Hardcopy und andere Spoiler

Darth Hirnfrost schrieb:
Halleluja! :D

Hardcopys Spoiler waren schon von Anfang an ziemlich unlogisch und widersprachen sogar offiziellen Aussagen. Das neueste Mustafar-Bild sehe ich endgültigen Gegenbeweis an.


Ich würde mich darauf nicht verlassen.
Es kommt einfach darauf an welche Informationen Hardcopy besitzt. Viele Dinge ändern sich in der Postproduction. Der Todesstern in Episode II war z.B. erst bei den letzten Nachdrehs ein Thema. :)
 
Ternian hat in einem TFN Thread passend zum neuen Knoll Vision paar neue Einzelheiten durchblicken lassen. Wahrscheinlich hat er diese Info von Hardcopy, deshalb poste ich mal die ganze Sache hier :)

----

Here ya go...


BAIL
Captain Antilles, fire up the engines...now!

Off goes Bail to save some Jedi across the universe.

Bail is on his way to the Senate. He notices lots of action happening down at the Temple and goes in for a closer look.
He witnesses the death of a youngling.

Bail arrives DURING the massacre at the Temple.
Obi-Wan is deep in space and Yoda is doing a ANH Threepio and Artoo' in the meantime...

111 - SHAAK-TI's QUARTERS, JEDI TEMPLE
113 - JEDI TEMPLE LANDING PLATFORM
116 - AMIDALA'S APARTMENT, CORUSCANT

The TANTIVE IV is at the Senate Landing Platform.

Bail is on his way to the Senate.
See smoke coming from the Temple/action below.
Tells Antilles to fire up the engines of the Tantive.
Heads down and lands in the Temple.
He watches a youngling slaughtered at the gates of the Temple.
Escapes back to the Tantive.
Picks up Obi-Wan in GG's ship deep in space.
Picks up Yoda in an escape capsule deep in space.

Bail and Yoda and Obi conference.
Tantive approaches Coruscant and requests security clearance.
Lands back in the Senate.
You know what happens after that...

Obi and Bail go to Temple and change beacon from "Return home" to 'run for danger.'
Obi watches footage of the massacre and watches Anakin kill the younglings.
Yoda goes to the Senate and has a little heart to heart with Palpatine.

I assume we will see him [Lucas Sohn] shot by a blaster in the back, then fall to his knees, then die.

Bail flies through the Coruscant traffic in another scene.


----
 
ich halt nicht mehr viel davon, was aus der Richtung kommt, ehrlich gesagt... kann so stimmen, wie er geschrieben hat, kann aber auch nicht stimmen... is von allen Quellen fuer mich im Moment die unzuverlaessigste. diese obi-wan/yoda/bail conference scene hat man ausserdem schon auf Bildern gesehen, mein ich... War auf einem anderen Blickwinken von "discussing grave uncetainties" nciht auch Bail mti drauf? Obi-wan wurde zu diesem Zeitpunkt jedenfalls definitiv schon von Anakin duch halb Mustafar gejagt, dem Look seiner Tunika nach zu schliessen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
ich halt nicht mehr viel davon, was aus der Richtung kommt, ehrlich gesagt... kann so stimmen, wie er geschrieben hat, kann aber auch nicht stimmen... is von allen Quellen fuer mich im Moment die unzuverlaessigste. diese obi-wan/yoda/bail conference scene hat man ausserdem schon auf Bildern gesehen, und obi-wan wurde zu diesem Zeitpunkt definitiv schon von Anakin duch halb Mustafar gejagt *g*

Welche anderen neuen (inoffiziellen) Quellen gibt es noch? :p

Die meisten gängigsten Insider scheinen der Quelle zu vertrauen. Deshalb würde ich mich nicht darauf verlassen, dass diese Quelle falsch ist ;)

Spinner die irgendwelchen Blödsinn erzählen wollen tretten anders auf :)
 
hardcopy hat einigen bloedsinn gebracht, von dem mal abgesehen, ausserdem hat er in mindestens einem Punkt einen nur kurz nach seinem Spoiler folgendem Insider-Bild voellig widersprochen. Fuer mich is der Kerl ne Quelle, wenn er sich als halbwegs glaubwuerdig erwiesen hat ;). Bis dahin glaub ich mal das was auf sw.com steht ;). Aber jedem das seine...
 
Klar, jeder soll das glauben was er will :) Wenn Spoiler einem nicht gefallen ist das eine Sache. Trotzdem können ja die Spoiler richtig sein.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass viele (seriöse) (Ex-)Insider im vertrauen :)
Spoilerriffic hat z.B. mal einen Bericht von ihm bestätigt.

