Hard to say...

Reideen

Dienstbote
So, da ich es endgültig light bin mich mit euch rumzustreiten...werde ich diesem forum fernbleiben und auch euren chat meiden. es hat mir ne menge spass bereitet mit euch zu streiten *lol*.

>nur ein krieger muss seinen eigenen weg gehen<.

Deswegen wünsche ich euch für die zukunft alles gute und macht et jut.

Ps: Legt nicht alles auf die Goldwaage, was ich gesagt habe! Auch wenn ich mal übertrieben habe wie mit Silverin, dann entschuldige ich mich hier öffentlich für.

Cya
Euer Reideen :)
 
@Reideen: So ist's brav. :) Wenn du selbst einsiehst, dass du da ziemlich übertrieben hast und das auch so offen zugibst, dann ist das in Ordnung. :)
 
NEIIIIIIIN*schnief*Das hat so Spass gemacht!(ihn zu verarschen:D)!!!!!Arg,keinen Spaming mehr(okay,bis auf diesen Beitrag*g*)
 
oh, wie frech!
Ich dachte du wolltest dich hier nicht mehr blicken lassen...
hatte zwar nie mit dir zu tun, aber ich wünsche dir trotzdem ein schönes weiteres Leben ohne das PSW.
 
@spaceball

immer auf dem Boden bleiben, ich war so fair mich hier öffentlich zu entschuldigen also seit so fair und bringt das bitte ohne Beleidigungen rüber ok.
 
Fresco, da haste nix wchtiges verpasst. Da wollte nur ein Zurückgebliebener ewig Gestriger seine obszönen und teilweise rassistischen Sprüche gegen einen anderen Forumsuser ablassen und im gleichen Zug auch alle anderen die das eben störend fanden mit beleidigen. Alles in allem wieder ein Fall, wie krank manche Menschen doch sein können.
 
Ciao Reeiden,ich hoffe du benimmst dich ihn Zukunft besser,und wehe du hällst dich jetzt nicht dran und tauchst wieder im Chat/Forum auf und beschimpfts jemanden.
 
Zurück
Oben