Harald Schmidt

Was haltet ihr von Harald Schmidt?

  • Genial

    Stimmen: 32 88,9%
  • Schlimm

    Stimmen: 2 5,6%
  • Geht so

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
engelz schrieb:
Ich denke du siehst dir nur Dokus an ?

Ja Gott sei Dank nur.
Aber den unzivilisierten Barbaren namens Harald Schmidt habe ich leider auch schon das eine oder andere Mal gesehen.


Das ist Big Brother Niveau,tiefste Dekandenz.

Aber wem es gefällt, bitte.

Das Recht sich zu verblöden hat Gottlob jeder.
 
Jedihammer schrieb:
Ja Gott sei Dank nur.
Aber den unzivilisierten Barbaren namens Harald Schmidt habe ich leider auch schon das eine oder andere Mal gesehen.


Das ist Big Brother Niveau,tiefste Dekandenz.

Aber wem es gefällt, bitte.

Das Recht sich zu verblöden hat Gottlob jeder.


Auf das Recht bestehe ich und dann wenigstens in ganzen Sätzen.
 
@ Jedihammer

Das Problem ist doch, dass sich Haraldt Schmidt und seinesgelichen, gestützt auf den Begriff "Satire" alles herausnehmen dürfen. Egal, ob die geistigen Ergüsse diskriminierend oder beleidigend sind. Die unter uns sehr weit verbreitete Schadenfreude begünstigt das Treiben solcher Komödianten. Solange es einem nicht selber betrifft, wird einem das Lachen darum nicht vergehen.

Und bei HS ist es halt schon so, dass er aufgrund seines unantastbaren Status es sich leisten kann, auszusprechen, was Andere niemals über Andere zu sagen wagen würden...


Gruss, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach eine Art von Humor die nicht jeder versteht/mag. Basta...
Es ist "niveauloser" Humor auf hohem Niveau und nicht jeder 08/15 Dumme versteht die Sprüche von Harald Schmidt, da sie meist geschichtlichen oder politischen Hintergrund haben. Ein Vergleich zu Stefan Raab wäre hier z.B. total unangebracht.

Mir gefiel Harald Schmidt schon immer. Auch Schmidteinander hab ich mir angesehen und mich amüsiert.
 
Wookie Trix schrieb:
Und bei HS ist es halt schon so, dass er aufgrund seines unantastbaren Status es sich leisten kann, auszusprechen, was Andere niemals über Andere zu sagen wagen würden...

... und das ist auch gut so :D
Das ist Unterhaltung, das möchte ich (und knapp 1 Millionen andere Menschen) sehen ^^

HS sein Humor spricht mich an und ist sehr unterhaltsam. Den Vergleich mit BB kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Naja, geschmackssache
 
Marvel Moon schrieb:
Es ist "niveauloser" Humor auf hohem Niveau und nicht jeder 08/15 Dumme versteht die Sprüche von Harald Schmidt,

Ich danke Dir. ;)

Dieser 08/15 Dumme hier,der leider seine Tastatur nicht so beherrscht,daß er nicht hin und wieder ein paar Fehler in seine Sätze einbaut,der bildet sich zumindest ein,egal was Engelz denken mag,daß er nicht unbedingt der Dümmste ist,und nimmt für sich in Anspruch,daß er sich auf geschichtlichen Terrain ein klein wenig auskennt.
Daher denkt er auch,daß er die Sprüche eines HS durchaus versteht. ;)
 
Jedihammer schrieb:
Ich danke Dir. ;)

Dieser 08/15 Dumme hier,der leider seine Tastatur nicht so beherrscht,daß er nicht hin und wieder ein paar Fehler in seine Sätze einbaut,der bildet sich zumindest ein,egal was Engelz denken mag,daß er nicht unbedingt der Dümmste ist,und nimmt für sich in Anspruch,daß er sich auf geschichtlichen Terrain ein klein wenig auskennt.
Daher denkt er auch,daß er die Sprüche eines HS durchaus versteht. ;)

Marvel Moon schrieb:
Es ist einfach eine Art von Humor die nicht jeder versteht/mag

Nicht überlesen bitte :D
 
In letzter Zeit ist Harald Schmidt nur noch cool!! :D
Das Special nach "Bayern gegen Deutschland" zur Einweihung der Allianz-Arena fand ich genial!!
 
Zurück
Oben