Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Harry potter 2 DVD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von masternesmrah, 20. April 2003.

  1. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich hab mir jetzt Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf DVD gteholt und mal eine Frage, vielelicht kann mir die hier einer beantworten: In dem kleinen Heft das der DVD beiliegt wird angegeben, dass bei den Specials der ersten DVD auch die Trailer mit beiseien sollen. Ich kann die aber nicht finden. Sind die da nicht mit drauf, oder bin ich zu blöd? Weiß einer von euch wo die sind?
     
  2. Ich hoffe für dich, das du die Schweizer Fassung gekauft hast, die deutsche ist nämlich zugunsten einer FSK6-Einstufung um ca. 3 min. gekürzt [​IMG]



    Greetz, Vodo
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    WASsssssssssssssssssssssssssss die ist gekürzt?
    schweinerei..
     
  4. Ja, und die grösste Frechheit ist, dass Warner Deutschland den Schweizer Online-Händlern mit Klagen gedroht hat, sollten sie die ungekürzte schweizer Fassung nach Deutschland liefern:rolleyes:

    Man kann sie aber trotzdem problemlos bestellen, z.B. bei www.dtm.at

    Im dvdinside-Forum läuft gerade eine Umfrage , wonach 10mal so viele leute die Schweizer DVD gekauft haben, wie die deutsche.
    Leider trifft dies wohl nur auf dir richtigen Filmfans und Zensurgegner zu, denn 90% der potenziellen Käufer wissen vermutlich gar nichts von der Kürzung, und von den 10% die es wissen, ist es vermutlich wiederum 80% egal. Traurig, aber wahr:(

    Übrigens ist dies kein Einzelfall, so enthält z.B. auch die deutsche DVD von Lilo & Stitch eine gekürzte Fassung......



    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2003
  5. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Diese "Jugendschutzgesetze" gehen mir allmählich echt auf den Senkel:mad: .
     
  6. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Mir auch, aber wo ist denn nun der Trailer?
     
  7. AnakinSkyw@lker

    AnakinSkyw@lker Senatsbesucher

    Erste Disc, auf Spezials drücken.
    Ganz leicht;)

    Die Geschnitten Szenen sind absolut geil, aslo die die bei FSk draufgegangen sind. Basilisk Szene geil :eek:
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Wenn ich auf Specials gehe, dann finde ich ne Zusammenfassung des ersten Films aber keinen Trailer......
     

Diese Seite empfehlen