Hard Contact [Storyvorschlag]

Ich bezog mich auf dies :
Satrek schrieb:
An die GDler und Flottenmenschen der NR, wer meldet sich freiwillig die Idee zu haben das Imperium auf die Art zu attackieren? Vielleicht eine GD-Flotten-Sitzung oder sowas in der Art. Bei den jedi hat glaub ich niemand genug Ahnung von strategischen Feindbewegungen um da mitmischen zu können. Unabhängig von dem Start der indivituallen Stories könnte man da doch schon mal den Grundstein legen, oder?
Also diese IP Besprächung in der wir auf die Idee kommen dies ganzen Missionen durchzuführen. Die dann im Spiel statt findet. Ich hoffe ich schreibe verständlich genug.

Jetzt hab ich schon 3 von 4 meiner Chars in diesem Einsatz, wenn ich genug Zeit finde könnte ich noch einen NPC spielen, aber ich bin mir noch nicht sicher.
 
Achso das...na da wirds eine Einleitung geben, warum und wieso bzw. GD IP, wird es eine Versammlung geben oder jeder erhält eine Commnachricht etc. ;)
 
Satrek schrieb:
Damit fehlen noch:
  • ein paar I-GDler
  • ein paar I-Flohis
  • Sith auf Esseles

Wer sonst noch Lust hat NPCs zu spielen, immer her damit.

wenn ich nicht persönlich vorbeikommen kann spiele ich noch nen Flotten NSC
das mache ich vielleicht sogar, wenn ich kommen kann
das heisst, wenn ich darf
 
Ne, Du darfst nicht :p

Wer mitspielen will, der ist gerne eingeladen, zumindest entnehme ich das aus Satreks Worten. Aber sollten die I Flohis, sich nicht zuerst in Kontakt mit Lorth Needa oder Pholly treten, um etwaige Einzelheiten zu besprechen und wer jetzt aller mitmacht?
 
Guten Tag,

wie gesagt, ich würde gerne an einer der Missionen teilnehmen. Aber leider habe ich den Überblick verloren. Auf welchem Planeten werden denn noch genau Agenten des imperialen Geheimdienstes benötigt?

Viele Grüße,

Ered
 
Ich hab von Cindy bisher keine Antwort bekommen, jedenfalls ist für I-GDler im Moment quasi überall Platz.

Auf Fresia bietet sich ein Flottenmensch an, der irgendwie mit der Fertigung von Schiffteilen zu tun hat bzw. die grade überwacht oder die Überwacher kontrolliert - oder so ;)
Esseles mangeltes im Moment tatsächlich noch an Imperialen, von daher würde ich als Vorschlag sagen Ered könnte nach Esseles gehen, Theisman nach Fresia.

@Theisman: wenn du nen NPC spielen willst finden wir für den sicher auch noch Platz ;)

Eine planende Besprechung istdenke ich auf Seiten der NR wichtiger, denn schließlich sind es die NRler, die ins feindliche Gebiet aufbreche. Es kann ja bei den Imperialen so sen, das jemand zufällig vor Ort ist, ohne direkt einen Auftrag zu haben. Beim GD könnte ich mir vorstellen das einige Agenten mögliche Ziele untersuchen, nachdem Cindy schon die Warnung vor möglicher NR-Aktivität verbreitet hat. Selbstverständlich hat keiner was dagegen wenn die Imps sich ebenfalls IP absprechen und koordinieren ;)
 
Falls irgendwo Republik Schiffe gebraucht werden ich hab die Erlaubniss von War einige zu spielen, natürlich nur wenn ihr sie braucht wenn sie unnötig sindhab ich so auch schon was zu tun.
 
@Satrek: "Zufällig vor Ort" wäre gerade bei Xi´la sehr passend ;) sie hatte eh IP schon lange vor sich mit den Truppen auf ein Gelände zum Training zurück zu ziehen. Da momentan eh IP nichts weiter ansteht und meine eigene Mission (Yavin IV) noch weiter verschoben werden muss, da die anderen Mitspieler noch erst auf eine andere Mission müssen, könnte Xi´la sich also sofort nach Anaxes oder Thyferra aufmachen. Was halt gerade lieber ist und besser passt. :)

@Markus: Hätteste jetzt schon IP Zeit? ;)

Und was die anderen Spieler (bis jetzt) der jeweiligen Missionen aussieht: Wer hätte denn da jetzt schon Zeit? Dann könnte man jetzt schon frühzeitig einen schönen Vorspann einräumen um das Ganze noch ein wenig attraktiver auskleiden zu können.

Nur mal so als Vorschlag/Frage :)
 
Ich brauche für Gilad noch einige Tage aber mit Darpen kann ich schon spielen wenn mich das Kommando freigibt, meine Meisterin Joseline und ich können auch noch nicht!
 
Seitens des GD der NR, wird es noch dauern, ausserdem läuft gerade noch die Dantooine Sache, wo auch einige dabei sind, die hier bei HC mitmachen. Mit einem Wort, bissi Geduld ;)
 
Klar das es bei so vielen Leuten schwierig ist alles zu koordinieren, aber wenn die Missionen IP durch den GD bzw. die Flotte irgendwie in Auftrag gegeben werden sind wir ja flexibel in der zeitlichen Umsetzung.

@Xi'la: ich denke die NR-GDler sind im Moment noch mit Kestrel beschäftigz, zum großen Teil zumindest. Sie sollten ja zusammen eintreffen, auch wenn es vielleicht möglich wäre das ein GDler ausnahmsweise nachkommt. Bei den Imps ist das ganze ja viel flexibler, und die haben auch erst was zu tun wenn die NRler aktiv werden. Aber gegen Truppenübungen spricht sicher nichts, kommt eben auf die Anaxes-NRler an was die meinen.
 
Ich wäre schon dankbar wenn es noch etwas dauern würde bis die Missionen los gehen, da ich mein Training noch nicht mal begonnen habe. Und wenn es dann ja zu einem Zusammentreffen mit den Sith kommt möchte ich wenigstens schon etwas meiner Ausbildung hinter mir haben.
 
ja mit mark bin ich auch noch ned so weit. ich wollte noch einige trainingsposts mit caleb schreiben. wenigstens ein paar. Deinen aprentice haste ja schon länger, schätzchen und der soll doch meinen padawan ned platt machen ;)

außerdem ist markus noch mit ryoo unterwegs und die meldet sich schon seit tagen ned. die kann ich jetz auch nicht einfach sitzen lassen... rofl und eigentlich kennen sich ja caleb und mark ip noch gar ned. des wär auch noch ein grund dagegen...
 
Zurück
Oben