Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

harte pizza-frage

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nr. 4, 31. August 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    beim pizza-essen gerade sind mir einige schnapsideen fuer sinnlose aber doch vielversprechende diskussionen gekommen
    eine davon hab ich etwas ueberdacht und nun fuer einen neuen schrott-thread hergenommen, und hier isse.
    Mögt ihr in eurer pizza calzone lieber mehr thunfisch oder lieber mehr salami oder leiber mehr schinken oder lieber mehr pilze oder oben drauf lieber mehr käse oder oben drauf lieber mehr oregano?
    antworten wie ich ess eh lieber ne andere pizza zaehlen nich und wehe der erste post hier heisst ich ess eh lieber ne andere pizza-sorry, aber das musste sein, dann gibts echt aerger(oder auch nich)
     
  2. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ehrlich gesagt, esse ich ziemlich selten Calzone. :p

    Aber wenn ich sie esse, dann ohne Thunfisch und Pilze, denn das Zeug mag ich nicht.
    Und zwischen Schinken und Salami würde ich mich für Salamie entscheiden.

    PS: Ich ess gerne Pizza Hawai (mit Ananas). Schmeckt voll super. :D
     
  3. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Calzone mag ich net.
    Auf einer Pizza muss sein: Pilze, Schinken, Käse! Nicht mehr nicht weniger!
    Eine Alternative wär Frutti di Mare!
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ist auf der Frutti di Mare nicht nur so Meerszeug drauf? Das mag ich nämlich überhaupt nicht.
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    von allem mehr, dann passts
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Wenn ich mal Pizza mach, schmeiß ich alles drauf was ich im Kühlschrank finde. Schmeckt ziemlich interessant:D

    Gruß
    Searat
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    VIEL Thunfisch.... aber keine Artischocken! Allerdings auch viel Käse...

    ...aber am besten is sowiso Pizza Scampi vom Bella Italia! *fg*
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    ja, vorallem der pudding... :rolleyes: :D
     
  9. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    ich mag am liebsten 4 käse sorten *mhhhh* !!
     
  10. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Also meine Calzone muss (wie jede andere Pizza auch) ohne Salami/Plockwurst & co. sein, dass ist Grundvorraussetzung.

    ansonsten: Schinken, Ei, Pepperoni, Pilze, ....
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *lol* also meistens... so was wie Salami und Pilze... aber wenn mein Vater die Pizza macht.. landen sogar die Fische aus'm Aquarium mal auf der Pizza
    *lol* (vorsicht: Das war ein Witz)
     
  12. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Weder Schinken, noch Salami, noch Thunfisch, noch Pilze. Käse reicht mir schon ;)
     
  13. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Calsone bitte ohne Thunfisch mit genug Schinken und Käse und Pilze und Salami ja, bitte an diese adresse schicken>>

    >>>>> 28680 Braxton Avênue Valencia, California 91355
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    is unterwegs, geht per nachname :) :D
     
  15. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich mag gerne,sehr gerne Pizza mit Käse(hmm,ich mag Käse),Salami,Schinken,
    manchmal auch mit Ananas und Pilzen.Und natürlich Tomaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  16. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    PIZZA-HAWAII !!!!
    wenn schon pizza dann hawaii ... aber ich esse eigenltich weniger pizza .. döner rulz ;)
     
  17. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Am liebsten mag ich Pizza mit Mango, Kiwi und Avocado.
    Was sonst noch so draufkommt ist flexibel:
    Lamm, oder gerne auch Bananen, zur Abwechslung auch mal Minzsteak
     
  18. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Boah ich liebe Calzone :D das meine absolute Lieblingspizza...aber mit thunfisch? igitt....sowat gehört da aber garnet rein!
    Salami, Pilza, Schinken, Käse und sowat ^^ aber nicht zuviel, so 2/6 salami, 1/6 schinken, 0,5/6 pilze und der rest so käse, tomatenzeuchs und sowat eben ^^
    am liebsten mag ich aber die calzone speziale von dr. oetker die is sau herrlich :)
    beim italiener nehm ich immer salami pizza, oder mit meeresfrüchten *lechz* calzone ess ich beim Ital. nie...weil die schmecken mir da irgendwie nie wenn die da anchovis oder so ne shice reinhaun könnt ich kotzen....


    tipp: nie auf ner lan ne krabbenpizza ordern....des stinkt alles voll und die menge wird zum pöbel *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2003
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Bäääh!


    ohhhhhh jaaa LECKER!!! Ganz viel Käse und verschiedenen!

    Ansonsten mag ich Salamie mehr als Schinken ... Calzon eist auch cool! Aber am allerbesten vom Italiener ist Lasagne.
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ach...frutti di mare ist eindeutig die beste.
    Aber wenn ich die Wahl zwischen Schinken und Salami hab nehm ich einfach beides...;)
     

Diese Seite empfehlen