Hassen >>die Ärzte<< >>Pur<<?! o.O

@ Iwanis

Abgesehen davon daß selbst ich als Onkelz-Fan Deine Sig hochnotpeinlich finde, hat das Komma hinter "Klatscht" sowas von keinen Sinn, daß es schon fast schmerzt. :p

C.
 
Crimson schrieb:
@ Iwanis

Abgesehen davon daß selbst ich als Onkelz-Fan Deine Sig hochnotpeinlich finde, hat das Komma hinter "Klatscht" sowas von keinen Sinn, daß es schon fast schmerzt. :p

C.

Ach das ist wirklich falsch, ich dachte es wäre eine Aufforderung zu klatschen und die Forderung, die Ärzte an die Wand zu stellen.
 
Ich muss bekennen, ich habe mitgegröhlt:
Wir wolln' die Ärzte sehn', wir woll'n die Ärzte sehn, wir woll'n wir woll'n, wir woll'n die Ärzte sehn...
Und ich sage euch, ich habe es gern getan. Das Konzert war nämlich megageil. Auch wenn das jetzige Album ein bisschen lahmt.

Getreu dem Lied "Super Drei":
Die Ärzte schrieb:
Wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid, halt die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit!

@Jedihammer
Du bist tätowiert und das von einem Onkel persönlich? Wo und was hat er dir denn gestochen? :alien
 
Iron Fist schrieb:
@Jedihammer
Du bist tätowiert und das von einem Onkel persönlich? Wo und was hat er dir denn gestochen? :alien

Was ist denn daran so ungewöhnlich,wenn man tätowiert ist ?

Und was das wo und wann angeht,so war Kevin früher im Studio von Alf Diamond angestellt.Und dort hat er mich tätowiert.

Es ist ein einfaches Herz mit einem Buchstaben.
 
Xanatos schrieb:
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin...

Wir ham' lange überlegt ob wir reagiern
Sollen wir schweigen ? Sollen wir euch ignorieren ?
Doch da wir sowieso dabei sind uns mit allen anzulegen
Kommt das, was wir von euch hören gerade gelegen.

Ihr wart immer schon Kacke, schon immer zu weich
Und eure Pseudomoral erkannten wir gleich
Ihr spuckt ganz schön große Töne
Könnt ihr euch das Leisten ? Was wolltet Ihr damit bezwecken ? Was beweisen ?

Opium fürs Volk, ******* für die Massen
Ja, ihr habt es geschafft, ich beginne euch zu hassen
Wenn ich so etwas sage ist es nicht gelogen
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Ich dachte erst noch: Leckt mich,
doch ihr habt es übertrieben. Ihr habt zuviel geredet
Und beschissene Lieder geschrieben.
Wer nicht hören will, muß fühlen.
Ihr habt zu lange provoziert.
Zuviel ******* erzählt, und nichts kapiert.
Legt euch nicht mit uns an.
Denn wir führen wahren Krieg - Gegen Lügen und Dummheit
Und das macht uns nicht beliebt.
Doch im Gegensatz zu euch, kann uns nichts passern
Denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verliern.

Opium fürs Volk, ******* für die Massen
Ja, ihr habt es geschafft, ich beginne euch zu hassen
Wenn ich so etwas sage ist es nicht gelogen
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Ganz anders als ihr - Sind wir Streß gewohnt
wir suhlen uns darin, nur so fühln wir uns wohl
Genug geredet - nur eins will ich euch noch sagen:
Wenn ihr Ärger wollt, den könnt ihr haben


hast du auch ne eigene meinung oder kannst du nur liedtexte zitieren und dann ohne nachzudenken nachgröhlen ?
 
Campi schrieb:
hast du auch ne eigene meinung oder kannst du nur liedtexte zitieren und dann ohne nachzudenken nachgröhlen ?
ach, damit wollte er uns nur zeigen, dass die onkelz neben ihren angeblich vielen durchdachten texten auch in der lage sind, peinliche texte aller eko fresh zu machen. :D
 
@ Iwanis:
Ich hatte nie etwas gegen die Onkelz (bis auf früher >.<), aber die Ärzte waren trotzdem immer besser und können die Böhsen Onkelz übrigens wieder leiden. ;)
 
Hoof schrieb:
ach, damit wollte er uns nur zeigen, dass die onkelz neben ihren angeblich vielen durchdachten texten auch in der lage sind, peinliche texte aller eko fresh zu machen. :D

so ähnlich hab ich jetzt auch gedacht.

@Xana: sorry, aber wenn das dein beispiel für einen sinnvollen text ist... dann mein beileid.

Aber genau so setzt sich für mcihd as Bild eine Onkelzfans zusammen (und das obwohl ich ein zwei kenne, und weiß, dass die nicht so drauf sind). Saufen und gröhlen bis der Arzt kommt und wenn dir einer nicht passt dann "auffe fresse"
... nimm ncoh Iwanis sig dazu und das ganze wird abgerundet... ich frag mich manchmal echt, ob die onkelz oder ihre fans an dem schlechten immage schuld sind :konfus:
 
JAAAAAAAAA genau, ihr seid ja sooo schlau, ich sag euch was:

Lassen wir die Diskussion den das führt zu nix, alles in allem:

Ich mag die Ärzte nicht und ihr die Onkelz nicht fertig!!!

