Hardcover für 2,50

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
Also Leute, alle aus dem (schönen:rolleyes: ) Oldenburg in Oldenburg sollten mal bei Thalia vorbeischauen.

Entführung nach Dathomir
Flucht ins Ungewisse
Palpatines Auge
Darksaber
Galaxy of fear 1&2
Galaxy of fear 3&4

als HC für 2,5 Euro. Ich sammel ja eigentlich die Taschenbücher, aber da konnte ich dann doch nciht wiederstehen, obwohl ich bis auf die Galaxy of fear natürlicherweise:cool: schon alle hatte.
Ich weiß nciht wie es in anderen Thalia Geschäften aussieht, aber in Oldenburg solltet ihr, wenn ihr in der Nähe wohnt mal vorbeischauen.
Hoffentlich leitet die Macht solche Angebote zu euch allen, und natürlich auch maol wieder zu mir,:D

Peshk
 
Genau so sieht das Angebot in Berlin auch aus (hab die Bücher zu genau dem Preis im Ring-Center gesehen). Diese Buchhandelskette muß irgendwo im Lager einen riesigen Stapel SW-Hardcover gefunden haben, die jetzt deutschlandweit verscherbelt werden.
 
@Pesh: DU WOHNST IN OLDENBURG??? Wo genau? Ich ja nämlich auch. Das mit den Büchern hab ich natürlich schon wahrgenommen, und mir GoF geholt, die anderen hielt ich für unnötig, weil ich sie als TB habe!
 
Zurück
Oben