Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Harry Potter 3 Movie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Syal, 24. Juli 2003.

  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ok jetzt erstmal vorweg genommen: ich hät gern das hier keine Nicht-Fans reinposten und sagen das ihnen das egal ist, denn darum gehts schließlich nicht.


    Also, ich hab heute die Besetzungliste für die neuen Rollen gefunden....

    Sirius Black: Gary Oldman
    Remus Lupin: David Thewlis
    Peter Pettigrew: Timothy Spall
    Dumbledore: Michael Gambon
    Aunt Marge: Pam Ferris
    Sir Caddagan: Paul Whitehouse

    Die Namen allein klingen ja mal nett, aber jetzt mal meine persönliche Meinung zu den Rollen:
    Sir Caddagan, Aunt Marge und Dumbledore: hab ich keine Schwierigkeiten mit. Ich finde sogar das Dumbledore gut besetzt ist.

    Sirius und Peter: richtig hergerichtet find ichs ok. ich kenn die Stimmen nicht, aber mal schauen.

    Remus Lupin: Ich habe geheult. Ich habe geschrien. Ich habe getobt. Wenn SCHLIMMMEREN hätten die nicht finden können???
    :mad: Wer mich jetzt nicht versteht, sollte folgendes wissen: David Thewlis ist DERJENIGE, DER in Dragon Heart Prinz Einon gespielt hat. Stellt euch das doch mal vor!! Diese Synchronstimme!!! Das einzige das zur Hoffnung gibt, ist, das er in 7 Jahre Tibet als Peter Aufschnaiter ganz vernünftig rübergekommen ist... auch die Stimme... hm... mit viel Glück akzeptabel?
    Aber wie gesagt. Akzeptabel ist das äußerste das ich anbieten kann, ich hätte mir Remus Lupin gaaaanz anders vorgestellt.

    Was meint ihr? Zu allen Betroffenen lassen sich bei google ganz leicht Bilder finden.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/h/harrypotter3.php
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Nun ich finde erlich gesagt Gary Oldman mehr als unpassend.
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Wenn man ihn richtig herrichtet gehts.

    aber soviel Make-Up gibts im Fall vom Lupin wohl nichtmal...
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Hoffentlich haben sich die Macher nicht mit den Darsteller schwer vergriffen , ich hab so ein bischen die vermutung das es so ist . Aber ich will nicht vorher motzen sonder abwarten.
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Ja.. abwarten, Teetrinken und auf eine Katastrophe ahhh ein Wunder warten :rolleyes:
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    David Thewlis? David Thewlis?:o :rolleyes: Da haben wir ja grad den richtigen gefunden!:clone :mad:
    WIESO FÜHRT CHRIS COLUMBUS NICHT MEHR REGIE??????????
     
  7. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    ich find ihn auch nicht besonders passend, da hät man doch echt nen besseren finden können. Es war auch mal, wenn ich mich nicht irre, James Purefoy (aus Ritter aus Leidenschaft) im Gespräch. Der wär meiner Meinung nach besser gewesen.
    War für Lupin nicht mal Ewan McGregor vorgesehen???
     
  8. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Lupin finde ich dann Recht gut besetzt...so hab ich mir den vorgestellt immer, jedenfalls vom Gesicht her.

    Unter den anderen Figuren kann ich mir jetzt kein Gesicht vorstellen...wenn ich über 'n berühmten Schauspieler spreche sag ich immer die bekannteste Rolle, habs nicht so mit den Namen ;)

    Achso, darum der Tip mit Google. Hab nix gesagt.
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das ist doch das beste was dem Film passieren konnte.

    Ich sag mal so. Nahaufnahmen von kleinen Kindern die versuchen zu schauspielern kann ich auf im Vormittagsprogramm vom Kinder Kanal sehen. Aber es soll ja Leute geben die das mögen. ´

    Im übrigen führt im 3. Teil Alfonso Cuarón Regie. Der hat auch Y tu mamá también 'verbrochen'. Wobei ich bezweifle das euch das was sagt!

    Also so gesehen stehen die Chancen für Teil 3 von harry potter gar nicht schlecht ein passabler Film zu werden. Na gut, Daniel Radcliffe wird sein möglichstes tun um den Film zu versauen, aber schlimmer als Teil 1 und 2 kann es nicht werden.

    P.S.: Gary Oldman und David Thewlis, können zumindest schauspielern. Eine Rarität auf einem HP-Set!
     
