Hard Contact [Storyvorschlag]

Satrek schrieb:
@Psy: schickst du wenn alles IP soweit abgesegnet ist Nachrichten an den Rat, oder meinst du es wär sinnvoller wenn jemand die "frohe Botschaft" persönlich überbringt? :D

Ieehh..bist Du gagga, meine GDlerin soll in den Orden gehen, nene, das wird per technische Hilfsmittel erledigt :D
 
Ich meinte in der IP Planung und Absegnung des ganzen. Das er grundsätzlich davon weiß, weiß ich da ich nachgefragt habe ob ich NPC der Flotte + Schiffe spielen darf. Ich wollte nur nachfragen.
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Ich meinte in der IP Planung und Absegnung des ganzen. Das er grundsätzlich davon weiß, weiß ich da ich nachgefragt habe ob ich NPC der Flotte + Schiffe spielen darf. Ich wollte nur nachfragen.

Wenn man sich schon Mühe um die Planung macht und wenn die Flotte der NR mitmacht, dann ist IP schon bei weitem alles geklärt, ausserdem macht War mit, ich denke, das sagt alles ;)
 
Sobald inplay jemand zu mir sagt das es los geht, kann's von mir aus auch losgehen... was auf der Mission aber in etwa passieren soll (abgesehen von dem was hier schon auf Seite 3 angeboten wurde) würde ich schon gerne "persönlich" absprechen. Wenn nicht ist's auch nicht so schlimm, dann geht's halt einfach drauf los! :rolleyes:
 
@Psy: solang du auf ne gescheite Verschlüsselung achtest ;)

@Anakin: Ich wüßte zwar nicht was dagegen spricht Ideen hier zu disskutieren, aber ich kann dich recht schmerzfrei mit Shim'rar verbinden, wenn du darauf bestehst :D
 
Irgendwie stehe ich gerade an. Hat es die Besprechung/Planung der Mission von Seiten der Republik schon gegeben und ich habe sie übersehen? Oder findet diese erst stadt? Wer war/wird daran beteiligt sein? Was genau wurde beschlossen?
 
Nächste Frage, diesmal von mir: Wer eröffnet die Inplay-Thread der Planeten Esseles, Anaxes, Fresia und Belgaroth? Thyferra existiert ja bereits. Ich denke Satrek sollte die Ehre haben (und das vielleicht, wenn seine Zeit es erlaubt, auch schon mal tun). :)
 
Was ist jetzt eigentlich mit den NPCs? Besteht da noch bedarf?
Also wie bereits erwähnt würde ich ein zwei spielen können und das ich gerade mit eh nicht so viel zu tun habe kommt da auch ganz gut :)
Also wenn bedarf besteht hier reinposten, PN oder ICQ :)
 
*grml* xi'la ist immer noch verschollen. Langsam denke ich, dass wir unser aufeinandertreffen und unsere kleine story veschieben müssen... :( Naja, wenn's sein muss, dann können Caleb und ich ja auch schon nach anaxes. Xi'la wird ja scheinbar doch nicht mitmachen, was ich da mitbekomm ... *grml*
 
Also ich würde ja mitspielen, nur ist Croon, mein vorraussichtlich neuer meister bis zum 3.6. weg, genau an dem Tag fahr ich weg und komme erst am 11.6. wieder....mist hatte ich voll vergessen also müsst ihr auf mich dann wohl ganz verzichten :(
Naja, viel spaß bei den Storys :)
 
Eh ich mich schlagen lass - 4 Threads eröffnet :D

Was Xi'la angeht - Sith sind ja eh schon dünn gestreut, da wärs schon fast soweit das man NPCs hernehmen müßte *zu Revan schiel*. Auf Anaxes blieben sonst eben Sturmies und Revan, wenn sich nicht sonst noch jemand meldet.
Thyferra kann richtig anfangen wenn Arica und Shim'rar soweit sind - nach einigen beförderungen, also kann es sein das da noch Neue dazukommen. Man müßte eventuell schauen eine Mission zu verlegen, vielleicht Fresia, wenn Jo und K'kruhk noch nicht soweit sind. Dann könnte man die einschieben nachdem z.B. die erste Mission durch ist.
Wenn sich noch ein Sith für Anaxes fände wäre das noch besser :D

Edit: @Revan: dann könnten wir entweder Anaxes ebenfalls zwei Wochen aufschieben, oder ihr geht nach Fresia und für Anaxes findet sich Ersatz - wenn Markus denn seinen Pada für bereit hält. Im Zweifel steuert sicher noch jemand einen Sith bei - ich schulde Psy noch nen NPC, aber sie hat bei HC keine Zeit für Dhemya, also könnte der sich da nutzlich machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin ja nächste Woche auch erstmal weg, aber bis das alles losgeht auf Anaxes bin ich sicherlich wieder da (Markus kann ja posten das ich mitflieg usw)
 
ach, wir können es auch etwas aufschieben! Dann bekommt Xi'la auch noch ne gnadenfrist, dass sie doch noch mitspielen könnte *g*
Also zwei wochen oder so? schaun wir einfach mal. Caleb du musst noch trainieren *g*
 
Okay, danke das ihr solange wartet :)
Also gut dann trainiert mal schön. Jetzt muss ich nur allein trainieren, nich das der Jedi mich besiegt :D ;)
 
Esseless ... ich weiß nichts über Ered, sein öffentliches Benutzerprofil zeigt einen letzten Post vom 11. Mai an. Ich muß das checken oder mit NPC spielen. *seufz*

Anaxes ... findet auf jeden Fall mit I-GD-Beteiligung statt. ;) Also nicht zu früh freuen. Für Gegenspieler wird gesorgt sein.
Allerdings würde ich mich über einen versierten Bodentruppenkommandanten sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revan Ordo schrieb:
Okay, danke das ihr solange wartet :)
Also gut dann trainiert mal schön. Jetzt muss ich nur allein trainieren, nich das der Jedi mich besiegt :D ;)

Alleine...never..wie gesagt, mein Char bietet sich an ;)

Böse Psy, das sie keine Zeit für HC hat :braue

NPC..da war noch was...*stress*
 
Hm, dann müsst ich ja nach Dantooine kommen, obwohl dann könnte ich Drizzt unterstützen auf die kleinen Mordlüsternen aufzupassen :D
Also, mir ists wurscht, wenn du mir ne Nachricht schickst das ich dahin kommen macht sich der gute Revan auf den Weg :D
 
Ähh...nach Dantooine...nun...naja...warum eigentlich nicht aber da wir eh bald wieder aufbrechen, reist es doch auf Bastion au oder...naja..ich muss überlegen...*grübel*
 
Mir ist das egal. Revan kann auch warten, verkriecht er sich halt in der Bibliothek und scheucht ein paar Jünger herum.....
Aber wenn ihr noch Leute gebrauchen könnt, für was auch immer, dann sag bescheid...
So, würd sagen genug Off-Topic jetzt :D
 
Zurück
Oben