Harley Davidson

Wer besitze eine Harley Davidson

  • Besitze eine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elter/Vater/Mutter besitzen eine

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich träume von einer *schwärm*

    Stimmen: 3 33,3%
  • Harley Davidson was ist das?/Pff interessiert mich nicht.

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Hmm, mich würde mal interessieren, wer eine HD selbst besitzt, oder ob die Eltern eine besitzen. Oder ob jemand von einer träumt oder ob es ihn interessiert.

Also bei mir ist mein Vater der stolze besitzer einer Harley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater schwärmt mir immer vor, wie toll es doch wäre, wenn ich ihm zum 50. Geburtstag eine Harley schenken würde. Leider werde ich in den nächsten zwei Jahren kaum zu so einem Vermögen kommen.
Mitfahren wär schon genial, nur selber hab ich keinen Motorradführerschein.
 
also ich hab da so nen deal mit ner Freundin laufen... derjenige von uns, der bis zu vollendung seines 18. lebensjahres 1 Millionen DM hat (sprich ca 500 Tsd ?) schenkt dem anderen eine Harley, weil wir beide schon immer eine wollten und auf diese weise vielleciht beide eine bekommen... nun werden wir beide aber schon in ca nem halben Jahr 18 und mit der Millionen siehts schlecht aus... naja... muss ich halt warten.

aber ich wollt schon immer ne Harley haben... so ne richtig schöne alte.... die werden ja dieses jahr auch schon 100 Jahre alt (also die Firma) tjojo.... *sich ein 100 Jahre HD T-Shirt gekauft hat*

also... cih hätt auf jeden Fall gerne eine, aber ich konnte bislang noch niteinmal auf einer mitfahren, da aus meinem Bekanntenkreis niemand eine hat...
 
*schonmalindeckunggeh*
Ich bin mal ganz ehrlich:
Mit Harleys (eigentlich schoppern und den Spezial-Rockerdingern allgem) hab ich's
garnicht!

Mir sind Crossmaschinen (wie ich, in einigen Monaten eine haben werde (wenn ich 16 bin)), Rennmaschinen und die Cross-Straßen-Gemische lieber...

(bitte nicht hauen!)
 
Ich träume öfter der Motorrad besitzen, keiner Besitz!! Und bin Harley Davidson-Fan, habe einen Geldbeutel aus dem Leder mit Silberne Ketten. Gebraucht und keinen Schaden, seitdem habe ich selbst den Geldbeutel in werten Preis abgeschafft, in seit 9 oder 10 Jahren mein Lieblingsgeldbeutel!!! Regelmäßig sieht auf dem Parkplatz der Motorrad Harley Davidson, ich schaute immer herum und interessant.... *fetten Öl*
 
Ehrlich gesagt, kann ich mir bei einer HD nicht viel abringen. Weder der Klang, noch das Aussehen, noch das Fahren ... Diese Indianderfahrräder (;)) sind doch reichlich unbequem und von der Kurvenlage ganz zu schweigen ... Die armen Fußrasten :rolleyes:
Ich wäre dann schon für die sportlichere Variante der motorisierten Zweiräder :p
 
Zurück
Oben