Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hard Candy

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von g~izzel, 18. Juli 2006.

  1. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    hallolo,

    ich hab mir letzte woche mit koksbaron den film "hard candy" im kino angesehen.

    [​IMG]

    Inhalt
    Der attraktive und erfolgreiche Modefotograf Jeff lernt im Internet die 14-jährige Hayley kennen und verabredet sich mit ihr in einer Bar. Hayley begeistert Jeff durch ihre charmante Art sowie ihr selbstbewusstes Auftreten und begleitet ihn schließlich in sein Appartement. Dort bereitet Hayley sogleich hochprozentige Cocktails zu und posiert schließlich halbnackt vor der Kamera. Plötzlich wird Jeff schwarz vor Augen und erwacht kurze Zeit später gefesselt auf einem Stuhl. (quelle: moviemaze)


    die story von dem film, das ein mann von einer frau bzw. mädchen gefässelt und mehr wird, empfand ich und finde ich immernoch als sehr interressant, woraus man einiges machen könnte in dem film jedoch imo nicht geschah.
    im film wurden auch einige sachen die, wo man sich als mann um dreht und an den kopf fasst und die einem richtig schocken, sonst allerdings lässt der film an zusätzlicher spannungszenen und dergleichen missen.
    imo lief der film mehr in den köpfen der zuschauer als auf der leimwand...

    habt ihr ihn gesehen? wie fandet ihr ihn?


    lg g~izzel
     

Diese Seite empfehlen