Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hasbro Klingen tausch

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Meister LotlBotl, 16. Juni 2005.

  1. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ich bekomm wie ich erfahren musste zum Geburtstag zweimal das Count Dooku Laserschwert.(ich wollts net wissen... dumme Plappermäuler...)
    Und ich hab von meinem Qui Gon LAserschwert noch die grüne Klinge, weild er Grif gebröselt ist.
    Kann man die irgendwie austauschen? Und würde die passen? fänds nämlich cool, wenn des Teil grün wär, sowas hatte der ja glaub ich als er Jedi war...
     
  2. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich kenn solche Spiellichtschwerter,wo man die Klingen abschrauben kann.Aber ich glaube,die waren nicht von Hasbro.Der beste Weg es rauszufinden ist wahrscheinlich...es einfach auszuprobieren!
     
  3. Tri-Men

    Tri-Men Jedi- Grossmeister

    ja, versuchs mal...
     
  4. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Hab noch keine Möglichkeit gefunden... das vorn ist ohne Schrauben noch verdammt fest zusammen und dann kann man auch nur die Glühbirne entfernen...
     

Diese Seite empfehlen