  10. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Na ja, ganz so schlimm wars doch nicht... :D
    Ich selbst halte Gary Oldman für sehr passend.
     
  11. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    naja ob Thewlis die ideale besetzung ist, wage ich auch zu bezweifeln. Er hat mir weder in Dragonheart, noch in Dinotopia besonders gut gefallen.

    Aber Gary Oldmann spielt seine Rollen imho gut, er hätte bestimmt auch gut den Snape gemacht
     
  12. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Na ja, für einen Snape strahlt er irgendwie die falsche Art Bosheit aus...
     
  13. Dumbeldore

    Das gibts nicht und ich dachte Ian McKellen (LotR) würde Dumbeldore spielen. Das hab ich irgentwo mal gelesen. Ich finds echt schade das es nicht so ist. :(
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Wisst er wer echt ein guter Snape wäre? Keanu Reeves :D (ok ok ich hör schon auf...)

    Aber ihr habt vermutlich recht. Wengistens können die beiden die Sirius und Lupin spielen sowas wie schauspielern.

    Also mir sagt der Name vom neuem Regieführendem nichts. Ist er denn so schlecht?
     
  15. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Also mir sagten die erstmal alle gar nichts.
    Naja, ich habe mir mühsam rausgesucht ein paar Fotos angeschaut.
    Also Peter und die nervige Tante passen ganz gut finde ich.
    Über Sir Caddagan habe ich mir nie wirklich gedanken gemacht, aber kann hinhauen.
    Dumbeldor find ich auch nicht so pralle, aber das kann man ja vielleicht sieht das ja mit der richtigen Kostümierung Dumbeldor-like aus.
    Aber Lupin und Sirius habe ich mir ganz, ganz anders vorgestellt. Naja, da kann die Maske ja vielleicht auch noch was machen, aber eigentlich, ne, also da hätte man wirklich eine bessere Wahl treffen können. Naja, bei vielen Cast-Mitgliedern hätte man ja ne bessere Wahl treffen können.
    Was mich wundert dass es weder Cedric Diagory noch Cho Chang gibt. Die tauchen doch HP3 dass erste mal wirklich auf und da der neue Regisseur angeblich weniger ins "Familienfreundlich" seien soll wundert mich dass mit Cho schon.
     
  16. Jerome

    Jerome Dienstbote

    Ich habe die Bücher gelesen und fand die ersten Filme ganz akzeptabel...
    Sirius finde ich gut besetzt. Gary Oldman ist ein sehr sehr guter Schauspieler und kann die verschiedensten Rollen spielen. (Das Fünfte Element, Leon der Profi...)
    Lupin... naja... ich habe mir Lupin etwas anders vorgestellt... aber abwarten wie er Schauspielert. In 7 Jahre in Tibet hat er mir ganz gut gefallen und in Dragonheart konnte ich Prinz Einon so richtig gut nicht leiden. (Falls ihr versteht was ich meine.)

    Was Cho und Cedric angeht... Im vierten werden die so richtig wichtig. Von daher kann man sie im dritten noch getroßt raus lassen. Obwohl ich schon nett finden würde, wenn sie vorkommen würden.

    Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit gemischten gefühlen dem Film entgegen sehe. Der Regisseur ist mir unbekannt...

    Gruß,
    Jerome
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    ich hatte jetzt noch keine Zeit mir die einzelnen Bilder der Schauspieler anzusehen. Aber ich werde es morgen oder so mal tun. Naja jedenfalls auch wenn ich nicht so begeistert bin man wird ja sehen wie es nachher im Film aussieht. Ich meine Gilderoy Lockhart fand ich im 2ten Teil auch net so dolle getroffen.
     
  18. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2003
  19. md1138

    md1138 Gast

    Hab das Buch gerade gestern ausgelesen und freue mich jetzt wahnsinnig auf den Film.

    Hab mir jetzt mal die Schauspieler angesehen, die die neuen Hauptcharaktere spielen werden. Find ich eigentlich ganz ok. Wird sich erst im Film zeigen, ob sie in ihrer Rolle überzeugen. Vor allem Peter find ich bisher gut besetzt :)

    Tjo dauert ja noch ne weile bis der 3. in die kinos kommt :( Aber bald haben wir ja noch den 5. zum lesen. Die bücher lesen macht sowieso mehr spass und ich hab auch noch den vierten vor mir also noch genug zu tun.
     

Diese Seite empfehlen