Hard Contact [Storyvorschlag]

Klar, einem padawan in seiner Anfangszeit eine Mission mit garstigen Sith zuzumuten wäre alles andere als human ;).

Im Moment sieht es ja so aus als ob keiner der Planeten komplett verfürbar wäre was die Spieler angeht - aber wir haben ja Zeit, schließlich braucht der liebe GD auch immer noch etwas ;).
 
Nabend

Ich schau das ich so langsam aber sicher dennoch schon mal Voulkur, Jal und meine Chara/NPC einweise und auf den Weg bringe.

Anaxes ist noch nicht mit I-GD`lern besetzt.

Ich habe Cindy, meine beiden "Schläfer-Agenten" und derzeit drei Akademie- NPC`s zur Verfügung, die ich auch in zwei getrennten Teams plazieren könnte; je nach dem ob I-GD-Player Verstärkung auf anderen Zielorten/Planeten haben wollen.
 
Also ich bin relativ flexibel...

Die Mission mit Kestrel wird eigentlich keine Ewigkeit mehr dauern, wenn alles läuft wie es laufen soll...

Also wenn gerockt werden soll stehe ich mit meinem Privateigentum auf der Matte *g*
 
so, cat wäre nun von der anderen mission zurück. ich könnte dann mit ihr auch schon, wenn die anderen bereit wären

mfg hexe
 
Bis auf CK, sind nun alle im HQ. Sobald er endlich da ist, gibts IP ne Besprechung, ausserdem muss ich noch die Einführung schreiben und die Kestrelsache ist au noch. Gibts für Kestrel noch ein paar Interessenten, wenn ja, schreien ;)
 
Wie sieht es denn momentan bei den einzigen Missionen aus?
Fresia wäre meines Wissens von der NR-Seite her vollzählig - die könnten ja eventuell schonmal starten bevor die Imps sich einschalten.

Ich denke ein Großteil ist im Moment noch auf Dantooine beschäftigt bzw. mit Kestrels geplanter Rettung, danach kanns dann wohl mit allen verbliebenen Missionen losgehen, oder?
 
Ohne eine Besprechung vorher, geht nichts ;)

Wenn die Besprechung erfolgt ist, dann kanns losgehen, zumindest mit Fresia, der Rest ist ja noch auf Missionen unterwegs :D
 
Da ich keine Ahnung habe was zur zeit mit Xi'la ist müssen die missionen an denen wir teilnehmen wohl noch warten.
Das waren einmal Thyferra und Anaxes, wenn ich mich recht entsinne.
 
blöd. die soll sich doch mal wieder melden! wir haben da schließlich auch noch was miteinander zu spielen. ich freu mich schon so drauf das wiedersehen von xi'la und mark zu spielen
 
Also, wenn Psy die Zusammenfassung geschrieben hat kanns losgehn - die Frage ist: Was?
Ich fass mal nach meinem aktuellen Kenntnissstand zusammen:

<table width="80%" align="center"><tr><td width="50%">
Esseless
NR: Bereit
Imp: ?

Anaxes
NR: Markus und Caleb trainieren noch
Imp: Xi'la verschollen?

Thyferra
NR: bereit
Imp: unterwegs
</td><td valign="top">
Fresia
NR: bereit
Imp: ?

Belgaroth
NR: teilweise unterwegs (Dantooine)
Imp: unterwegs (Dantooine)
</td></tr></table>
So wie ich das sehe könnte die NR-Seiwe von Esseless, Thyferra und Fresia langsam bereitmachen sobald das Startsignal kommt - Widersprüche oder Berichtigungen? :)
 
Die Jedi für Esseles also ich und Joseline sind noch nicht bereit oder Meisterin?

Wo ist jetzt eigentlich mein Schiff erwünscht oder wird benötigt?

Wenn wir nicht vor DO anfanegn kann ich den NR_Heini für Anaxes spielen wenn das wer will.
 
Mich könnt ihr dann auch vorläufig von den Listen streichen, da so wie es derzeit aussieht ich nicht teilnehme weil Xi'la verschollen ist.
Möglicherweise mach ich dann mit Croon, sollte es klappen das er mein neuer Meister wird, bei einer der Missionen mit.
 
Warum willst jetzt auf einmal nicht mitmachen?

Du kannst au ohne Meister mitmachen und Dich an einen anderen Sith ranhängen, bis es geklärt ist, wer nun Dein Meister wird ;)

ähh...ich stell mich wie immer gerne zur Verfügung :D
 
Haaaaaaa..endlich fertisch..also, hier kommt mal die Einführung, warum die NR zu den Planeten aufbrechen soll. Sind mal alles nur Gedankengänge, die mir logisch erscheinen bzw. wird der GD der NR dies auch verwenden ;)

Einführung zu HC

Der GD der NR hat von seinen Informanten mitbekommen, dass auf fünf Planeten des Imperiums, merkwürdige Dinge vorgehen. Man hat den Gedanken, dass das Imperium alles daran setzen will, um die NR zu vernichten und deswegen gross aufrüstet.
Auf Esseles, werden Rohstoffe abgebaut, um die Produktion für die Schiffe zu verstärken.
Auf Anaxes ist die Produktion der Waffen und Munitionen verstärkt worden.
Von Thyferra hört man, dass man das Imperium damit verstärkt beliefern will. Laut eines Informanten, gibt es angeblich einen Auftrag des Oberkommando der Flotte.
Auf Fresia ist es nicht besser, als auf den anderen Drei. Dort wird die Produktion ebenfalls verstärkt aufgenommen. Es gibt angeblich auch einen Grossauftrag für diverse Fertigteile der Schiffe, wie Medstationen, Quartiere etc.
Und da wäre noch Belgaroth, dort gibt es ein Geheimlabor, wo Biowaffen hergestellt werden, auch im grossen Stil.
Um dem ganzen nachzugehen, hat der GD der NR, eine interne Sitzung angeordnet, sowie Kontakt mit dem Oberkommando der Flotte hergestellt. Man plant eine Zusammenarbeit von GD und Flotte, weiters werden die Jedi kontaktiert, da man annimmt, das sich Sith auf den Planeten befinden könnten, um die Produktionen zu überwachen. Man nimmt auch an, das die Planeten von der Flotte der Impis überwacht werden und das IGDler ebenfalls anwesend sein werden, um die Sicherheit zu gewähren.
 
Wegen Thyferra:

Wenn sich mal jemand der sich für das Imperium in dieser Mission representativ fühlt bei mir melden würde (wegen einer groben Planung) wär das toll. PN oder ICQ ist mir recht :rolleyes:
 
Türlich weiss War davon, warum sollte er es net wissen? Immerhin sind die Flotten au dabei und da gibts nichts NPCmässiges. Schliesslich will man alle Organisationen integrieren. Wie gesagt, Miteinander und net jeder gegen Jeden ;)

@ Ani
Da es Schäfchens, also Satreks Idee ist, ist er der eigentliche Spielleiter, nimm mit ihm Kontakt auf, er wird Dir sicher wegen der Impseite bescheid geben ;)
 
Arica und Shim'rar sind grade noch in Sachen Ara unterwegs, aber die NR-Seite kann ja schonmal vorbereiten/aufbrechen. Was Ablaufvorschläge angeht kannst du sie ja hier posten, dann können wir entsprechend planen.

@Psy: schickst du wenn alles IP soweit abgesegnet ist Nachrichten an den Rat, oder meinst du es wär sinnvoller wenn jemand die "frohe Botschaft" persönlich überbringt? :D
 
Zurück
Oben