Hardcore-Fan in Seattle

Spicy schrieb:
aber sind die leute vom kino nicht wenigstens so nett ihm früh genug bescheid zu sagen und ihm ne karte zu reservieren?
naja, eigentlich müssten er und der Kartenverkäufer schon per-Du sein. Wenn nicht sogar beste Freunde... ;)
 
Hab ich zufällig gefunden, und dachte mir das das hier sehr nett reinpassen würde...

starwars_toy.gif
 
Ist doch net verrückt was er macht :rolleyes:
nur "anders" :D
Mal im Ernst jemand der 4-5 Monate vor einem Kino hockt und wartet er einen Film sehen kann braucht eine Therphie.
Aber wenn es ihm spass macht bitte...
 
also hätte ich 1999 fünf Wochen vor dem Kino gezeltet und dann den Film gesehen, wäre ich noch enttäuschter gewesen als ohnehin.
Ich denke mit den 5 Wochen seines Lebens kann man Besseres anfangen.

Nee, wie ihr schon sagt : Man kanns auch übertreiben.
 
Vielleicht hat er ja auch einfach nur ne wette verloren...... :D

Falls er irgendwelche Freunde haben sollte könnten die ihm etwas zu essen bringen, und ihm seine Bettpfanne regelmäßig ausleeren ... :D
 
genau am chinese hängen viele errinerungen weil dort 1977 star wars angelaufen ist und zum abschluss der saga ep3 auch im chinese dass wär ein runder schluss :D :D
 
Zurück
Oben