geliefert bekommen zu lachen, und wenn man ihn geliefert bekommt nach langer Warterei war es n Unikat und meistens net mal n Knaller, da sind allein die ersten 3 Witze vom Raab besser als Harrys ganze Show.

Zum Star auf ARm muss ich sagen: " Schwach angefangen und stark nachgelassen "

Naja, wenigstens ist Schmidt dort wo er hingehört gelandet auf nem Sender von Rentnern für Rentner!
 
Thrawn schrieb:
Harald Schmidt ?
Seit ner ewigkeit ( Auch vor seiner KReativpause, die in Wirklichkeit ne Absetzung war, bei den besch** Quoten auch kein Wunder ^^ ) ist der MAnn einfach nur noch schlecht.

Uh yah, an Quoten kann man ja auch immer so schoen fest machen, wieviele Leute eine Sendung gucken, bei den 5640 Fernseherzuschauern, die stellvertretend für 80 Millionen Leute Fernseh gucken
:rolleyes:

Abgesehen davon hatte Harald Schmidt seine Quoten um einiges wieder gesteigert, jedenfalls waren sie besser als die von Raab, der gehört nämlich endlich abgeschafft.
 
Harald WILL doch gar keine hohen Quoten- das ist doch nur was fürs "Unterschichtenfernsehen". *g*
Wer nur billige Schenkelklopferzoten möchte und Witze auf Kosten von Leuten, die sich eh net wehren können, sollte sich Harald nicht antun, sondern bei Raab und Co bleiben!

Hier ist noch ein wunderbares Interview mit ihm in der Zeit.

http://www.zeit.de/2005/09/Titel_2fHarald_Schmidt_09
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Begriff: "Unterschichtenfernsehen" konnte ich viele Lacher verbuchen
Und die Sprüche hauen einfach richtig rein
 
Ich habe das diese Woche auch schon mehrfach gelesen und drei Sendungen pro Woche wären klar besser. Und wenn wir schon bei Änderungen sind, würden mir 40 Minuten pro Show auch ganz gut gefallen. :braue Der mit dem WM-Kommentar hört sich auch gut an. Harald wird während der WM sogar live senden, darauf freue ich mich jetzt schon. :)
 
Habs jetzt 2 Wochen lang fast immer nie ganz gesehen oder verpasst.
Hoffentlich komm ich diese Woche dazu.
Was sollte das eigentlich darstellen als er mit Äpfeln auf Andrack geworfen hat? (War leicht angeheitert und hab das nicht mitbekommen...)
 
Das war extrem Biathlon alla Harald Schmidt, am Anfang wollte er ihn mit einem Luftgewehr beschießen :D
 
Ui, das ist selbst für Andrack zu hart.
Die gestrige Sendung war auch nicht schlecht.
Sie haben jetzt ja keine Gäste mehr sondern "Leute die sie gut finden".

Dieses junge Mädchen war sicher überrascht, dass sie in die Harald Schmidt Show eingeladen wurde.
 
Also da leider die Suchfunktion nicht geht, habe ich nach einer Weile den Thread nochmal gefunden und möchte diesen Artikel hier einbringen

Harald Schmidts Quoten sinken seit Wochen
(29.04.2005 09:13)

Im April sank die Quote von Harald Schmidts Late-Night-Sendung im Vergleich zu Januar im Schnitt um 30 Prozent. So sahen seine erste reguläre Sendung noch etwa 2,26 Millionen Zuschauer.

In der Wochenzeitung 'Die Zeit' sagte er damals, dass er eigentlich nur mit etwa einer Million Zuschauer rechne, wovon er nun nicht mehr weit entfernt ist. Der Tiefpunkt war die Sendung am vergangenen Mittwoch mit gerade einmal 1,37 Mio. Zuschauern.

Durchschnittlich 1,51 Millionen sahen die sechs Folgen im April (9,7 Prozent Marktanteil), etwa 140.000 Zuschauer weniger als im März mit 11,3 Prozent Marktanteil. Im Januar waren es noch 13,3 Prozent


Hey was ist los ?! Anschalten :D
 
Zurück
Oben