Harrison Ford besser als Han oder Indy?

Ist Harrison besser als Han Solo oder Indiana Jones?

  • Han Solo

    Stimmen: 12 22,6%
  • Indiana Jones

    Stimmen: 16 30,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 22 41,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Gut, ich geb zu, obwohl Indy toll ist finde ich Star Wars besser ^^ aber nichtsdestotrotz finde ich, dass Indy einfach besser mit Hut, Peitsche und Lederjacke aussieht als mit so ner komischen schwarzen Weste xD Dennoch, der Charakter Indy hat weniger Tiefe als der Charakter Han, also gleicht das für mich aus. Und Harry kann beide Rollen einfach klasse spielen ^^ hätte ihn zu gerne als Bond gesehen, das hätte er sicher auch gut hinbekommen..
 
Brainless_Jedi schrieb:
hätte ihn zu gerne als Bond gesehen, das hätte er sicher auch gut hinbekommen..

da bin ich mir jetzt nicht so sicher... sowohl indy als auch han sind recht ungehobelte typen und ob er den recht vornehmen bond umsetzen hätte können... ich weiss nicht so recht...
 
Definitiv "Indy". Auch wenn ich Han als Schmuggler und Schurken liebe, die Rolle des Indy ist ihm auf den Leib geschneidert und hätte auch von keinem anderen so überzeugend dargestellt werden können (ich weiß,reine Spekulation).
Und Sean C. als seinen Vater zu nehmen war auch einfach genial, die 2 passen perfekt zusammen, Junior und Senior halt.
 
Wenn ich den Namen Harrison Ford höre, denke ich eigentlich als erstes an Indiana Jones. Ich habe aber für "unentschieden" gestimmt, weil ich Harrison in beiden Rollen so ziemlich gleich gut finde.
 
na ja , ich bin so , wenn ich seinen namen höre , dann denke ich zuerst an solo und bissl später dann an Indy.....das ist immer so bei dem namen.
habe daher für Han Solo gestimmt , weil ich zuerst an ihm denke. :D
 
Ich habe für unentschieden getippt weil ich finde das er beide rollen super gespielt hat. Und ich mich einfach nicht entscheiden kann und wahrscheinlich auch gar nicht will wo er besser war, er war einfach bei beiden sachen perfekt
 
da ich harrison ford besser als han und nicht als indy kenne ist er für mich der han solo...kommt bestimmt daher, weil ich nicht alle indy filme gesehen hab


lg g~izzel
 
Han Solo
Da sind wenigstens alle Filme in denen er mitspielt spitze ^^ (oder er spielt seine Rolle zumindest einwandfrei)

Mit "Tempel des Todes" hat er bei den Indy Filmen nen echten durchhänger...
Auch wenn er da typisch Indy ist gefällts mir nicht so gut weil er ständig mit dieser nervenden Frau und dem genauso nervigen Kind durch den Film stolpert...
Die ziehns einfach runter.
 
Zurück
Oben