Hard Contact [Storyvorschlag]

So, hab die Liste soweit geupdated.

@Snipe: Das wär natürlich auch ne Möglichkeit, daran hab ich noch nicht gedacht. Und macht im Endeffekt auch Sinn. Allerdings ist die Frage wo... Anaxes könnte sich anbieten wenn die Sturmies überhand nehmen, aber Thyferra geht genauso, und Anaxes ist schon etwas besetzter... Ich trag euch mal als Retter auf Thyferra ein, okay?

Im Moment denke ich das wohl Fresia der Wackelkandidat wäre, und ich geb zu die Storyidee da ist etwas schwierig und ist nicht so attraktiv wie die anderen Vorschläge.

@Revan: Wieso will eigentlich jeder nach Thyferra? :D Aber wenn Xi'la Sturmis kommandieren will würde sich Anaxes eher anbieten, die Frage ist wie weit die likale Regierung Thyferras imperiale Truppen operieren läßt. Aber mal hören was Xi'la dazu sagt ;)

Skie hat auch nen NPC angefordert den sie killen kann, gibt es dafür Freiwillige? Zweiter Punkt der bisherigen "Opfer-Ausschreibung" :D wäre ein Jedi für Shim'rar, der gefangengenommen und kreativ gefoltert wird (wer Details will soll fragen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gala schrieb:
Mich wirst du so schnell nicht los. Da dieser Storyentwurf wirklich interessant ist, werde ich auch teilnehmen. Und da mein Char persönlich noch was mit Skie zu tun hat, ist es doch ein schöner zufall ;) Notiert mich mal auch


Maaaaah...jetzt wirst wieder klettenhaft, werd ich Dich denn nie los. Ich werd mein Anhängsel auf Dich hetzen, der killt gerne :braue

Achja...NPC...ich werde einen spielen aber bitte tuts mir das nicht an, daß ich mich selbst kille, also Sith, wer will einen Jedi killen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur gesagt das ich Thyferra gern hätte nch das ich da hin muss :D
Ist mir eigentlich egal wo jetzt genau.........
Also wegen NPC da würde ich mich anbieten, muss vorher aber genau wissen wann und wo das dann abläuft weil Ende Mai wirds bei mir kritisch wegen abschlussprüfungen.
Anfang juni bin ich bei Rock am Ring und danach gleich Abschlussfahrt.....aber das hat ja noch zeit nech?
Also *sichmeldet* NPC freiwillig spielen würde.
Bis später
 
Akuter Zeitmangel hindert mich gerade leider am richtigen postem im RS, aber wenigstens bin ich noch halbwegs klar im Kopp und kann mich hierzu äußern :rolleyes: :D

alsooooo...
Ich würde mich auch gerne für Anaxes anbieten. :) Allerdings würde ich auch gerne wie mein lieber Schüler ( :D ) bei der Thyferra Mission mitmischen, sofern die beiden nicht gerade parallel laufen, was ich auch nicht glaube, dass es so sein wird :konfus:

Also mich kannst du von daher gerne bei beiden eintelen wenn du möchtest Satrek - und wenn mein Schüler auch dafür Lust hätte :)
Ich denke man könnte das ganz gut verbinden, da Xi´la im Moment gerne IP mehr für das Imperium tun würde, dass sie so eine Art "Rundreise" macht und das Imperium an allen Ecken und Kanten unterstützt, wo sie nur kann. Is ja ein tapfer Mädcha :D
 
Marrac'khar schrieb:
A
Ebenso meinen Quasi Schüler Maedhros, der sicherlich nichts dagegen hat oda? ^^


Also Marrac und Maedhros bitte mitplanen falls möglich ^^

Ich folge heimlich meinen künftigen Meister und wenn ich einen Wunsch äussern dürfte, ich würde Fresia nehmen. Alleine von den dortigen Bedingungen, da mein Char aus einer Werftenfamilie kommt ;)
 
Sodale...das ist mal die Liste ;)

Erzminen auf Esseles: Jezza, Cris Sheldon
Munitionsfabrik auf Anaxes : Eryell
Bacta auf Thyferra: Tomer Darpen, Liartes
Werftzulieferer auf Fresia: Sun Tsu, Eshra
Biolabor auf Belagroth: Cat
 
Dann würde ich mal sagen ist hiermit beschlossen das Xi'la und ich auf Anaxes und Thyferra mitmischen :)
Also Probleme hab ich damit nicht, wenn wir bei beiden mtimachen, hauptsache es geht vorwärts im RPG und es kommt keine langeweile auf!
 
@Revan & Xi'la: mal sehen wie sich das alles zeitlich einbauen läßt, die Liste update ich morgen, jetzt bin ich zu müde - gleiches gilt für die Geheimdienstliste.

@Skie: wenn deine Jedi was aushält würd sich Shim'rar melden ;)
 
Eine Padawan...och...an einen Dark Jedi dachte ich schon aber man muss ja heutzutage klein anfangen :braue
 
So, ich bin wieder wach ;)

Also, die Liste hab ich geupdated, ich hoff ich hab alle richtig eingebaut und niemanden vergessen.

@Night Hawks: Ich denke ihr wärt am besten irgendwo eingesetzt wo der Widerstand eher aus der Luft erfolgt, z.B. Belgaroth. Haben die Night Hawks eigentlich ein Schiff, das evakuieren könnte? Da könnte man dann doch Gilad einbinden - und eine gute Imp-Präsenz dürfte es doch auch geben, wenn z.B. durchsickert das da eine Rätin rumirrt ;)

@Maedhros & Marrac: Wenn es Marrac recht ist geht Fresia von mir aus klar.

