Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Harry Potter is Evil

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Spaceball, 20. November 2005.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  2. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also den Hello Kitty Vibraor das kannte ich ja schon aber der Beser war mir unbekannt...:D
     
  3. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Nee,den Besen kannte ich auch schon,den hat Sarah Kuttner in ihrer Show mal "vorgestellt".Find ich aber schon genial,dass es das gibt,bzw. gab. :)
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Mit so nem Besen zu fegen, macht wahrscheinlich mehr Spaß, als mit einem Echten. ^^

    Ne typische Geschichte aus dem Genre des Konsumwahnsinns.
     
  5. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Da kann man sehen wie sich die Amis über spielzeug aufregen.
    ICh wette die Mütter die sich beschwert haben, haben sowas selbst früher gemacht
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Das mit dme Besen kannst ich schon, aber das mit dem hello Kitty Vibrator nicht, das ist mal genial.^^ Ich selbst find es nicht wirklich schlimm, wieso auch ist doch nur ein Spielzeug, wenn auch für Erwachsenere. Wer weiss wann Diddel nachzieht, wird ja Zeit.^^
     

Diese Seite empfehlen