Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Harry Potter: The Musical

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Exodus, 22. Juni 2009.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Gestern habe ich auf Harry Potter-Xperts von einem Harry Potter Musical gelesen - von Fans und Fans:

    Zum kompletten Musical (in 23 Teilen auf Youtube) kommt man hier!
    Allein die ersten beiden Teile sind mitreißend und witzig! Zumindest das sollte man sich mal angesehen haben.
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Musik so gut ist. :) Auf Grund der Lacher im Publikum versteht man zwar nicht immer alles (ich hoffe hier werden irgendwann mal die Texte veröffentlicht), aber alles in allem trotzdem sehr empfehlenswert.

    Das ganze ist zwar eher eine Harry Potter-Parodie, aber trotzdem (oder gerade deswegen) auch für eingefleischte Potter-Fans zu empfehlen! :kaw:

    Übrigens: Dass Draco Malfoy von 'nem Mädel gespielt wird, ist einfach nur herrlich. :kaw:
     
  2. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Schaut sehr geil aus :D

    Schade dass man aufgrund des Lachens nicht alles versteht was eventuell ziemlich lustig wäre :(

    "What the Hell is a Hufflepuff :D "
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  3. Saahir Yazir

    Saahir Yazir Padawan

    Sau gut !!! Die Lacher hört man einfach nach ner Weile gar nicht mehr :D
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Diese Harry Potter-Parodie ist wirklich witzig... :D Die Musik gefällt mir auch sehr gut. :)
    Und ein Mädchen als Draco Malfoy... Einfach super!! :D
     
  5. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Klingt ja echt überraschend gut. Auch stimmlich und so nicht schlecht. Ließ sich bestimmt auch für Gößeres adaptieren.
     

Diese Seite empfehlen