Harry Potter2 und die Kammer des Schreckens

Also, ich habe HP2 gesehen und fand ihn nicht schlecht. Nur das FSK 6 ist ein bisschen umstritten, da gibt es eine Szene, bei der mein Vater und ich fast an Hrzversagen gestorben wären, aber onst ist er wirklich gut.
 
Das ab 6 finde ich tatsächlich ein wenig falsch , aber das ist nunmal ein teil der Zielgruppe des Genres.
Bei welcher hast du dich denn so erschreckt Dorsk?? *g*
 
Vielleicht bei den Spinnen? :D
Die Spinnen fand ich (bis auf die ganz große) wirklich eklig gemacht *schauder* ;)
In Österreich war der Film meines wissens nach ab zehn...
 
Uahahah die Spinnen.Ich hab mich schon bei den ganz kleinen furchtbar geeckelt. bääääh.
Und als ich den Film sah hab ich gedacht "Mein Gott wieviele Kinder haben die Weasley´s denn??"
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Uahahah die Spinnen.Ich hab mich schon bei den ganz kleinen furchtbar geeckelt. bääääh.
Und als ich den Film sah hab ich gedacht "Mein Gott wieviele Kinder haben die Weasley´s denn??"

Die Weasleys haben sieben Kinder. Der Älteste ist Drachenbändiger(bzw. soetwas ähnliches, ich komme im Moment nicht drauf), der zwei arbeitet bei der Zaubererbank( Ich stehe echt auf dem Schlauch wie schreibt man die nochmal?)
Die Zwillinge, Percie, Ron und Ginny sind auf Hogwarts.
Tut mir leid wenn ich was falsch geschrieben habe, aber die Bücher liegen gut untergebracht im Keller, und sie nur wegen dem nach schauen zuholen, da bin ich zu faul zu.:D
 
Original geschrieben von Jaina Solo
:eek: :eek:
Man! Mama und Papa Weasley haben wohl echt langeweile gehabt *g* oder kein TV ;)

Das mit dem TV wird schon so sein, ansonsten würde Mr. Weasley Harry nicht nach der Funktion von Gummienten fragen.
bzw, im Buch nach einem Telefon.
Vor allem möchte ich wissen wo die ihre Nerven kauft, meine gehen mir bei zwei Kinder schon mal verschütt.:p
 
Stimmt, und die Weasleys sind ja nun auch wirklich nicht gerade die normalste Familie der Welt... Bill und Charlie sind ja noch ganz normal, aber Fred und George sind ja wohl total durchgedreht ( ;) ) und Percy auch auf seine Weise... dann gibt's da ja noch Ron und Ginny als einziges Mädchen mit sechs Brüdern... Die arme...
Und Mr. Weasley sammelt Batterien und Steckdosen und was weiss ich nicht noch alles ;)
 
Apropos Fred und George:
Finde, die sehen im Film recht brav aus - Hab se mir immer so lausbubenhaft vorgestellt... kommt auch nicht so rüber.
 
Zurück
Oben