Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Harrison Fords Ameisen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Naberrie, 25. April 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich weiß zwar nicht, was Harry oder Indy unbedingt mit jähzornig zu tun haben, aber naja. Auf die Art wurde er auf jeden Fall noch einmal vereweigt... :D
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    das ist ja cool :D
     
  3. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Kennt ihr übrigens die "Mark Hamill Würmer"? rofl
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Nee, erzähl mal :D:D
     
  6. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Das war eigentlich nurn witz :D :D

    aber wenn ich ne neue wurmart finde, benenne ich sie zu ehren der fordameisen nach hamill, versprochen *nach fremdartigen Würmern such*
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Das war mir auch klar^^

    deswegen ja der smilie^^ :D
     

Diese Seite empfehlen