Mit dem Wiederspruch beziehst du dich wohl auf das Mustafar Bild. Nun wie ich bereits sagte können sich solche kleinen Dinge durchaus in der Postproduction ändern.
Bei Episode II gab es oft kleine Details die erst in der Postproduction hinzugefügt bzw. geändert worden sind. :)

Naja, aber jedem das seine ... ;)
 
Er schrieb mal, dass Obi-Wan sich auf Padmés Schiff versteckt und sie ihn unwissentlich mit nach Mustafar bringt.
Nun kam dann aber ein Insider-Bild heraus, auf dem Obi-Wan in seinem Jedi Starfighter Mustafar anfliegt.
 
@Darth Hirnfrost:

Vielen Dank - hmmm - aber heißt das wirklich, das Hardcopy hier falsch liegt ?
Ist dieses Bild vielleicht nur ein Produktionsbild, nur ein Test, nur eine Präsentation - ist es wirklich Obi-Wan, oder doch Anakin der dort Mustafar anfliegt ?

Ich weiß nicht - nur wegen diesem Bild Hardcopy als "Schwindler" hinzustellen....
Ist mir ein wenig gewagt - aber was solls - wir werden es bald erfahren !
 
"The Hyperspace supplement to that INSIDER issue, corrected the Mustafar photo's description:
Anakin Skywalker prepares his Jedi starfighter for a landing on the volcanic planet of Mustafar....and a date with destiny."


Also ist es doch Anakins Flieger und nicht Obi-Wans.
Und somit muss Ternian kein Schwindler sein...
 
entschuldigt mich... *nimmt sich einen Strick und stuerzt sich aus dem naechsten Fenster*

obwohl da gibt's immer noch die Unstimmigkeit mit dem Bad Boys Bild *G* boah ne, ich sollt aufhoeren spoiler zu lesen ô_ò *schuettel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nimmt Storm{X}Padmé's Strick und erschießt sich*

das gibts ned... warum müssen die dem bewölkten hardcopy wieder boden unter den füssen geben? das ist schrecklich ...geradezu grauenhaft ...
 
Langsam aber sicher wirds ein bisschen lächerlich.

Wer die Spoiler von dieem "Hardcopy" glauben will, der soll.

Und wer sie nicht glaubt, der soll es eben lassen.

Versteh nicht, wie man über ein derart lächerliches Thema derart diskutieren kann. :rolleyes:
 
Neues von mf:

EPISODE III - Will of the Force

"To protect you both from the Emperor, you were hidden from you father when you were born." - Obi-Wan Kenobi, RotJ


When Padme dies after giving birth to Anakin's offspring, Obi-Wan immediately begins the separation process of Luke and Leia Skywalker to protect them from the Emperor.

Obi-Wan hopes that should the Emperor discover one of them, the other will remain safely hidden from the Sith. However, when asked about training the infants, Yoda firmly states:

"Jedi training, the sole source of self-discipline is not. When right is the time for skills to be taught, to us the living Force will bring them. Until then, wait we will, and watch, and learn."

Luke is taken to the planet of Tatooine. The last image of Obi-Wan is of him riding off into twin suns settling across the Jundtland Wastes on the back of an Eeopie.

On the planet of Dagobah, Yoda inspects his new dewllings as the baby girl Leia is handed into the loving hands of the Queen of Aldeeran by the Prince Consort, Bail Organa.


Mal schauen wie Yodas Huette in neuem Zustand aussieht... :D
 
Tessek schrieb:
"Jedi training, the sole source of self-discipline is not. When right is the time for skills to be taught, to us the living Force will bring them. Until then, wait we will, and watch, and learn."

Naja, zumindest wird mit diesem Satz (bißchen offensichtlich, aber egal) die Frage gelöst, warum Obi Wan solange mit dem Training von Luke wartete. Er sah es wohl einfach als ein ZEichen, dass Luke samt den alten Droiden und einer NAchricht von Bail Organa aufgetaucht ist. Und dass sich Yoda und Obi ganz in die Hände des Schicksals legen, erklärt auch den Satz "In my experience there is no such thing as luck".
Alles in allem nicht so ein dermaßen überraschender Spoiler (naja, vielleicht nur, dass Dagobah vorkommt, aber wer weiß ob das nicht asu bequemlichkeit wieder überarbeitet wurde..), aber eine gute Verbindung zu EIV ist gewährleistet, so dass die Dinge nicht weiter verkompliziert werden.

EDIT: Mir wäre es lieber wenn Obi Wan zu Fuß in den Sonnenuntergang gehen würde und nicht auf diesem Viech reiten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben