Hardware!! was wäre besser??

Original geschrieben von der böse
Passt auf, gegen meinen PC kommt ihr nicht an...:
und so weiter.....
Also ich such mir gerade nen neuen zusammen, bei ebay gibts ne Geforce 4mx 420 für 77 Euro....
Aber ich wollte eignetlich ne ti....:(
Hast du sie noch alle??? Mit nem PII 350 ne GeF4Ti????!!!!!!:eek:
Du kanst die karte nur zu 30 % auszutzen! Bei dem System würd ich mir höchstens ne TNT2 Ultra holen alles andere ist vollkommen sinnlos und hirnrissig!!! Wenn du deinen PC schneller machen willst brauchst du erst mal n neuen Prozessor und n neues Board (meine Empfelung Snogard angucken)! ICh versteh nur nich was du mit der Grafikkarte willst??? Willst du bei deinen Freunden Prollen???
 
Original geschrieben von Mandalore


Wenn du Spieler bist (nehme ich mal an) solltest du dir auf jeden Fall eine neue Grafikkarte zulegen. Deine jetztige bremst dein System völlig aus, neuer Speicher würde dir dagegen nichts bringen. Kauf dir auf jeden Fall ein Titanium, bei der MX fehlen einige lohnenswerte Features z.B. pixel-shading.


das weiss ich doch, die anderen user haben mir zur hd geratten, aber jetzt habe ich mich doch für ne neue graka entschieden. steht weiter oben welche es ist!!

@rödel: ich dachte die gf4mx basiert auf dem gf2 nur das der einfach schneller ist und ned langsamer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lightsaber
so, jetzt muss ich wohl ein paar Sachen nochmal sagen:
Ich will mir einen ganzen PC neu zusammenstellen...
Dieses Gehäuse hat nichtmal einen pci Steckplatz, den man dafür braucht...
Ich weiß natürlich, dass mir so ne Grafikkarte in dem Rechner nichts und wiedernichts bringen würde.
Ich brauch auch noch ein Gehäuse, Motherboard und natürlich einen neuen Prozessor. MBrams darf ich auch nicht vergessen...
Ich hatte einen Athlon XP 1800-2100 geplant.
Was habt ihr denn für ein Motherboard??? Ich dachte an ein elitegroup. Ich muss mich nochmal genauer informieren, aber da kann man SDRams und DDR Rams einbauen. Hat Sound und Lan onboard.


Ach übrigens: Bei meinen Freunden kann ich sowieso nicht damit prollen, weil die alle eine haben.... (Dazu haben sie aber auch den passenden PC)
 
ein epox wäre auch nicht schlecht sollen die besten sein für xp prozessoren, leider habe ich bis jetzt nur modelle gesehen die nur sdr oder ddr ram slots haben und nicht beide. könnte sein das sie schon noch modelle haben mit beiden slots!

asus und msi haben auch gute!!

ich selbst habe ein asus a7a266, mit ali magic chipset. ich bin sehr zufrieden im gegensatz zu nem freund der das mainboard mit via chipset hatte!!
 
Original geschrieben von der böse


So kann man es nennen, mein alter war aber noch besser, der hatte ca. 50Mhz und war ein 486, also nicht mal pentium.... Mit zwei Festplatten, die je 500mb Speicher hatten....

@vodo-bel
Ist die GF2ti wirklich schneller? Wusst ich garnicht. Muss ich nochmal nachgucken...


15Tage muss ich noch auf meinen PC warten, dann kann ich ihn mir zum Geburtstag kaufen...:rolleyes:
Also mein erster Computer lief mit 1,2 Mhz und hatte 128Kb Ram. Jaja, der gute alte Commodore:p

GF2Ti vs. GF4MX440: Naja, es kommt auch auf den PC an, bei Prozessoren um die 1000-er Klasse (vor allem Athlons) ist meist die Ti schneller, bei neuen Pentiums (2000) ist die MX schneller. Es sind aber jeweils nur wenige Frames Unterschied, also sagen wir einfach mal, die beiden sind ziemlich gleich.

Greetz, Vodo
 
ok, ich wollte mir einen Athlon kaufen.

Hm, als du dir den PC gekauft hast, da hatte ich wohl noch Windeln an.....
Mein alter PC hat zu seinen Zeiten (da gehörte er noch meinem Vater) 10000Mark gekostet und war der Renner.....
 
Zurück
Oben