Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hass

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 13. Juni 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hallo...

    mich würde einmal interessieren, ob Ihr in der Lage seid, richtig zu hassen...jemanden, einen Zustand, eine Situation.

    Habt Ihr schon mal richtig gehasst? Oder hasst Ihr gerade jemanden oder etwas?

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten,

    liebe Grüße, Casta
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also gehasst hab ich noch nie und glaube auch nicht, dass ich es könnte. Einige leute kann ich wirklich überhaupt nicht leiden, würde aber nicht sagen, dass ich sie hasse. Außerdem führt Hass zu dunklen seite.

    Da fällt mir gerade ein, dass es doch eine Möglichkeit geben könnte mich zum Hassen zu veranlassen. Wenn jm. einen guten Freund oder Familienmitglied umbringt, oder großen schaden zufügt, aber dass ist glaube ich die einzige Möglichkeit.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hasse Volksmusik. Diese dauergrinsenden, scheinheiligen Idioten, die ihr eigenes Playback nicht beherrschen und ständig einen auf soooo nett machen. Und dann noch die Fans, die sich die miesen Playbackauftritte ansehen, die angeblich live sein sollen, und darauf auch noch reinfallen.

    Die ganze Branche ist einfach verlogen und ekelhaft!
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Oh ja. Ich hasse jemand aus tiefster Seele......ER hat mir die Freundin ausgespannt, die ich über alles geliebt habe.
    Wenn er morgen in meiner Stammkneipe auftauchen würde, würd' ich jetzt, nach 3 Jahren wohl immer noch die Fassung verlieren.......
    Obwohl ich vorher nie gedacht hatte, daß ich so hassen könnte! ;)
     
  5. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    hmm , also ich hasse Arroganz. Das soll nicht heißen das ich bestimmte Menschen dann hasse . Aber ich mag es einfach nicht , wenn sich manche Menschen besser als andere Fühlen.
    Sprich sie fühlen sich dann überlegen und nehmen sich dann die Freiheit andere runterzumachen.
    Also wenn ich so etwas sehe , dann könnte ich den Verantwortlichen echt eine kleben.
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nun, ich weiß zwar nicht den namen der person, aber ich hasse denjenigen, der mir vor genau einer woche mein auto aufgebrochen hat und meine anlage gestohlen hat!! davon hab ich mich noch immer nicht so ganz erhohlt. jetzt kann ich das ganze zeugs wieder neu kaufen und fahr im moment ohne jegliche musik durch die gegend, das ist total ätzend:mad: :mad: :mad:
     
  7. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Naja , solche Leute kann man ja nur hassen. Mein bruder haben sie 3mal das Auto aufgebrochen und 3mal sein Radio geklaut. Also der hat auch ein Hass auf die.
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    juhu, wenigstens bin ich damit nicht allein auf der welt:( :rolleyes:
     
  9. Slowianka

    Slowianka Freie Söldnerin

    Oh ja, und wie ich hassen kann!!

    Ein Arbeits"kollege" hat mich aus einem Arbeitsplatz hinausgemobbt. Ist schon drei Jahre her, doch das Gefühl lebt in mir fast unverändert.

    Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, ihn umzubringen oder umbringen zu lassen, ohne bestraft zu werden, hätte ich das getan. Nicht unbedingt schmerzhaft, doch so, dass er weiss, was mit ihm passiert und wem er das zu verdanken hat.

    Er hat eine Frau (die er betrog) und ein Kind. Diese Menschen haben mir nichts getan. Doch ich hätte ihren Schmerz in Kauf genommen, um Rache üben zu können.

    Ich finde überhaupt, dass es in der heutigen Zeit kaum noch möglich ist, sich zu rächen......

    :mad:
     
  10. Debs

    Debs Gast

    Ich hasse Unzuverlässigkeit, aber keine Personen.
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Oh ich kann hassen, aber fragt nicht wie.
    Boah das fängt schon im Straßenverkehr an, wenn ich da manche Deppen sehe, könnte ich so drauf hauen. Ausserdem beim Fussball, man was kann ich da aggressiv werden.
    Ausserdem hasse ich so super Matschos die einen ständig anmachen, weil sie glauben jede kriegen zu können. Und natürlich so super arrogante Leute (z.B. so super Tussen) die meinen was besseres zu sein.
    Jetzt habt bitte kein schlechtes Bild von mir aber ich kann mich manchmal einfach tierisch aufregen und ein anderes Mal bleib ich so ruhig, dass sich meine Kumpels aufregen wieso ich so ruhig bleiben kann.
    Nur dürft ihr mich nie im Auto erleben.
     
