Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Harkness

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Harkness, 27. Februar 2005.

  1. Harkness

    Harkness Dienstbote

    so, da Notch Menace offenbar seit über einem Monat nicht on war schreib ich jetzt mal so meine Charbeschreibung
    wer ist denn jetzt für die Kriminellen verantwortlich?

    Name: Alexander Harkness
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Heimatwelt: Corelia
    Größe: 182cm
    Alter: 27
    Statur: recht kräftig
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun

    Charakter: Meist gut gelaunt und ausgelassen, aber auch jähzornig und misstrauisch. Dazu kann er kaum eine Kneipe verlassen, ohne eine Schlägerei hinter sich zu haben.

    Waffen: mehrere Blaster und Messer
    Schiff: modifizierter Frachter "Wayfarer"
    Droiden: Alistar

    Lebenslauf: Harkness´ Vater war ein Kleinunternehmer von Correlia. Er verdiente sein Geld mit einem Reparaturservice. Alex´s Mutter starb als er noch klein war. Da sein Vater wenig Zeit für ihn hatte trieb er sich oft in den Straßen seiner Heimatstadt herum. Dort kam er schnell auf die schiefe Bahn und begann sich seine ersten Credits zu ergaunern. Von Taschenspielertricks bis hin zu kleineren Computermanipulationen, nichts war ihm heilig. Auch lernte Alex, wie man den Gesetzeshütern aus dem Wege geht oder wie man seinen Kopf sonst aus der Schlinge zieht. Doch als er 17 war kam es zu einem Streit mit einem zwilichtigen Kunden seines Vaters. Dieser tötete Alex´s Vater und als er den Jungen bemerkte, der alles mitangesehen hatte, wollte er diesen auch töten. Alex aber hatte in seiner Kindheit auch gelernt zu kämpfen und überraschte den Kerl mit seinem Messer, welches er ihm zielsicher in das Gesicht schleuderte.
    Danach schnappte er sich das Schiff des Gauners und machte sich davon, um sein altes Leben zu vergessen.
    Nach mehreren Jahren war Alexander Harkness ein erfolgreicher Schmuggler. Das Schiff, mit dem er seine Karriere begann, hatte er verkauft und sich dafür ein eigenes bauen lassen. Die Wayfarer ist ein recht großer Frachter, der nur minimal bewaffnet zu sein scheint, in Wahrheit sind jedoch unter den Rumpfplatten mehrere Raketenwerfer verborgen, welche so manchem Piraten zum Verhängnis wurden.
    Da Harkness fast niemandem wirklich vertraut muss sein Droide, den er Alistar taufte, einige Aufgaben übernehmen. Der humanoide Droide fungiert als Kopilot, Hilfsmechaniker und auch Rückendeckung, da er in seinem Arm einen getarnten Blaster verbirgt.
     

Diese Seite empfehlen