Harte/Traurige Filmszenen

Ich finde die vorletzte Szene von "A.I." traurig, in der
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wedge:

Hab ich extra für dich gemacht! ;)

Word File

In diesem Word File siehst du wie man Spoiler schreibt.

Ich hoffe, es klappt, ich hatte eben Probleme bei der Bilder Anzeige, falls ja, fahr mit der Maus über die Lücken wo die Bilder sein sollten.
 
TomReagan schrieb:
Old Boy
Zunge ab

Habe ich mir gestern angesehen (BTW, genialer Film, muß man gesehen haben) und ich fand Szene, in der Dae-su Oh seinem Gegenüber
noch schlimmer. Das hat ja fast schon beim zusehen wehgetan.....
 
Hab ich extra für dich gemacht!

Word File

In diesem Word File siehst du wie man Spoiler schreibt.

Ich hoffe, es klappt, ich hatte eben Probleme bei der Bilder Anzeige, falls ja, fahr mit der Maus über die Lücken wo die Bilder sein sollten.

äm hast dus mal versucht draufzucklicken? bei mir sind da nur millionen und abermillionen von zeichen aber sonst nichts
 
Darth Ki Gon schrieb:
Ich eröffne für mich persönlich mal mit Herr der Ringe:



ich habe mal die beiden Szenen, die ich auch wirklich hart fand, zitiert^^

Das Ende von A.I. bringt mich auch immer zum Heulen

und da das mit dem Spoiler bei mir irgendwie auch nicht richtig geht (es wird nicht alles als Spolier verdeckt, wenn ich es einzeln mache, als mehrere..keine Ahung warum...) mache ich es als einen Großen ^^ (ich kenne aber den Button ^^, keine Sorge )

 
Gibt eigentlich nicht viel Filme die mich Emotional an die Grenzen treiben.



 
A Better Tomorrow:



A Better Tomorrow III:


Bullet in the Head:


Bullets of Love:


A Chinese Ghost Story: Das Ende

The Heroic Trio: Der Babymord

Hong Kong 1941:


The Killer: Das Ende

A Man Called Hero:


Resident Evil: Apocalypse:


Running out of Time:


The Storm Riders:


When a Man Loves a Woman:
 
Wedge Slore schrieb:
Oh ja das ist nett du hast wirklich einen Sinn für Kameradschaft das mus man dir lassen


Vielleicht solltest du einfach mal die FAQs lesen und vernünftige Posts abgeben, dann würde sich niemand beschweren... :rolleyes:
Hier steht nochmal, wie man Spoiler kennzeichnet, falls du immer noch nicht geschnallt hast, dass du erst auf "Antworten" klicken musst, bevor du u.a. das Spoiler-Symbol hast ( :rolleyes: ): http://www.projektstarwars.de/forum/faq.php?faq=faq_01#faq_faq_01_spoiler
 
Auf antworten klick ich immer hab ich doch schonn mal gesagt aber ich hab auch gesagt das das menü das master kenobi gezeigt hat nicht da ist bei mir.

Außerdem kann man anstat zu meckern helfen und nicht gleich verlangen das die beiträge gelöscht werden
Wir waren helden
die Szene in der das Napalm auf die eigene Stellung geworfen wird und dann der Journalist den Soldaten zum Heli bringt, oder als Mel Gibson wieder nach hause kommt und man sieht wie der Soldat seinen Kameraden im Krankenhaus herumfährt und Galloway seinen Artikel schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wedge Slore schrieb:
Außerdem kann man anstat zu meckern helfen und nicht gleich verlangen das die beiträge gelöscht werden


Du hättest aber auch einfach Kenobi (der dir das ja eigentlich schon gut erklärt hatte) ´ne PN schicken und nicht immer (fast) das gleiche posten, denn das ist de facto Spam! ;)
 
Fulltime Killer schrieb:
Du hättest aber auch einfach Kenobi (der dir das ja eigentlich schon gut erklärt hatte) ´ne PN schicken und nicht immer (fast) das gleiche posten, denn das ist de facto Spam! ;)


Stimmt schon hab nicht soweit gedacht aber ich habs nur einmal wederholt
 
Hab nochwas:

Bad Boys II

ich sag nur : Wir stehen zusammen- wir fallen zusammen!


Armagedon

Als der Präsident seine Ansprache hällt und alle zuhören und de kleine Junge denkt Chick wär ein Vertreter und der Präsi.sagt ...das ist unser MUT/oder als der Astereoid explodiert ist und alle leute aus dem haus kommen und die Musik dabei


Stalingrad

Nach dem Panzerabwehrkampf, als alle zusammen die Zigarre rauchen und ihren letzten kleinen Sieg feiern bevor sie sterben und als Hans und Fritz am ende dasitzen und sterben und Fritz, den Hans der bereits tot ist noch sagt das die Wüste ******* sei! Die Musik im Fuilm ist einfach phenomenal und ich muss am Ende des films immer aufpassen damit mir nicht die Tränen kommen weil mir der Film immer sehr sehr nahe geht.

Sod as wars fürs erste aber ichw erd noch ergänzen
 
Schindlers Liste
Der Schluss, als die Schauspieler mit den realen Personen an Schindlers Grab sind. Das ist zwar nicht wirklich eine Filmszene (daher auch kein Spoiler), aber trotzdem sehr ergreifend.
 
Babylon 5 ist zwar eine Serie (wird ja im Eingangspost nicht eindeutig ausgeschlossen), aber wenn eine Fernsehserie es schafft dermaßen viele hoch emotionale Punkte zu setzen (wobei es im Fernsehen und heimischen Wohnzimmer wohl grundsätzlich schwieriger ist eine Person zu emotionalisieren), gehört sie in diesen Thread:











 
Darth Ki Gon schrieb:

Jap, der Meinung bin ich auch, außerdem muss ich noch Dreagon Heart hinzufügen. Ich habe den Film nun mindestens 5 Mal gesehen und ich habe bisher IMMER am Ende geheult. Das ist so traurig *sniff* wenn ich nur dran denke kommen mir die Tränen *Taschentuch gehen such*
 
Zurück
Oben