Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Harry Potter 3 TRAILER

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 29. März 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ja, den Trailer habe ich schon ein paar Tage und er macht richtig lust auf den Film.
    Allerdings frage ich mich wer dieses zermatschte Gesicht neben dem Fahrer im Fahrenden Ritter ist? Und über Malfoys Haare könnte ich mich jedesmal wieder aufregen. Das ist doch fürchterlich. Ich will die schleimig nach hinten gegeelten Haare wieder haben die seinen Charakter so schön betonen...
     
  3. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    sieht echt geil aus:)
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe ihn gestern im Kino gesehen.
    Fand ich gut.
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    na ja die ersten beiden waren mehr schlecht als recht aber bin mal gespannt ob sich was tut beim regisseurwechsel...
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wo wir gerade dabei sind: Wie findet ihr die neue Pigwidgeon, ist sie nicht süüüüß?

    [​IMG]
     
  7. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    @Druid
    die is echt süüüüüss ;), die weisse eule von Harry Potter is auch so superniedlich, hätte am liebsten auch so eine :D.

    der trailer is nicht schlecht, man merkt richtig krass, wie die drei hauptdarsteller immer erwachsener werden, :D.
    bin schon gespannt auf teil 3.
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Der Trailer ist ganz gut bin mal gespannt auf den Film.

    Wann kommt der den eigentlich ins Kino????
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    So wie es am Ende des Trailers steht: June 4th (Weltweiter Starttermin)
     
  10. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Mmh, der Trailer schafft bei mir einige Zweifel aus der Welt die ich vorher hatte, vielleicht entscheid ich mich ja doch anders und schau mir den Film doch an.
    Weiß jemand ab wieviel Jahren der überthaupt sein soll?
     
  11. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    6 oder 12;)
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ist momentan noch nicht bekannt aber eine sehr deutliche Mehrheit unter den Fans wünscht sich eine ab 12 Fassung und das soll schon was heißen auch wenn ich persönlich glaube daß er wieder nur ab 6 sein wird damit der Filmverleih ordentlich Kohle scheffeln kann...

    EDIT: Ach bevor ich es vergesse: Denkt dran, daß Epi 1 auch ab 6 ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2004
  13. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich habe so das gefühl das Warner den Streifen ab 12 Uncut freigeben wird, die kleinen knirpse dürfen ja e in begleitung mit einem Erwachsenen rein.

    Außerdem ist die zeilgruppe für Harry Potter ja auch älter geworden, ich freu mich jedenfalls auf den 3ten werde ihn aber erst wieder auf DVD sehen.
     
  14. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich finde Pigwid voll süß ! Aber Hedwig ist süßer !
    Ich gehe den Film an meinem Geburtstag gucken *g*
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Hm... also ich kann mir noch vorstellen das der jetzt ab 6 ist, aber die nächsten (vorallem der 5er) sind dann ab 12.

    Ich weiß nicht ob ich das hier im Bord schon erwähnt habe, aber ich finde Remus Lupin sooooowas von falsch besetzt.... wenigstens haben sie sowohl bei ihm als auch bei Sirius auf kompetente Darsteller zurück gegriffen.
     
  16. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    da ich Thewlis nur von Dragonheart kenne mag ich mir kein Urteil bilden. Gary Oldman wird aber cool werden.

    Wehe der is weider cut, wie der zweite. Dann hol ich mir wieder in der Schweiz, soll Warner Deutschland doch auf seinem Sch**ss sitzen bleiben.
     
  17. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Sieht um einiges besser aus als die letzten beiden Filme ... stellenweise erinnert mich der Trailer auch an 'Herr der Ringe' (was von mir aus gesehen nicht schlecht ist) ...
     
  18. Nynaeve al' Meara

    Nynaeve al' Meara Die Seherin des Mondes

    Als ich zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, dachte ich mir nur noch wow, nicht schlecht (ich frage mich zwar immer noch, wo im Buch Hermine Draco im dritten Teil eine verpasst hat, weil, will mich irgendwie nicht daran erinner, aber egal). Da freue ich mich doch glatt auf den Teil.
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Motion Picture Association of America gab nun bekannt das der Film nur PG bekommt, dies entspräche in Deutschland der FSK 6.
    Allerdings kann die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft noch ihre Meinung ändern und den Film anders einstufen oder gar eine Zensierung durchsetzen wie beim zweiten Teil... :rolleyes:
     
  20. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Die Zensur ist immer freiwillig Warner hätte Harry Potter auch als FSK 12 in die Kinos bringen können.

    Sollte der 3te gekürzt werden dann liegt es nur an warner.
     

Diese Seite empfehlen