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Eurer Meinung nach haben ja die Onkelz eh nicht mehr drauf wie Ecko Fresh, nun gut:

Ne schlechte Kindheit?
Zuwenig Liebe?
Lange nicht gefickt?
Das gibt ne schiefe Perspektive

Sein wir mal ganz ehrlich
Du lebst gefährlich
Und wie Du weisst
Lügst Du erbärmlich
Da bin ich ehrlich
Weisst Du was das heisst?

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Ich könnte·s es mir leisten Dich zu lieben
Es war schön Dich zu besiegen
Mittleid gibts umsonst ? mein Freund
Neid ? muss man sich verdienen

Sein wir doch mal ganz ehrlich
Du lebst gefährlich
Und wie Du weisst
Lügst Du erbärmlich
Da bin ich ehrlich
Weisst Du was das heisst?

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Feinde fürs Leben
Sowas kanns geben
Meine Konsequenz
Ich würd nichtmal auf Dich pissen
Wenn Du brennst

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Ich muss sie nicht lieben die Humanoiden Nr. 1
Ne schlechte Kindheit?
Zuwenig Liebe?
Lange nicht gefickt?
Das gibt ne schiefe Perspektive

Sein wir mal ganz ehrlich
Du lebst gefährlich
Und wie Du weisst
Lügst Du erbärmlich
Da bin ich ehrlich
Weisst Du was das heisst?

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Ich könnte es mir leisten Dich zu lieben
Es war schön Dich zu besiegen
Mittleid gibts umsonst ? mein Freund
Neid ? muss man sich verdienen

Sein wir doch mal ganz ehrlich
Du lebst gefährlich
Und wie Du weisst
Lügst Du erbärmlich
Da bin ich ehrlich
Weisst Du was das heisst?

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Feinde fürs Leben
Sowas kanns geben
Meine Konsequenz
Ich würd nichtmal auf Dich pissen
Wenn Du brennst

Nr.1
Du bist meine Nr.1
Auf meiner Hassliste ganz oben

Ich muss sie nicht lieben die Humanoiden
Ich muss sie nicht lieben die Humanoiden

MFG

Mein letzter Post...
 
Schon doof, irgendwo in einem anderen Thread habe ich die Onkelz mal verteidigt... Aber ich glaube mit den Onkelz ist das wie mit jeder anderen Religion, wenn man nicht von Anfang an dabei war, ist man auch nicht wirklich dabei... So ist das jedenfalls bei mir...
 
Schon komisch wie sich in einem Thread, der sich um Pur drehen sollte plötzlich alles um die "Böhsen Onkelz" dreht.
Haben die Bands so viel gemeinsam? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüsling schrieb:
Haben die Bands so viel gemeinsam? :cool:

Ja, denen ist nichts peinlich, ihr Outfit, ihre Musik, ihre Texte und ihr Gekrämpfe auf der Bühne und in der Öffentlichkeit, die wahren Punks sind das. Alles scheissegal, ihnen ist wurscht was die Welt bzw. Deutschland über sie denkt. :D ;) :p
 
Oh man, scheißt euch ein Leute ....

Crimson schrieb:
@ Iwanis

Abgesehen davon daß selbst ich als Onkelz-Fan Deine Sig hochnotpeinlich finde, hat das Komma hinter "Klatscht" sowas von keinen Sinn, daß es schon fast schmerzt. :p

C.

Abgesehn davon das es mich net interessiert ob dus peinlich findest, muss ich dazu sagen, das ich den Spruch auf nen Aufkleer gelesen hab, und ihn eigendlich ganz witzig fande, und da stand er genau so, also wenn du jemanden anmotzen willst dann die die den Aufkeber produziert und in Umlauf gebracht haben.

Habt ihr alle keine eigenen Probleme weil ihr euch über sowas banales wie meine Sig aufregt?! Oh Gott scheißt euch ein Leute ....
 
Opi's Wahn schrieb:
Aber genau so setzt sich für mcihd as Bild eine Onkelzfans zusammen (und das obwohl ich ein zwei kenne, und weiß, dass die nicht so drauf sind). Saufen und gröhlen bis der Arzt kommt und wenn dir einer nicht passt dann "auffe fresse"
... nimm ncoh Iwanis sig dazu und das ganze wird abgerundet... ich frag mich manchmal echt, ob die onkelz oder ihre fans an dem schlechten immage schuld sind :konfus:

Das ist glaub ich wie mit vielen anderen Sachen so. Es gibt glaube ich mehr leute die Onkelz hören, und nicht das machen, das du schon so passend beschrieben hast, sondern eher so handeln wie der große Rest der Gesellschaft.
Wenn ich mir Verkaufszahlen angucke und dann mal draufschätze was übers internet "übern tisch gegangen ist", dann müsste ja schon fast 1 von 10 Deutschen dieses Bild erfüllen ;)
 
A verdammt noch ma, wenn euch meine Sig so sehr stört dann mach ich se halt weg!! Ihr müsst´s halt auch so sagen ... @Opi´sWahn&co.

Ich hab sie ja jetzt geändert, und hoffe es ist den Herren jetzt auch genehm -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Iwanis

Viiiiel besser! :) (Selbst-)ironisch, witzig und gewaltfrei. So sollte Kritik zwischen Musik-Fans "verfeindeter" Lager ablaufen! ;)

C.
 
vieleicht sollte man trotzdem erwähnen, dass es sich um ein zitat von farin urlaub aufem ärzte-live album handelt. ;)
 
Zurück
Oben