Es fehlen also im Moment noch:
  • ein paar I-GDler (ich werd mit Cindy sprechen)
  • ein paar I-Flohis
  • Sith und Jedi auf Esseles
  • zeitplanabhängig Sith für Thyferra
  • Jedi auf Fresia
 
hi. also ich würde auch gern mitmachen, sofern ich das darf ;) Padawan hab ich noch nicht, aber vielleicht auch bald - derjenige müsste ja dann auch mit. Jetzt gibts nur ein kleines Problem. Also Xi'la und ich hätten geplant auf dem gleichen planeten zu spielen, da Mark und Xi'la sich schon kennen und wir die beiden wieder einmal aufeinandertreffen lassen wollten...
Jetzt sind da aber schon so einige Jedi für diesen Planeten angemeldet, wie ich sehe. Würde das dann viel ausmachen?!

mfg hexe


EDIT: @nighty: danke dass du mir auch bescheid sagst, dass ich mit cat hier mitmache (Vorsicht, Ironie!!!) Wenigstens bescheid sagen hättest können, obwohl ich ja gern mitmach.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kate: Auf Anaxes sind wirklich schon einige Jedi, genauso auf Thyferra, und ich denke es wäre sinnvoll erstmal alle Ideen zu besetzen, denn so leer das man sie direkt aufgeban kann ist ja akut keine. Allerdings ist das ganze ja flexibel, und... hm... alternativ könnten Wes und Fritz auch nach Fresia gehn, das werd ich werd Wes fragen was er davon hält. Dann können Markus und Xi'la sich nach Kräften vergnügen ;)

Und was Psy's Liste angeht denk ich sind das eher Vorschläge, da is noch nix fest - aber wer würde sich schon die Gelegenheit entgehen lassen von Sarid beschimpft zu werden :D

Edit: Geht in Ordnung, Liste entsprechend umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. ist schon alles ausgemacht mit sarid *G* sie darf cat beschimpfen und cat wird sie freundlicherweise ignorieren oder einfach zurückmotzen ;)

ok, dann wär das auch geklärt. Xi'la, freu dich, du kannst mark bissl quälen *g* das wird ganz schön interessant werden *freu* muahaha :)
 
Ich würd meinen I-GD Char Voulkur Darnel schon mal vorsorglich für Fresia anmelden, da er Computererfahrung hat. Aber das ganze erstmal unter vorbehalt, falls mich Cindy wo anders hinschicken will
 
@Garaa: ist schonmal eingetragen.

An die GDler und Flottenmenschen der NR, wer meldet sich freiwillig die Idee zu haben das Imperium auf die Art zu attackieren? Vielleicht eine GD-Flotten-Sitzung oder sowas in der Art. Bei den jedi hat glaub ich niemand genug Ahnung von strategischen Feindbewegungen um da mitmischen zu können. Unabhängig von dem Start der indivituallen Stories könnte man da doch schon mal den Grundstein legen, oder?
 
sicher nicht meine cat! die kriegt sowieso schon was zu hören von sarid... also wenn die missi ned funzt und so *rofl* am besten wäre, wenn ihr chefchen dafür verantwortlich macht (also speziel in unserer missi klappt es ja nicht und der gd is schuld). das kleine, blaue männchen is sowieso immer schuld *g* ;)
 
Wie..bescheid sagen, ist doch im GD Thread eh gemacht, ausserdem sind Vorschläge, keiner muss, niemand wird dazu gezwungen, ihr könnt auch alle Urlaub machen und Sun und ich machen alles alleine, dann gibts aber KEINE Beförderungen :braue
 
Tomer hat nichts einzuwenden gegen seine Mission.
Was diese Besprechung/Planungssitzung angeht könnte ich mit Gilad daran teilnehmen aber ich habe einen niedrigen Rang also organisiere usw. kann ich sie nicht.
 
So, ich hab Joseline und Arica nebst Schülern eingebaut, langsam wirds schwer Zweitchar-Überschneidungen zu vermeiden ;). Aber Thyferra dürfte langsam ausreichend besetzt sein, genug für 2 Stränge (also diplomatisch und ratschbumm).

Damit fehlen noch:
  • ein paar I-GDler
  • ein paar I-Flohis
  • Sith auf Esseles

Wer sonst noch Lust hat NPCs zu spielen, immer her damit.

Was die Einleitung angeht, vielleicht sollte Eryell das machen und einen oder mehrere Flottenmenschen mit einbeziehen, je nach dem wer Zeit hat - als Verbindungsoffizier quasi. Es reicht ja die Grundidee anzusprechen und lose zu beschließen.
 
Satrek schrieb:
Was die Einleitung angeht, vielleicht sollte Eryell das machen und einen oder mehrere Flottenmenschen mit einbeziehen, je nach dem wer Zeit hat - als Verbindungsoffizier quasi. Es reicht ja die Grundidee anzusprechen und lose zu beschließen.

Aye Schäfchen, wird gemacht...herst...eigentlich sollte ich Dir Befehle geben, Du stehst unter meinen Kommando :p

Was für eine Besprechung Gilad? Wenn es OP etwas zu klären gibt, dann im Thread vom GD der NR, IP dann quasi im Spiel, sonst wüsst ich jetzt nicht, was Du meinst ;)
 
Zurück
Oben