  12. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Also es gibt Momente in denen ich vorallem eine bestimmte Person hasse....aber wirklich hasse, weil sie mir wirklich auf den Sack geht und er es nicht schnallt mich in Ruhe zu lassen.
    Aber sonst hasse ich nur Personen-Gruppen oder verschiedene Eigenschaften wie Arroganz oder Egoismus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2002
  13. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Und ob ich hassen kann!

    Es gibt da ein paar Leute, die ich abgrundtief hasse.
    Das hat aber einen Grund, den ich nicht nennen will.
    Ich hab dann aber keine Wutausbrüche oder ähnliches, sondern versuch denjenigen nicht über den Weg laufen zu müssen.
     
  14. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich hasse Lügen. Aber nicht irgendwelche kleinen Lügen. Ich mein diese Lügen, die sich über Tage oder Monate hinziehen. Wenn diese Lügen dann noch meine Person betreffen, ist des noch schlimmer. Jeder lügt zwar mal, aber des sind ja meist Notlügen.
    Die find ich noch in gewissem Maße in Ordnung.

    Dann hasse ich noch einige Fußballvereine. :D Mein Herz hängt halt an einem bestimmten Verein und wenn ich den jetzt nennen würde, würde ich bestimmt den Zorn einiger Leute hier auf mich ziehen. ;)

    Zudem hab ich beim Autofahren ne Abneigung gegen Mercedesfahrer, die permanent nur 50 fahren, egal wo sie sind.
     
  15. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Ich kann auch heftigst hassen.Im Moment hasse ich niemanden,
    weil es dafür keinen Grund gibt.
    Ich reg´mich aber öfters über die Politik auf und
    wenn Menschen sich wie nichtdenkene Herdentiere benehmen
    oder sich selber irgendetwas fadenscheiniges vormachen.
    Dann könnt´ich manchmal ausrasten.:angry
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also nie länger als ein Paar sekunden, hab ich sorichtig Hass gespürt! Aber meine Selbstbeherrschung ist viel zu gross, mich kriegt niemand so richtig zum ausrasten!
     
  17. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Naja , ich bin da schon etwas einfacher aus der Fassung zu bringen. :D

    Aber zurück zu Thema:
    Ich mag aber auch Weicheier nicht sonderlich. Sprich , die sich unter keinen umständen verletzten wollen und noch nicht mal was tun wenn ein kollege irgendwelche probleme hat.
    Aber ich kann gerade nicht sagen , dass ich sie hasse ich mag sie nur nicht sonderlich.
     
  18. ob ich hassen kann?
    ja, fragt nicht wie...
    ich war mal eine lange zeit in einen jungen verliebt, das war meines wissens auch nicht einseitig, aber es nie wirklich was passiert, weil wir beide zu schüchtern waren. plötzlich rannte er immer mit einem anderen mädel rum...
    okay, es war noch etwas komplizierter, aber bitte.
    ich habe ihn damals sehr gehasst und bin mir nicht sicher, was ich tun würde, wenn mir die möglichkeit gegeben wäre, ihn fertig zu machen.
    hassen kann ich manchmal auch typen, die mir bei ebay irgendwelche sachen wegschnappen... da könnte ich durchdrehen und würde die höchstbietenden am liebsten erschiessen... dieser haß verraucht meist erst nach stunden...
    im verkehr hasse ich es, wenn irgend jemand meint, der smart (ich fahre einen) sei ein minderwertiges auto und deshalb noch bei 110 überholen muß...
    was ich auch hasse, ist der dt. schilderurwald... schrecklich, total unverständlich und irreführend...
    was ich im kino hasse sind leute, die plötzlich anfangen zu schmatzen oder nach irgendwas kramen.
    und was ich am meisten hasse: lügen
     
  19. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Genau du sagt es die Leute von E-Bay , die mir was wegschnappen hasse ich auch , obwohl die wahrscheinlich das selbe von mir denken :D. Aber als ich letzten ein Imp. Abzeichen bestellt habe und einer irgendwie einer so einen Bot eingestellt hat der mich die ersten male immer überboten hat , hab ich jetzt 17.00 ? bezahlen müssen.:mad: :D
     
  20. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Wutausbrüche führen doch zu nichts. Bleibt cool und versucht es von der positiven Seite zu sehen. Es gibt immer eine.
    Ansonsten nehmt die Dinge nicht so ernst. Wenn euch was egal :-)D ) ist, kann es euch nciht schaden und die gute Laune verderben.

    @Needa
    Du hast mich angesteckt! :D
     

Diese Seite empfehlen